Erste Mal richtig anal Sex für sie

C
Benutzer236489  (24) Ist noch neu hier
Hey meine Freundin und ich würden gerne das erste Ma richtig analsex ausprobieren. Zuvor hatte sie bisher nur sich selber anal gefingert oder analplugs benutzt. Gibt es dafür wichtige Toys die wir holen sollen und wie sollte man am besten vorgehen. Ich hab einen bisschen dickeren scheint weswegen sie bisschen Angst hat das es weh tut.

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Man braucht keine Toys ... nur Gleitmittel, Zeit und Gefühl.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Gleitgel und langsam 👍 mehr nicht. Ggf kann man plugs nutzen die sie vorher trägt z.b beim GV vorab. Aber das ist kein muss.

C
  • Themenstarter
C
  • Themenstarter
Gleitgel und langsam 👍 mehr nicht. Ggf kann man plugs nutzen die sie vorher trägt z.b beim GV vorab. Aber das ist kein muss.
Ist es einfacher wenn sie größere plugs den Tag über trägt. Oder stimmt es das es nicht tagsüber geht oder nichts bringt

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kann ich nichts zu sagen bei mir gibt's das nur kurz vorher (15-20 min höchstens)
Das ist glaube ich eher was für Menschen denen das gefällt und hat nichts mit der Vorbereitung auf AV zu tun, eine Art Fetisch. (Schlagt mich, sollte ich falsch liegen 😁)
Ich glaube so wirklich gesund ist es auch nicht den schließmuskeln den ganzen Tag so zu belasten (Spekulation ☝️)

C
  • Themenstarter
Kann ich nichts zu sagen bei mir gibt's das nur kurz vorher (15-20 min höchstens)
Das ist glaube ich eher was für Menschen denen das gefällt und hat nichts mit der Vorbereitung auf AV zu tun, eine Art Fetisch. (Schlagt mich, sollte ich falsch liegen 😁)
Ich glaube so wirklich gesund ist es auch nicht den schließmuskeln den ganzen Tag so zu belasten (Spekulation ☝️)
Ja das kann ich mir auch vorstellen das es nicht allzu gesund ist. Sie mag schon gerne das extreme und ich will ihr einfach das erste Mal analsex so geben das sie es auch ein zweites Mal und drittes und Vlt lieben lernt ( was sie vorallem auch will) ich sag ihr immer sie soll sich Zeit nehmen und erst dann auf mich zukommen wenn sie bereit ist. Ist vlt ein Dildo ein gute Option sie damit zu dehnen ? Oder dann doch lieber ein Spielzeug was genau dafür gemacht ist.

H
Benutzer235755  (35) Ist noch neu hier
Wie schon vorher geschrieben, Zeit und Gleitgel. Es hilft auf jeden Fall, wenn sie vorher schon einen oder mehrere Orgasmen hatte, da ist sie entspannter. Ansonsten immer wieder dafür sorgen, dass sie sich entspannt und langsam machen, mit leichten Bewegungen entspannt sie sich dann auch besser.
Spielzeug braucht ihr nicht zwingend.

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
C cherry14 versteift Euch nicht auf irgendwelche Hilfsmittel, sondern sucht Euren eigenen Weg.
Es ist nun mal so das die wichtigsten Zutaten für Analsex , das Gleitgel sehr viel Ruhe und entspanntheit und GEDULD sind.
Lass Dich führen von Ihr, zb beim Löffelchen, möchte Sie Anal dann wird sie sich gegen dich drücken.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Glaube Toys sind schon besser da sie es nicht mit Fingern so mag
Finger im Arsch sind auch nahezu immer unangenehmer im Arsch als Schwanz oder Toys, auch viele Leute die Analsex lieben und täglich praktizieren empfinden Fingern im Arsch als unangenehm.

C
  • Themenstarter
Wie schon vorher geschrieben, Zeit und Gleitgel. Es hilft auf jeden Fall, wenn sie vorher schon einen oder mehrere Orgasmen hatte, da ist sie entspannter. Ansonsten immer wieder dafür sorgen, dass sie sich entspannt und langsam machen, mit leichten Bewegungen entspannt sie sich dann auch besser.
Spielzeug braucht ihr nicht zwingend.
Aber wenn man es ohne Spielzeug macht direkt mit keinem Schwanz wird es ihr denk ich mal weh tun und haben ja ganz viel da

Lollypoppy
Ist es einfacher wenn sie größere plugs den Tag über trägt. Oder stimmt es das es nicht tagsüber geht oder nichts bringt
Bringt eigentlich nichts bei gesunden Menschen, die Rosette sollte sich möglichst in wenigen Sekunden nach dem rausziehen wieder in den Urzustand zurückversetzt, dass ist ihr Sinn und daher ist dieses Vordehnen körperlich Unsinn, machen viele nur um den Kopf auszudrücken.

Also wenn sie das mental braucht, macht das mit Toys paar Minuten vorher und gebt euch die Illusion. Es hilft zumindest zu wissen, dass man was reinschreiben kann.

C
  • Themenstarter
Finger im Arsch sind auch nahezu immer unangenehmer im Arsch als Schwanz oder Toys, auch viele Leute die Analsex lieben und täglich praktizieren empfinden Fingern im Arsch als unangenehm.
Ja gut das sie nicht die einzige ist. Mal schauen wie wir das in Zukunft machen danke

C
  • Themenstarter
Bringt eigentlich nichts bei gesunden Menschen, die Rosette sollte sich möglichst in wenigen Sekunden nach dem rausziehen wieder in den Urzustand zurückversetzt, dass ist ihr Sinn und daher ist dieses Vordehnen körperlich Unsinn, machen viele nur um den Kopf auszudrücken.

Also wenn sie das mental braucht, macht das mit Toys paar Minuten vorher und gebt euch die Illusion. Es hilft zumindest zu wissen, dass man was reinschreiben kann.
Ja aber man muss sie ja Aufjedenfall vordehnen man kann ja nicht direkt mit der Axt in den Wald gehen sag ich mal. Oder bist du da anderer Meinung

Lollypoppy
Grundsätzlich kann man die Rosette bewusst öffnen, ist ähnlich wie ein Zungenkuss, man öffnet da ja auch sanft die Lippen.
Es hilft sich dass genau so vorzustellen, als würde die Rosette mit Leidenschaft und Lust den Schwanz küssen und einsaugen ubd entgegen Strecken.

Letztlich alles Kopfsache.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Ja aber man muss sie ja Aufjedenfall vordehnen man kann ja nicht direkt mit der Axt in den Wald gehen sag ich mal. Oder bist du da anderer Meinung
Ohne Vordehnen heißt ja nicht wie die Axt im Wald.
Mann kann das ja trotzdem sanft ubd genussvoll machen.
Auch Rimming hilft vorher.

Vorgedehnt wurde ich tatsächlich bei den ersten 100 Mal anal nicht, dass hat man früher nicht gemacht oder hatte zumindest keine Spielzeuge für den Bereich. Wir wussten allerdings auch nicht, dass es weh tun könnte und konnten daher keine Angst aufbauen.

Wir haben es einfach probiert und ich hatte immer nur dann Schmerzen, wenn der Mann unsicher oder zögerlich war. Da kann eine falsche Reaktion oder plötzlichen rausziehen wirklich megaunangenehm sein.

Und bei Schwänze über 6 cm Dicke, dass ist wirklich auch nach 40 Jahren Analsex schwierig.
Bei richtiger Lust geht aber auch das.

Wie gesagt mental muss es passen.

Lollypoppy
Also sagst du man kann theoretisch langsam direkt mit Sex anfangen und braucht vorher nichts anderes ?
Erst mal intensiv normalen Sex, evtl. ein paar Orgasmen, anale Berührungen oder Stimulation durch Zunge oder von mir aus auch Toys kann man ja einbauen, aber einfach nur dass man sich drauf freuen kann.

Ich würde für Anfänger nie aus dem Off raus beschließen, heute machen Analsex und arbeiten drauf hin und machen erst mal A,B und C....
Das ist am besten random und spontan beim Sex und wenn sie das Bedürfnisse danach verspürt und einfordert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Ja gut rimming liebt sie. Hab auch einen ziemlich dicken Schwanz weswegen ich einfach ganz langsam vorgehen werde. Aber danke für die Tipps hast mir gut weiter geholfen. Sie sagt sie würde gerne dabei vaginal auch Sex haben. Was sagst du dazu besser beim ersten Mal lassen oder machen
Nein, dass würde ich lassen, das ist wirklich kompliziert. :grin: Auch für Profis.

Für einen Sandwich sollte eine Frau bereits ausreichend Erfahrung in beide Löchern haben und der Schwanz im Hintern, sollte so leicht reingleiten, wie vorne.
Die Männer haben da keine Möglichkeit genau auf dir Frau einzugehen, da wollen Beine sortiert werden und Öffnungen in ungünstigen Winkel getroffen werden zudem es natürlich alles verengt.

Ein Toy für die Klit, wie der Womanizer vorne kann aber hilfreich sein zum Entspannen.
Ein Dildo oder Vib eingeführt, erschwierigt das Eindringen aber massiv.

C
  • Themenstarter
Nein, dass würde ich lassen, das ist wirklich kompliziert. :grin: Auch für Profis.

Für einen Sandwich sollte eine Frau bereits ausreichend Erfahrung in beide Löchern haben und der Schwanz im Hintern, sollte so leicht reingleiten, wie vorne.
Die Männer haben da keine Möglichkeit genau auf dir Frau einzugehen, da wollen Beine sortiert werden und Öffnungen in ungünstigen Winkel getroffen werden zudem es natürlich alles verengt.

Ein Toy für die Klit, wie der Womanizer vorne kann aber hilfreich sein zum Entspannen.
Ein Dildo oder Vib eingeführt, erschwierigt das Eindringen aber massiv.
Ok gut zu wissen werde ich genauso weiter geben. Dann nimm sie sich lieber ihren satisfyer zur Hand.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Ich hab einen bisschen dickeren scheint weswegen sie bisschen Angst hat das es weh tut.
Angst ist keine gute Voraussetzung und auch unnötig. Davon sollte die versuchen sich frei zu machen. Entspannung ist ganz wichtig.
Nutzt genug Gleitmittel, kommuniziert, lasst euch Zeit, ein Plug kann vorbereitend hilfreich sein.

Lasst euch nicht davon entmutigen wenn es beim ersten mal nicht so klappt wie erhofft und noch nicht das höchste der Gefühle ist. Das ist es selten.

C
  • Themenstarter
Angst ist keine gute Voraussetzung und auch unnötig. Davon sollte die versuchen sich frei zu machen. Entspannung ist ganz wichtig.
Nutzt genug Gleitmittel, kommuniziert, lasst euch Zeit, ein Plug kann vorbereitend hilfreich sein.

Lasst euch nicht davon entmutigen wenn es beim ersten mal nicht so klappt wie erhofft und noch nicht das höchste der Gefühle ist. Das ist es selten.
Ja das haben wir jetzt auch schon des Öfteren gehört das es häufig beim ersten Mal nicht das beste Gefühl ist

W
Benutzer141740  (37) dauerhaft gesperrt
mein Mann hat auch einen dicken Penis (18,5 x 5,5), und es hat viel Übung gebraucht bis ich in der Lage war ihn anal ohne Schmerzen aufzunehmen; am Anfang haben wir sehr viel Gleitgel benutzt, heutzutage benötigen wir weniger, aber wir benutzen immer noch ein wenig bei AV; mein Schließmuskel hat sich an diese Dicke gewöhnt; aber es ist das höchste der Gefühle so ausgefüllt zu sein;

C
  • Themenstarter
mein Mann hat auch einen dicken Penis (18,5 x 5,5), und es hat viel Übung gebraucht bis ich in der Lage war ihn anal ohne Schmerzen aufzunehmen; am Anfang haben wir sehr viel Gleitgel benutzt, heutzutage benötigen wir weniger, aber wir benutzen immer noch ein wenig bei AV; mein Schließmuskel hat sich an diese Dicke gewöhnt; aber es ist das höchste der Gefühle so ausgefüllt zu sein;
Danke du machst mir Hoffnung wir werden es auch bald angehen. Ich hab ihr aber gesagt sie soll auf mich zukommen sobald sie soweit ist.

B
Benutzer233386  (26) Ist noch neu hier
Denk daran, dass der Anus ein Muskel ist – genau wie ein Bizeps oder ein Oberschenkel. Er ist nicht wie die Vagina. Muskeln, die selten benutzt werden, neigen dazu, wund zu werden, wenn sie plötzlich stark beansprucht werden. Muskeln, die regelmäßig trainiert werden, bewältigen höhere Belastungen mühelos und ohne Schmerzen danach. Der Anus funktioniert genau gleich.
Wenn du also in der Anfangsphase bist und sie mit kleinen Plugs vorbereitest, bedenke: Einfach nur mit einem kleinen Plug drin zu sitzen, trainiert den Muskel nicht wirklich. Du solltest (in einem angenehmen Tempo) den Plug langsam und sanft rein- und rausbewegen, damit sich der Muskel ausdehnen und zusammenziehen kann. Dieses Gefühl wird mit der Zeit angenehm, wenn sie sich daran gewöhnt hat, die Muskeln zu nutzen. Könnte man auch beim GV nebenbei probieren, wenn sie auf dir sitzt etc.

C
  • Themenstarter
Denk daran, dass der Anus ein Muskel ist – genau wie ein Bizeps oder ein Oberschenkel. Er ist nicht wie die Vagina. Muskeln, die selten benutzt werden, neigen dazu, wund zu werden, wenn sie plötzlich stark beansprucht werden. Muskeln, die regelmäßig trainiert werden, bewältigen höhere Belastungen mühelos und ohne Schmerzen danach. Der Anus funktioniert genau gleich.
Wenn du also in der Anfangsphase bist und sie mit kleinen Plugs vorbereitest, bedenke: Einfach nur mit einem kleinen Plug drin zu sitzen, trainiert den Muskel nicht wirklich. Du solltest (in einem angenehmen Tempo) den Plug langsam und sanft rein- und rausbewegen, damit sich der Muskel ausdehnen und zusammenziehen kann. Dieses Gefühl wird mit der Zeit angenehm, wenn sie sich daran gewöhnt hat, die Muskeln zu nutzen. Könnte man auch beim GV nebenbei probieren, wenn sie auf dir sitzt etc.
Beim gv mit den Finger oder was meinst du genau

B
Benutzer233386  (26) Ist noch neu hier
Beim gv mit den Finger oder was meinst du genau
Wenn sie dabei einen Plug trägt mit zwei Fingern zwischen die Basis und den Anus und den Plug rein und raus bewegen. Ist Erfahrungs für beide sehr stimulierend und dehnt sie auch gut vor.

C
  • Themenstarter
Wenn sie dabei einen Plug trägt mit zwei Fingern zwischen die Basis und den Anus und den Plug rein und raus bewegen. Ist Erfahrungs für beide sehr stimulierend und dehnt sie auch gut vor.
Ok das ist gut das merken wir uns danke

DerMitDemStromTanzt
Benutzer236543  (48) dauerhaft gesperrt
Plugs sind meiner Meinung und Erfahrung nach nicht gut geeignet zur Vorbereitung. Denn die haben im Bereich des Schließmuskels die dünnste stelle damit er gehalten wird. Da hat man also nur den kurzen Dehneffekt wenn er reingleitet. Verschiedene Toys und/oder Finger sind da besser.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
DerMitDemStromTanzt DerMitDemStromTanzt

Ich glaube, Du musst Deinen Text irgendwo korrigieren. Das ergibt in der jetzigen Form logisch keinen Sinn.

Lollypoppy
DerMitDemStromTanzt
Benutzer236543  (48) dauerhaft gesperrt
E
Benutzer218389  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kannte meine erste Freundin relativ kurz und wollte es probieren ,habe kurz mit dem Finger begonnen als ich spürte das sie sich entspannt dabei habe ich ich ihn angesetzt und langsam entsprechend ihrer Entspannung nachgedrückt, anschließend haben wir uns beide über diese Leichtigkeit gewundert.☺️

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Erste Mal richtig anal Sex für sie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren