Erste Krise nach drei Monaten

Benutzer152476  (26)

Ist noch neu hier
Hallo meine lieben,

also ich und mein Freund sind noch nicht ganz drei Monate zusammen, er ist 22 und ich bin 19. Es ist meine erste richtige Beziehung...

zu meine Problem :
mein Freund und ich hatte bisher noch keine Sex, ich weis das ist eine lange Zeit aber für mich war bisher noch nie der richtige Zeitpunkt... jetzt ist es so das er immer ungeduldiger wird und mich mittlerweile schon eher drängt... ich bin total unglücklich darüber.. ich kann ihn natürlich auch verstehen und ich finde auch das es an der Zeit ist es endlich zu tun.. trotzdem fühle ich mich irgendwie gedrängt...
Dazu kommt noch das ich nicht finde das er richtig auf mich eingeht... es will immer nur das machen wozu er Lust hat und was ich will ist ihm total egal... Er ist auch so rücksichtlos... Und wenn ich etwas will und er nicht dann drückt er auf die Tränendrüse oder wird so gefühlsdudlig... :hmm:
Ich weis nicht ob ich es noch weiter versuchen soll und ihn endlich mal ranlassen soll oder was ich machen soll..
Soll ich die Beziehung beenden ?? Ich trau mich mit keinem darüber zureden......
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn er dich bedrängt, rücksichtslos ist und nicht auf dich eingeht, klingt es für mich nicht so, als sei er der Richtige für dich. Wenn du ihn jetzt nur aus seinem Drängen heraus "ranlässt", was denkst du, wie du dich hinterher fühlen wirst?

In welchen Zusammenhängen hast du ihn denn als rücksichtslos empfunden?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Hattest du davor schon Sex? Oder wäre es dein erstes mal?

Wenn einer anfängt drängen, und rücksichtslos wird, dann scheint es für mich so, als wenn er dich nicht als Partnerin akzeptiert, sondern nur auf das eine aus ist.

Ich würde mir das ganze nochmals überlegen.
 
G

Benutzer

Gast
Du möchtest also die Beziehung beenden, weil du dich bedrängt von ihm fühlst, er rücksichtslos ist und keinen Respekt vor dir hat.. Klingt plausibel, was hält dich noch davon ab? Eine Beziehung sollte dir Freude bereiten, keine Kopfschmerzen.

Du als Frau hast da die "Macht" zu sagen wann er rangelassen wird. Er muss sich das verdient machen und kommt bei dir mit bloßem Heulen nicht weiter (gut so!). Mach es dir selbst klar und dann ihm. Sag ihm das direkt ins Gesicht, damit er weiß das er sich gefälligst anzustrengen hat wenn er mehr möchte. Wenn er das nicht kann hat er dich ganz einfach nicht verdient.
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
azu kommt noch das ich nicht finde das er richtig auf mich eingeht... es will immer nur das machen wozu er Lust hat und was ich will ist ihm total egal... Er ist auch so rücksichtlos...

Natürlich kann keiner anhand einiger weniger Sätze eure Beziehung mal so eben beurteilen, aber für mich persönlich wäre die Sache klar: du hast einen besseren Freund verdient. Einen der liebevoll mit dir umgeht, dich respektiert, auf dich eingeht und sich um dich sorgt. Keinen Egoist.

Soll ich die Beziehung beenden ?? Ich trau mich mit keinem darüber zureden......

Traust du dich nicht mit jemanden darüber zu reden oder hast du das Gefühl, du hast niemanden, dem du dich damit anvertrauen kannst?

Keiner kann dir sagen, ob du die Beziehung beenden sollst, aber wie ich schon erwähnt habe, ich denke du hast was Besseres verdient! Ein Freund, dessen Partnerin sich unwohl fühlt, und der dennoch mit Sex nicht warten kann, ist für mich ein Idiot und definitiv nicht der beste Kandidat fürs erste Mal.

jetzt ist es so das er immer ungeduldiger wird und mich mittlerweile schon eher drängt... ich bin total unglücklich darüber.. ich kann ihn natürlich auch verstehen und ich finde auch das es an der Zeit ist es endlich zu tun.. trotzdem fühle ich mich irgendwie gedrängt...

Vielleicht bin ich da zu romantisch, aber ich finde das erste Mal sollte nicht aus Zwang oder unter Druck geschehen. Sondern dann wenn man es persönlich möchte, Lust darauf hat und sich dabei wohl und sicher fühlt. Am besten natürlich zusammen mit jemandem, dem man sich bedingungslos anvertrauen kann - was bei deinem Freund noch nicht ganz zutrifft.

edit: Ich ging davon aus, es wäre generell das erste Mal. Unsauber gelesen meinerseits - Sorry!
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also eines mal vorweg, ganz wichtig: Lass dich NIE nie niemals von nem Kerl zu was drängen, was du gar nicht willst!!!! Oberstes Gebot!

Und Kompromisse schließen ist ja schön und gut, aber wenn er nur mehr auf dem Egotrip ist und keine Rücksicht nimmt, dann darfst du nicht ständig nachgeben, sonst tanzt er dir auf der Nase herum, weil man es mit dir ja machen kann...
Du musst dich auch mal durchsetzen wenn es darauf ankommt, da führt kein Weg daran vorbei, denn es sollte schon ein gewisses Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen bestehen, sonst kommt es früher oder später zu Problemen.

Ich würde ihn mal darauf ansprechen und ihm erzählen, wie du empfindet, ich denke das wäre ein 1. Schritt.
Lass dich aber nicht sofort einlullen oder abspeißen, denn das bringt euch nicht weiter.
 

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
Ganz offensichtlich habt ihr beide Bedürfnisse, die nicht kompatibel sind und drängen geht seinerseits schon mal gar nicht. Ihm müsste auch klar sein, dass Drängen mit Sicherheit deine Lust auf Sex nur noch verringern wenn nicht sogar löschen wird.

Aus deinen Zeilen spricht nicht gerade, dass du dich wohlst fühlst. Und das nach nur drei Monaten Beziehung. Ist im Grunde deine Entscheidung, aber ich würde hier wohl die Reißleine ziehen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hast du mal darüber geredet mit ihm? Wenn nein, mach das.
Woher soll er wissen, wie du dich fühlst?
Ändern kann er sein Verhalten auch nicht, wenn er nicht weiß, dass es dich stört. Vielleicht ist ihm selbst auch noch gar nicht bewusst, wie sein Verhalten bei dir wirkt.
 

Benutzer151554  (37)

Ist noch neu hier
Hallo TE

Wenn du dich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden kannst mit ihm zuschlafen, egal wie er nun ist oder sich verhält würde ich mal meinen das ihr eh nicht auf einen Nenner kommt.

Also das Interesse sollte schon beide haben und wenn dem nicht so ist, solltest du dich wieder neu umschauen und nicht ewig an etwas festhalten was wahrscheinlich eh zum scheitern verurteilt ist.

Ich wünsche dir alles Gute
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren