Erste mal ging nicht

Benutzer122137  (23)

Ist noch neu hier
Hey, ich und meine Freundin wollten letztens zusammen unser erstes mal haben, nur ging es nicht.
Wir haben lange versucht ihn einzuführen aber es ging nicht, was haben wir falsch gemacht? Hat sie sich nicht entspannt oder so?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht war sie nicht feucht genug. Vielleicht war dein Penis nicht steif genug. Vielleicht war sie nicht entpsannt genug. Vielleicht hat sie sich verkrampft.

Wissen können wir es aber nicht. :zwinker:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Da stimme ich erdweibchen zu. Wir waren nicht dabei und können es deshalb, ohne mehr Infos zu bekommen, nicht beurteilen. Ohne Informationen darüber, können wir dir auch nicht helfen. Ihr müsstet aber wahrscheinlich auch selber gemerkt haben, was das Problem war.
War sie feucht? Das wirst du ja wahrscheinlich mit deinen Fingern, deinem Mund gemerkt oder mit deinen Augen gesehen haben. :zwinker: War dein Penis steif genug? Das müsstest du auch selber feststellen können. Wenn das alles nicht der Fall ist, tippe ich mal darauf, dass sie sich verkrampft hat, weil sie nervös war. In der Situation solltest du ihr keine Vorwürfe machen, sie weiterhin verwöhnen und einfach nichts erzwingen wollen. Wenn es jetzt nicht klappt, probiert man es einfach ein anderes Mal nochmal. :smile: Setze sie damit nicht unter Druck.

D

Benutzer

Gast
Ich dachte zuerst, dass von erdweibchen jetzt erst mal wieder ein halbes dutzend Links kommen, da hab ich mich wohl geirrt :grin:
Da gibt es bestimmt viele Themen davon. Aber im Grunde könnten das ja so die Gründe sein, wie schon beschrieben, weswegen es nicht geklappt hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren