Erste mal Swingerclub mit HÜ oder Pärchenclub

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Also du meinst bei HÜ wollen die Männer gleich Sex mit meiner Freundin haben
schade dass du unsere Beiträge scheinbar gar nicht liest..:whistle::ratlos:
aber dann probiert doch einfach HÜ aus, wenn dir hier niemand das "passende" antwortet :rolleyes:

und vielleicht fragst du mal lieber SIE .. nicht uns..

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
schade dass du unsere Beiträge scheinbar gar nicht liest..:whistle::ratlos:
Der Eindruck kommt tatsächlich auf...

Der Tipp von Lollypoppy Lollypoppy klingt doch sehr treffend für das, was du so schreibst. Schon mal drüber nachgedacht?
Vielleicht lieber Pärchenkino?
Geschlossener Rsum zum Ficken, Fenster für die Männer zum Zugucken. Keine oder selten mal Frauen.
Das wäre doch perfekt, oder?

Oder ihr meldet Euch bei einem entsprechenden Cam-Portal an. Dann könnt ihr selber entscheiden ob und wer Euch zusehen darf. Und ihr könnt in euren eigenen vier Wänden bleiben.

Benutzer180848  (54)

Ist noch neu hier
Probiere doch einfach beides aus und entscheidet was euch besser gefallen hat.

Benutzer42417 

Verbringt hier viel Zeit
Also HÜ als Einsteiger würde ich definitiv nicht empfehlen, und auch bei Privatparties muss man schauen, dass ein falscher Blick im Massenlager nicht gleich als Einladung verstanden wird und einem dann ein Penis ins Gesicht gehängt wird, weil dieses Loch ja gerade noch frei ist :grin:. Auf Joy haben wir schon einige Paare ausfindig gemacht, die als Anfängerpaare lieber schön nebeneinander und zuschauen wollen, sind dann halt nicht gleich 20 Männer, aber zum sich Eingrooven ist das vielleicht der entspanntere Weg, als wenn du deine Freundin als Beute gleich ins Kolosseum schleppst...zumal bei HÜ auch die Erwartungen ganz andere sind.

Benutzer42417 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde da lieber die Hot Chili Young Pärchenparty in der Orangerie wählen und nicht die HÜ Party, zwar hat das Team das Geschehen da gut im Griff und seltsame Vögel, die sich nicht zurückhalten können, fliegen ganz ganz schnell, also "Angst" muss man wirklich keine haben, aber der Vibe ist doch ein ganz anderer. Besonders wenn der TE meint, das erste Mal sollte keinesfalls schiefgehen und beides sind Anfänger, würde ich es nicht unbedingt draufankommen lassen an einer HÜ Party. Freunde von uns sind unabsichtlich das erste Mal bei einer HÜ Party gelandet beim ersten Besuch (anderer Club) und nach einer Stunde war sie absolut überfordert und wollte heulend heim.

Benutzer177465  (37)

Benutzer gesperrt
Ich versteh seine Frage nicht. Es ist perse einfach keine Überlegung zu einer HÜ zu gehen wenn er Angst vor Überforderung hat.

Benutzer42417 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist sehr Eifersüchtig , lässt sich aber gerne beim Sex mit mir von fremden Männer Beobachten , nun stellt sich die Frage ,ein Club mit HÜ wo fast nur Männer da sind oder besser in einen Pärchen Club.

Karin27 Das war die Ausgangsfrage und im Thread war gut zu erkennen, dass einerseits einige Sorgen und anderseits doch auch einiges an Unwissen vorhanden ist, da Anfänger. Da ist es vielleicht schon hilfreich, wenn man einen globaleren Blick bekommt, zumal der TE davon spricht, dass das Unterfangen auf Anhieb klappen sollte. Genau damit Menschen NICHT unwissend an einer HÜ Party teilnehmen und überfordert sind, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst. Die O bietet ja verschiedenes, Pärchen, Pärchen mit Carne oder eben HÜ.

Benutzer42417 

Verbringt hier viel Zeit
Sun am See Sun am See Es gibt die reinen Paarabende und dann gibt es die mit hauptsächlich Paaren und ausgewählten Solodamen (gibt es ja meist nicht sooo viele) und eben auch Soloherren (con carne), damit ein paar mehr Herren unterwegs sind und vielleicht eher Dreier zustande kommen. In den reinen Paarebereich dürfen diese Herren aber nur auf Einladung eines Paares und eben nicht, um in nem Männergrüppchen mit 2m Abstand die Paare anzstarren und sich dabei am eigenen Schwengel festzuhalten :tongue:.

2 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus. Reizt mich wenig.
Habe gerade erstmal gegoogelt was HÜ überhaupt bedeutet. Und dabei noch mehr gelernt...

Offenbar geht es bei HÜ gezielt um den Sex mit mehreren Männern. Was ja ausdrücklich nicht erwünscht ist. Das beantwortet also die Ausgangsfrage schon.

Was noch erwähnenswert ist (auch gerade zum ersten mal von gehört): Es gibt sogenannte Ampelzimmer.
Rot: Man will alleine sein.
Gelb: Zuschauer erwünscht. Nur Zuschauer!
Grün: Man darf rein und mitmachen.

Ebenso gibt es offenbar gesonderte Voyeur-Bereiche, wo die Leute sind die nur zugucken wollen, was ja quasi genau das ist worum es geht.

Benutzer181087  (28)

Ist noch neu hier
Hey meine Frau und Ich sind auch am überlegen auch in einen swingerclub zu gehen, oder halt erst über den Joyclub erst mal mit einzelnen Pärchen. Da wir in dem Bereich völlig unerfahren sind würde ich mich gerne über Erlebnisse bzw Tipps freuen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren