• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste Mal blasen zu Ende

S
Benutzer117127  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr da drausen,

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon Petting und auch schon Sex. Ich habe ihn auch schon öfters einen geblasen, allerdings nie zu ende. Nun will ich es mal versuchen und ihn somit etwas überraschen :zwinker:
Allerdings weiß ich nicht, was ich danach machen soll. Also, wenn er kommt, wird er ja in meinem Mund kommen und ich habe schon vor es zu schlucken, aber was ist, wenn ich vom Geschmack her das Kotzen (tut mir leid für die Wortwahl und die Sprache) bekomme? Oder einen Würgereiz? Das wäre mir dann schon unangenehm und peinlich...
Und was mache ich dann, wenn ich es geschluckt habe? Soll ich ihn dann einfach küssen, oder mögen einige nicht? Soll ich mich erst entschuldigen und dann kurz was nachtrinken? Oder soll ich einfach warten und schauen was er macht?

Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken, aber ich möchte einfach für alle Fälle irgendwie gewappnet sein.
Und ist euch schon mal passiert das ihr das Sperma erbrochen habt?

Mich würde mal die Antworten von allen Interessieren, also auch von den Herren der Schöpfung :zwinker:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich mussste noch nie brechen vom schlucken.
Halte doch einfach ein Taschentuch in in der Nähe bereit damit du reinspucken kannst, wenn du s wirklich eklig findest. Falls das so wäre brauchst du dich auch nicht dafür entschuldigen.
Wegen dem küssen würde ich an deiner Stelle einfach abwarten wie er reagiert, manche Männer haben es nicht so gerne anderen ist es wiederum egal, frag ihn einfach im Zweifelsfall.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hallo ihr da drausen,

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon Petting und auch schon Sex. Ich habe ihn auch schon öfters einen geblasen, allerdings nie zu ende. Nun will ich es mal versuchen und ihn somit etwas überraschen :zwinker:
Allerdings weiß ich nicht, was ich danach machen soll. Also, wenn er kommt, wird er ja in meinem Mund kommen und ich habe schon vor es zu schlucken, aber was ist, wenn ich vom Geschmack her das Kotzen (tut mir leid für die Wortwahl und die Sprache) bekomme? Oder einen Würgereiz? Das wäre mir dann schon unangenehm und peinlich...


Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken, aber ich möchte einfach für alle Fälle irgendwie gewappnet sein.
Und ist euch schon mal passiert das ihr das Sperma erbrochen habt?

Mich würde mal die Antworten von allen Interessieren, also auch von den Herren der Schöpfung :zwinker:

Verkopf Dich nicht.

Stell ein Glas Multivitaminsaft hin (extrem wirkungsvoller Geschmacksbeseitiger) und dann erstmal ran an den Mann.

Wenn es grausig schmeckt: Entweder schnell schlucken und nachspülen oder ausspucken und nachspülen. Ich persönlich schlucke lieber, weil das schneller geht als da rumzuspötzen - danach ein Schluck Fruchtsaft und gut ist. Ich habs mir übrigens damals auch schlimmer vorgestellt als es war.

Sperma erbrochen habe ich noch nie.

Und was mache ich dann, wenn ich es geschluckt habe? Soll ich ihn dann einfach küssen, oder mögen einige nicht? Soll ich mich erst entschuldigen und dann kurz was nachtrinken? Oder soll ich einfach warten und schauen was er macht?

Am Besten: Fragen.

Jeder Mann hat da so seine Eigenheiten.
Ich z.B. spüle nicht nur wegen mir nach, sondern auch wegen meinem Verlobten. Er würde mir sonst gar nicht gestatten zu blasen ohne ein Nachspülen, weil er glaubt, daß das sonst für mich ja vieeel zu eklig sein müsse.
Er würde auch niemals einen Spermakuß bekommen wollen, das graust ihn enorm. Andere Männer stehen genau auf sowas.

Also ist es bei uns so: Schlucken, Fruchtsaft, dann knutschen.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Probier das Sperma doch erstmal, bevor du ihn in deinem Mund kommen lässt? Du kannst ein bisschen von deiner Hand ablecken etc., dann kannst du ja sehen, ob du davon kotzen könntest.

Ich habe kein Problem damit, wenn meine Freundin mich danach küsst, im Gegenteil, ich finde das schön. Mein Sperma schmeckt aber auch echt gut :drool:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #5
Wir Tobias schon sagte, mache es ihm per Hand, oder nach dem Blasen per hand zu Ende, lass Spermma auf deine Hand laufen, und probier es dann.

Einen Brechreiz nach dem Blasen kann es auch geben, wenn er Dir gennau in den Hals spritzt. Das sagte mir jedenfalls mal eine Freundin. Vielleicht können Dir die Damen hier sagen, ob das häufiger vorkommt, unnd was ggf. dagegen hilft.

Geküsst werden direkt nach dem Blasen mögen nicht alle Männer, also sei nicht überrasch wenn er zurückschreckt.
Hier ist ein thread dazu:
Blowjob, schlucken und dann küssen? - Planet-Liebe Forum

Was zu trinken am Bett zu haben ist sicher eine gute Idee.
 
L
Benutzer114661  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich schluck immer, leg mich dann neben meinen Freund und wir kuscheln. Nach ein paar Minuten steh ich dann auf und wasch mir den Mund aus. Küssen tu ich ihn nicht. Wenns für dich eklig ist dann stell dir mal vor wie er sich dabei fühlt? :zwinker:
Kotzen oder würgen musst du bestimmt nicht. Du stellst dir das viel schlimmer vor als es in wirklichkeit ist.
 
Y
Benutzer119203  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Und , schon einen "Erfahrungsbericht" für uns hier? *neugierigindiegegendschau*
Falls dich der reine Ejakulats-geschmack eher anekelt, bliebe da noch die Variante mit dem Ananas-saft, der eine sehr intensive Geschmacks-veränderung bei Spermien vollzieht. Lass ihn einfach einen Tag vorher ein großes Glas davon trinken und Du wirst erstaunt sein, wie gut das schmecken kann,hihi:zwinker:
Vanessa
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #8
Falls dich der reine Ejakulats-geschmack eher anekelt, bliebe da noch die Variante mit dem Ananas-saft, der eine sehr intensive Geschmacks-veränderung bei Spermien vollzieht. Lass ihn einfach einen Tag vorher ein großes Glas davon trinken und Du wirst erstaunt sein, wie gut das schmecken kann,hihi:zwinker:
Vanessa
Da kennt sich aber jemand aus :tongue:
 
Y
Benutzer119203  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bleibt nicht aus...und ich gebe nur Tipps, wenn ich weiss, das sie funktionieren. :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #10
Bleibt nicht aus...und ich gebe nur Tipps, wenn ich weiss, das sie funktionieren. :zwinker:

Als Placebo mag das funktionieren, in der Realität aber wohl leider nicht. Es dauert halt einige Zeit, bis Spermien gebildet werden...einen Tag vorher mit Ananassaft zu experimentieren macht dann keinen Unterschied mehr.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #11
Der geschmack kommt von der Flüssigkeit, nicht von den Spermien.
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Als Placebo mag das funktionieren, in der Realität aber wohl leider nicht. Es dauert halt einige Zeit, bis Spermien gebildet werden...einen Tag vorher mit Ananassaft zu experimentieren macht dann keinen Unterschied mehr.

Die Spermien selbst machen aber nur einen sehr geringen Teil des Ejakulats aus. Der größte Teil der Flüssigkeit wird von anderen Drüsen, z.B. der Prostata gebildet - vieles erst während der Erregungsphase - und da kann sich dann das Essen und Trinken schon auswirken.
 
S
Benutzer117127  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Und , schon einen "Erfahrungsbericht" für uns hier? *neugierigindiegegendschau*
Falls dich der reine Ejakulats-geschmack eher anekelt, bliebe da noch die Variante mit dem Ananas-saft, der eine sehr intensive Geschmacks-veränderung bei Spermien vollzieht. Lass ihn einfach einen Tag vorher ein großes Glas davon trinken und Du wirst erstaunt sein, wie gut das schmecken kann,hihi:zwinker:
Vanessa

Nein, gibt es noch nicht :zwinker:
Erst am Wochenende wird es soweit sein, weil wir ja beide Arbeiten gehen und am Wochenende mehr zeit für uns haben :zwinker:
Werde dann aber wohl berichten, wie es war.

Ihr habt mir jedenfalls alle etwas die Angst davor genommen, was passieren könnte, wenn er kommt. Und ich denke, es wird vielleicht wirklich nur halb so schlimm sein. Wenn er kommt, einfach gar nicht groß nachdenken und warten, sondern gleich schlucken, vielleicht wird sich der Geschmack ja nicht ganz so stark verbreiten können.
Und etwas zu trinken wird auch grifbereit sein.
Danke euch!
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken..

Das glaube ich auch :smile:

Entweder du willst es, oder du willst es nicht. Wenn du es willst, dann kannst du es auch einfach tun und brauchst vorher keine großen Pläne zu schmieden oder der Gedanken zu machen.

Hast du dir vor dem ersten Kuss auch überlegt ob es wohl Probleme gibt, wenn seine Zunge in deinem Mund rumschlabbert? Wahrscheinlich nicht, und das war auch gut so :tongue:

Mach dir keine großen Gedanken über den Geschmack. Ein Problem mit Brechreitz kann nur entstehen wenn du das selber herauf beschwörst. Wenn du schon die ganze zeit denkst "Oh Gott, gleich passiert es, dann muss ich mich bestimmt übergeben" hast du vermutlich eher ein Problem damit als wenn du das Ganze etwas lockerer angehst.

Vielleicht wirst du herausfinden, das Sperma nicht zu deinen liebsten Geschamksrichtungen gehört. Aber das ist auch schon alles. Vermutlich hast du auch schon mal einen schlecht schmeckenden Hustensaft oder andere "bittere Pillen" geschluckt ohne davon gleich brechen zu müssen.

Wenn es dir gar nicht gefällt lässt du es beim nächsten Mal einfach sein. Sonst machst du einfach weiter. Nur nicht zu viele Gedanken machen.
 
L
Benutzer119036  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mach dir nicht so einen Kopf darum!

Bei meinem erstem Mal Schlucken hatte ich das Problem, dass er in der gesamten Woche zuvor viiiiiel Bier und anderen Alkohol getrunken hatte. Das wirkt sich eher negativ auf den Geschmack aus und dementsprechend hatte ich ein paar Probleme es runterzukriegen. Aber auch das geht. :grin:

Für mich selbst wäre es eher unromantisch, wenn ich mir ein Taschentuch schnappe und die Früchte der "Arbeit" a hineinspucke. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst ausmachen!
Danach küssen mag mich mein jetziger Freund eher nicht- er ekelt sich vor seinem eigenen Sperma. :zwinker: Gestern wollte er mich nichtmal küssen, obwohl er nicht gekommen ist. :grin:
Naja...^^ Da ist jeder Mann anders, einfach fragen! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • #16
wahrscheinlich hast du es ja mittlerweile hinter dir :smile: oder doch erst morgen abend?
also ich kann ja nciht genug davon bekommen und behalte es auch ganz gerne mal länger im mund wegen dem geschmack :tongue:
 
Sophia rawwr
Benutzer119301  (28) Benutzer gesperrt
  • #17
ich habe nie Probleme mit kotzreiz.
Meistens lasse ich die Spermien einfach aus meinem Mund wieder rausfließen, was die Jungs, mit denen cih bis jetzt hatte, total erregt hat!
Aber der Tipp mit dem Multivitaminsaft ist auch nciht schlecht.
 
M
Benutzer120205  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich sehe schon, das hier ist ein seeeeehr interessantes Forum.
Keine 10 minuten registriert und schon was für´s Leben gelernt.
Danke Young&Free :grin:
Gruß,
Merith
 
Bartulus
Benutzer120098  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Und was mache ich dann, wenn ich es geschluckt habe? Soll ich ihn dann einfach küssen, oder mögen einige nicht?

Da musst du ihn schon fragen ob er das mag. Ich mag es nicht wenn ich dann geküsst werde.
Wegen dem Geschmack bekommst bestimmt keinen Würgereiz. Höchstens wenn er stark ejakuliert, aber du hast ja noch deine Zunge mit im Spiel. An deiner Stelle würde ich Ihn nicht komplett in den Mund nehmen, sodass er garnicht in deinen Rachen kommen kann.
Vielleicht als Tipp: Entweder gleich runter damit, dann haste keine Zeit drüber nachzudenken. Oder mit Speichel vermischen.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #20
Jetzt wär's natürlich interessant, ob's geklappt hat... :smile:
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #21
ich hab es beim ersten mal in stellung 69 gemacht. dadurch hatte ich die möglichkeit es im schlimmsten fall einfach nach unten über seinen penis rauslaufen zu lassen. konnte es aber schlucken
 
K
Benutzer120482  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
soooo schwer wie man sich das vorstellt ist das garnicht... einfach testen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren