erste mal klitoraler Orgasmus?

Benutzer82582 

Verbringt hier viel Zeit
Moin,

moin, um es kurz zu machen: Ich habe eine Freundin, die 22 Jahre alt ist und der Sex ist super und rein orgasmustechnisch gibt es auch keine Probleme. Sie kommt beim Sex so gut wie immer(vom Sex/vaginal)

Nun hat mich aber eins sehr stark irritiert.. Bisher war es wohl noch nie der Fall, dass sie von der Stimulation der Klitoris einen Orgasmus hatte. Weder wenn es jemand anderes gemacht hat noch wenn sie es probiert hat. Das hatte sie mir am Anfang auch erzählt, dass man sich nicht unnötig mit ihrer Klitoris beschäftigen sollte, weil es nicht wirklich viel bringt. Gesagt, getan. Nur ab und zu mal etwas dran rumgespielt, geleckt etc. Dann kam das letzte Wochenende und ich war trotz allem irgendwie mit ihrer Klitoris beschäftigt aber sie hat diesmal eindeutige Reaktionen gezeigt, sodass ich weiter gemacht habe..und irgendwann ist sie dann halt gekommen oO Und so wirklich was besonderes habe ich auch nicht weiter gemacht. Verstehe nicht, warum sie vor mir noch nie nen 'klitoralen Orgasmus' hatte?

Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. das selbst so gehabt? Also so rein aus Interesse mal..:bussi:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir war es auch Zufall, als ich meinen ersten Orgamus durch Stimulation der Klit hatte.
Eine sehr angenehme Überraschung ... *ggg*

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir war es auch Zufall, als ich meinen ersten Orgamus durch Stimulation der Klit hatte.
Eine sehr angenehme Überraschung ... *ggg*

Bei mir auch, war in der intensität das ich es einen Orgasmus nennen würde auch erst nach meinem ersten vaginalen Orgasmus.

Meine Klit reagiert auch nicht immer auf alle Reize, befriedige mich auch nie direkt an der Klit.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Vielleicht hat sie viel Vetrauen zu dir aufgebaut und kann sich jetzt besser fallen lassen?
Oder sie ist mit ihrem Körper endlich zufrieden(er) geworden?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren