Erste mal Analsex

Kondome

Benutzer193338  (21)

Ist noch neu hier
Hallo mein Freund will mich das erste mal Anal Sex haben mit mir doch ich bin im Hintertürchen noch Jungfrau gibt es da vielleicht ein paar Tipps die beachten kann für besseren analsex danke schon mal :smile:

Brandlöscher

Benutzer179281  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
In erster Linie viel Zeit, Entspannung und Geduld

Lexana

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Viel Geduld, viiiiel Gleitgel, viel Leidenschaft und Vertrauen.

Einfach immer mal wieder probieren. Geht mit jedem mal besser. Es muss ja nicht am ersten Tag klappen.

Lasst euch einfach Zeit und überfordert euch nicht gegenseitig.

Du könntest dir aber auch für den Anfang Plugs kaufen, damit du überhaupt erstmal ein Gefühl dafür bekommst.

Kondome

Benutzer193338  (21)

Ist noch neu hier
Viel Geduld, viiiiel Gleitgel, viel Leidenschaft und Vertrauen.

Einfach immer mal wieder probieren. Geht mit jedem mal besser. Es muss ja nicht am ersten Tag klappen.

Lasst euch einfach Zeit und überfordert euch nicht gegenseitig.

Du könntest dir aber auch für den Anfang Plugs kaufen, damit du überhaupt erstmal ein Gefühl dafür bekommst.
Wo kriegt man die und welche Größe?

Lexana

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Okay und muss das Gleitgel sein?
Muss nicht. Aber für den Anfang würde ich es schon nutzen. Du gleitest dann einfach besser, evtl. Unannehmlichkeiten werden so direkt verhindert.

Kannst auch Vaseline nutzen, wenn es kein Gel sein soll.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella

Benutzer187907  (32)

Öfter im Forum
Wenn du kein unangenehme Erinnerung haben willst dann sprecht vorher über Hygiene. Die Darmbakterien können in der Vagina großen Schaden anrichten, daher alles was im Arsch war nicht ohne Reinigung in die Vagina, falls ihr euch umentscheidet zwischendurch ...

Ansonsten auch nicht zu viel Gleitgel, sonst übergehst du deine Grenzen vielleicht. Vordehnen ist schon eine gute Idee, auch damit du erstmal ein Gefühl bekommst wie sich das anfühlt, ist ja komplett anders als vaginalsex. Du musst locker lassen sagt sich leichter als es ist, wenn du verkrampfst wird es für alle unangenehm ... lasst euch Zeit 😇

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O

Benutzer181927 (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht sollte man Frau nichts essen was Blähungen verursacht, oder Frau muss einen Partner haben der auch auf Muschifurze steht.

R

Benutzer193222  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
vorher zu hungern? wo, von durchfall mal abgesehen, nahrungsmittel eh eine ganze weile brauchen bis sie an den ort des geschehens gelangen? wie das?
Wer spricht denn hier von hungern 🤨. Sie soll sich lediglich nicht aufgebläht oder voll gegessen fühlen. Aber das muss ja jeder für sich wissen und herausfinden was passt.

R

Benutzer187557 

Ist noch neu hier
Probiert haben wir es schon
Würde mich auch interessieren wie weit ihr mit "probiert" gekommen seid. Habt ihr in den letzten Wochen weiter probiert? Welche Erfahrungen hast du / habt ihr in der Zwischenzeit gemacht? Hast du dein erstes Mal anal erleben und geniessen können?

E

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
Hallo mein Freund will mich das erste mal Anal Sex haben mit mir doch ich bin im Hintertürchen noch Jungfrau gibt es da vielleicht ein paar Tipps die beachten kann für besseren analsex danke schon mal :smile:
Willst du das denn wirklich oder tust du das nur ihm zu liebe? Kommt mir irgendwie so rüber zwischen den Zeilen....

Zwaw89

Benutzer193813  (42)

Ist noch neu hier
Probier in der Dusche den Brause Kopf abschrauben und mit dem Wasser po Loch massieren so näher wie möglich, lass das Wasser in dich rein laufen und drückst Dan das Wasser raus, mehrmals machen. Dann bist du entspannt und der affter auch.

halbleiter

Benutzer70365 

Meistens hier zu finden
Probier in der Dusche den Brause Kopf abschrauben und mit dem Wasser po Loch massieren so näher wie möglich, lass das Wasser in dich rein laufen und drückst Dan das Wasser raus, mehrmals machen. Dann bist du entspannt und der affter auch.
Davon würde ich dringend abraten. Nichts mit Druck direkt in den Darm. Der kann davon im schlimmsten Fall sogar reißen, deshalb verwendet man für Einläufe Behälter mit Schlauch, die man hoch hält. So ist der Druck im grünen Bereich. Im übrigen sollte man Einläufe auch nicht zu häufig machen, kann die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringen.

Wildgans

Benutzer161271 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr könnt auch deine eigene Erregungsfeuchte als Gleitmittel nehmen. Die ist flutschiger als Speichel und dafür gemacht. Vielleicht habt ihr vorher sowieso Vaginalverkehr. Sein Penis sollte gut benetzt seien und auch dein Poloch.
Nichts erzwingen wollen, Zeit lassen und vorher mit einem, dann zwei Fingern üben.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Erste mal Analsex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren