erste mal sex mit einer älteren

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
ich komme einfach nicht klar das ich letzte woche mit einer 37 jährigen frau geschlafen habe irgendwie finde ich das schon ganz komisch irgendwie nicht normal ach ich weiss nicht wie ich das erklären soll ich kann nicht sagen das es mir nicht gefallen hat weiss gott nicht sie hat mit mir sachen gemaacht davon habe ich noch nie gehört

aber ich weiss jetzt nicht wie meine freunde darauf reagieren werden wenn ich das erzähle und wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll sie hat mir heute ne sms geschrieben das sie einen fehler gemacht hätte und das es nie so weit passieren hätte dürfen ich muss die ganze zeit nachdenken wie ich mich verhlten soll wenn ich sie wiedersehe
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das sie bemerkt, dass sie nen Fehler gemacht hat, kann ich mir glatt vorstellen...
Deine Freunde, denke ich, werden in erster Linie wohl erst mal ganz schön überrascht sein, die werden bestimmt ganz gut staunen, aber ob das zu Angeben taugt bezweifel ich dann doch wieder....
 

Benutzer23547  (37)

Verbringt hier viel Zeit
tja ich würd mal sagen: mach das beste draus - und - auf alten gäulen lernt mans reiten :zwinker:
naja aber für den fall das dir das peinlich sein sollte dann musst dus ja net gleich jedem auf die nase binden.
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Aus Deinem Beitrag wird nicht ganz klar, ob es überhaupt Dein erstes Mal war, oder nur das erste mal mit einer älteren Partnerin ...
Da es Dir ja anscheinend nicht schlecht gefallen hat, würde ich an Deiner Stelle eher mit stolz geschwellter Brust umherlaufen, als mir darüber unbedingt nen Kopf zu machen ... :grin:

Was mich an Deinem Beitrag aber irgendwo tierisch nervt:

Hackbraten schrieb:
... aber ich weiss jetzt nicht wie meine freunde darauf reagieren werden wenn ich das erzähle ...
Getreu dem Motto "Ein Gentleman geniest und schweigt" - ist Sex eigentlich eine Sache zwischen Dir und der Partnerin mit der Du Sex hast, etwas das man(n) erlebt und geniest und nicht um damit vor seinen Freunden anzugeben ...
Selbstverständlich spricht nichts dagegen, bei einem Problem einen guten Freund (Betonung liegt hier auf gut) zu Rate zu ziehen ... aber Du schreibst hier ja von Freunden und vom Erzählen ... und sowas finde ich einfach nur :wuerg: ...
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gute Frage....wer sollte dich eigentlich dazu zwingen das zu erzählen???
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also es war nicht das erste mal nur das erste mal mit einer älteren
mhh ja wisst ihr irgendeinen (ausser hier ) muss ich das doch erzählen weil ich die ganze zeit darüber nachdenken wie meine freunde darüber denken ob sie über mich lachen werden oder sonst etwas sagen ich meine meine freunde kennen sie ja überhaupt nicht sie wohnt ja nicht bei uns in der nähe aber

was mich auch bedrückt ist wie soll ich mich jetzt verhalten gegenüber ihr....
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Du könntest ja mal damit anfangen, wenn du unbedingt willst, es erst mal nur deinem besten/vertrautestem Freund zu erzählen. Dann kriegst du ja schon mal ein erstes Feedback.

Ihr solltest du beim nächsten Mal wohl zumindesten nicjht mit einem allzu breitem Grinsen über den Weg laufen.
 

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hackbraten schrieb:
also es war nicht das erste mal nur das erste mal mit einer älteren
mhh ja wisst ihr irgendeinen (ausser hier ) muss ich das doch erzählen weil ich die ganze zeit darüber nachdenken wie meine freunde darüber denken ob sie über mich lachen werden oder sonst etwas sagen ich meine meine freunde kennen sie ja überhaupt nicht sie wohnt ja nicht bei uns in der nähe aber

was mich auch bedrückt ist wie soll ich mich jetzt verhalten gegenüber ihr....


In was für einer Bezihung stehst du denn zu dieser PErsohn. Ist sie eine BEkannte deiner Eltern oder was?
 
A

Benutzer

Gast
wie ist es dazu gekommen?

ich finde das voll nicht schlimm!
wenn ich ein freund von dir wäre und du mir das erzählen würdest, würde ich dich schon mal kurz ganz groß anschauen; aber das wars auch!
viele frauen haben sex mit bedeuten älteren männer und da sagt auch keiner was!
 

Benutzer14737  (61)

Verbringt hier viel Zeit
aber ich weiss jetzt nicht wie meine freunde darauf reagieren werden wenn ich das erzähle
am liebsten würd ich jetzt gleich nen Hackbraten aus dir machen:angryfire mensch, dann behalt es doch für dich, oder erzähl es nem Freund dem du auch wirklich vertrauen kannst.
Und bevor ich mich jetzt hier in Rage schreibe und noch Dinge von mir gebe die ich später vielleicht bereue, sag ich nur noch.....

Ich schließ mich der Meinung von magicKG in allen Punkten an.
Schönen Tag noch
 

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe auch nicht so ganz warum du dir so gedanken machst was die anderen dazu sagen werden ... erzähl es doch einfach keinem oder eben wie hier schon vorgeschlagen worden ist nur deinem engsten Freund und der wird dich sicher nciht auslachen .. wie du ihr gegenüber reagieren sollt ? ich würde ganz normal reagiren so als wäre ncihts gewesen denke ich das ist dann doch das einfachste wenn sie es als fehler ansiehst .. wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt bze wie kam es dazu würd mich auch mal interessieren
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wie das passiert ist naja ich arbeite in den ferien immer in einen café mache da hinter der theke die getränke und sie kellnert dort und wir haben uns immer gut verstanden. in der zweiten ferien woche letzter tag hat sie mich dann gefragt ob ich sie nach feierabend nach hause bringen kann weil sie immer so lange laufen müsste

und angst hätte. ich habe zugesagt als wir dann bei ihr waren hat sie etwas zu trinken geholt naja wir haben geredet bis in die nacht als ich dann gehen wollte meinte sie sie könnte mich jetzt nicht gehen lassen weil es drausssen eis kalt

wäre und ob ich nicht lieber bei ihr schlafen sollte und dann ist es passiert ich habe mich auf ihr bett gesetzt wir haben noch etwas getunken und aus heiteren himmel küsste sie mich und dann kam eins nach dem anderen

bin dann um 6:00 Uhr morgens rausgeschlichen ohnse sie zu wecken
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Seh es als Bereicherung und mach dir nicht allzuviele Gedanken darüber...
Deiner Kollegin hat es sicherlich gefallen und auch sie wird wahrscheinlich ein mulmiges Gefühl haben, wenn sie dich wieder sieht!
Gib dich wie immer und merke dir eins....
Der Genießer schweigt....

:smile:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja ihr habt recht der genießer schweigt ich werds mein engsten kollegen vieleicht erzählen und das wars alles andere wäre auch scheiße von mir hoi bin jetzt auch etwas erleichtert mit euch darüber zu geschrieben zu haben......
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Hackbraten schrieb:
ja ihr habt recht der genießer schweigt ich werds mein engsten kollegen vieleicht erzählen ....

Einen Teufel wirst du tun ... :rolleyes2
Wenn du es Kollegen erzählst, kannst du es auch in die BILD-Zeitung setzen.
Was bezweckst du eigentlich mit der Verbreitung dieser Geschichte bei Freunden oder Kollegen ?
Dass man dich bewundert und für einen tollen Aufreißer hält ?
Dann kann ich nur sagen: Werde erstmal erwachsen, denn du verhältst dich wie ein :madgo:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das so siehst waschbär....... aber mir geht es dann besser ich kann meinen kollegen das erzählen weil ich ihm vertrauen kann würde meine hand ins feuer legen für ihn wenn du solche freunde nicht hast kann ich dafür auch nichts
 

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hackbraten schrieb:
wenn du das so siehst waschbär.......

Ich glaube, dass er nicht der einzige ist, der das so sieht - es geht schlicht und ergreifend meine Kollegen nix an, was ich unter der Bettdecke anstelle, genau so wenig wie ich wissen will, was sie mit ihren Freundinnen anstellen.

Wenn ich Probleme mit einer Sexpartnerin haben würde, würde ich mich sicher an meinen allerengsten Freundeskreis wenden, aber niemals um zu erzählen, wen ich ins Bett bekommen habe und was wir getrieben haben.
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
HALLOOO ???

ich will es ja auch gar nicht jeden depp erzählen nur meinen besten freund mehr nicht
 

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hackbraten schrieb:
ich will es ja auch gar nicht jeden depp erzählen nur meinen besten freund mehr nicht

Daran will dich auch keiner hindern, nur bin ich halt der Meinung, dass man auch seinen besten Freunden nicht jedes Detail seines Lebens auf die Nase binden muss.
 
T

Benutzer

Gast
Kollege/Freund der die Kollegin kennt?! Tu Dir das nicht an und ihr auch nicht!
Genießen und schweigen ist angesagt!
Wenn sie sich sowieso schon gemeldet hat, dann antworte ihr doch insofern, daß alles Ok ist, es etwas Besonderes für Dich war und auch etwas einmaliges bleibt, wäre Gentlemanlike...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren