Erste Mal ohne Gummi

Benutzer82419 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

wann habt ihr das erste mal ohne Gummi Sex gehabt? Also nur auf andere Verhütungsmittel vertraut, und welche? Wie war das Gefühl dabei?

Benutzer78885  (68)

Verbringt hier viel Zeit
so etwa 1973 :tongue:

war ein echt geiles ding damals; gleich zwei mal hintereinander :tongue:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Wenn man anderweitig verhütet, dabei keine Fehler macht und Krankheiten ausgeschlossen sind, kann man jederzeit auf Kondome verzichten.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Das war bei mir gleich vom allerersten Mal an der Fall. Ich habe die Pille genommen.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
keine Ahnung wann, auf jeden Fall war ich da schon sehr lange mit meinem Partner zusammen. Ich habe die Pille genommen.

Welches Gefühl, Sex ohne Kondom oder auf ein anderes Verhütungsmittel zu vertrauen?

Benutzer82073 

Verbringt hier viel Zeit
mit 15 :smile2: hab die pille genommen.
war natürlich am monatsende schon "gespannt" ... ob ich meine tage krieg. hat aber immer geklappt :tongue:
ich persönlich mags ohne gummi lieber... da kann ich ihn viel besser spüren... und ihm gefällts auch besser ohne :herz:

Benutzer82073 

Verbringt hier viel Zeit
jau das weiß ich mittlerweile auch ^^ aber mit zarten 15...

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
am anfang hab ich ja nur mit kondom verhütet und als ich denn die pille nahm, haben wir das kondom weggelassen

gefällt uns viel besser:zwinker:

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich mags ohne gummi lieber... da kann ich ihn viel besser spüren...

Ich habe noch nie ohne Gummi (will ich auch aus verschiedenen Gründen nicht) und ich spüre da nichts davon?

Das würde mich jetzt wirklich interessieren, inwiweit es für *Frauen* wirklich einen Unterschied macht. Wenn man den psychologischen Effekt weglässt. :tongue:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, wann das war, aber nen Unterschied ob mit oder ohne Kondom habe ich sowieso nie bemerkt

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich habe noch nie ohne Gummi (will ich auch aus verschiedenen Gründen nicht) und ich spüre da nichts davon?

Das würde mich jetzt wirklich interessieren, inwiweit es für *Frauen* wirklich einen Unterschied macht. Wenn man den psychologischen Effekt weglässt. :tongue:
Also ich bekomme mit Kondom eher Schmerzen als ohne. Ohne ist es einfach irgendwie "glatter". (und nein, auch Kondome mit Gleitbeschichtung ändern da nichts dran)

Ich mag den Gummigeruch nicht, noch viel schlimmer sind welche in irgendwelchen "Geschmacksrichtungen", künstliches Erdbeeraroma, igitt! :wuerg_alt:

Und es nimmt sehr viel an Spontaneität weg. Egal, wieviel Übung man hat und wie schnell man ein Kondom drauf hat, es ist eben nicht dasselbe, wie aufeinander zu liegen und einfach so ineinanderzugleiten, ohne Unterbrechung.

Für mich ist Sex ohne Kondom 100% besser.

Was nicht heißt, daß ich keine Kondome benutze, wenn es nötig ist, benutze ich natürlich welche und ich beherrsche auch den Umgang damit. Aber eben nur, wenn es sein muß.

Und ich könnte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, NIE ohne Kondom Sex zu haben, da würde mir extrem was fehlen...

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mit 15, Implanon. Und das Gefühl war ganz normal. :ratlos: nur halt ohne Gummi....sprich etwas besser aber so ein Riesenunterschied war's dann auch wieder nicht.

Benutzer35990 

Verbringt hier viel Zeit
Das erste mal mit 19 nachdem in der ersten Beziehung nur mit Kondom und Pille verhütet wurde, wurds dann in der zweiten irgendwann weggelassen. (Pille natürlich nicht)

Naja und nu vor kurzem nach all der Zeit mal wieder mit Kondom bei nem ONS war schon komisch. Aber einfach so mit jemandem ohne Kondom schlafen wo ich net weiß in welchen Betten er vorher gelegen hat, never zumal ich gerade die Pille auch net nehmen kann.
Also Psychisch machts en großen Unterschied wobei das eher daran lag, dass ich eben keinen Pillenschutz hatte.

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Also ich bekomme mit Kondom eher Schmerzen als ohne. Ohne ist es einfach irgendwie "glatter". (und nein, auch Kondome mit Gleitbeschichtung ändern da nichts dran)

Ich mag den Gummigeruch nicht, noch viel schlimmer sind welche in irgendwelchen "Geschmacksrichtungen", künstliches Erdbeeraroma, igitt! :wuerg_alt:

Und es nimmt sehr viel an Spontaneität weg. Egal, wieviel Übung man hat und wie schnell man ein Kondom drauf hat, es ist eben nicht dasselbe, wie aufeinander zu liegen und einfach so ineinanderzugleiten, ohne Unterbrechung.

Für mich ist Sex ohne Kondom 100% besser.

Was nicht heißt, daß ich keine Kondome benutze, wenn es nötig ist, benutze ich natürlich welche und ich beherrsche auch den Umgang damit. Aber eben nur, wenn es sein muß.

Und ich könnte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, NIE ohne Kondom Sex zu haben, da würde mir extrem was fehlen...

*voll und ganz unterschreib!*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren