erste Intimrasur

Benutzer113639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

ich bin seit fast zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind beide glücklich, wir haben uns auch beide gegenseitig angefasst aber eben sie bei nur über der der Unterhose weil sie unbedingt will ich das ich mich rasiere aber ich habe das eben noch nie gemacht.
Ich wüsste gerne mal wie das anstellen soll, kann ich erst mal "das gröbste" mit diesem rasierer weg machen, habe nämlich ehrlich gesagt etwas Angst dafür.
img214. imageshack.us/img214/6484/dsc1750i.jpg
img844. imageshack.us/img844/8761/dsc1749.jpg

Gruß helloboy

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Es ist gut wenn man die Haut erst mal an die Rasur gewöhnt und sich am Anfang noch nicht komplett rasiert. Vielleicht kürzt du es erst und versuchst dann zu rasieren.

Einweichen hilft die Haut zu schonen, die Rasur wird einfacher. Du kannst dich vielleicht nach dem duschen rasieren.
Was noch für die ersten Male bei der Rasur hilfreich sein kann ist, dass du dir Zeit nimmst. Mach das wenn du mal Ruhe hast.

Was ist denn das am Ende deines Threads? Sieht so aus als wären das Fotos. Was willst du denn mit Fotos? Naja, ich kann die eh nicht öffnen.

Benutzer113639 

Sorgt für Gesprächsstoff
img214.imageshack.us/img214/6484/dsc1750i.jpg
img844.imageshack.us/img844/8761/dsc1749.jpg

ich mein ja die Haare :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 -----------

@Mina
danke für den Tipp mit dem duschen
aber schaut mal die beiden Links an ob man mit dem Teil eben die gröbsten Haare weg machen kann

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Willst du dich denn auch komplett rasieren?
Oder machst du das nur deiner Freundin zuliebe?

Benutzer113639 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich persönlich habe eigentlich nichts dagegen also mir ist es ziemlich egal, aber "bequemer" wäre es natürlich einfach nichts machen zu müssen aber ihr zu liebe mache ich das gerne :zwinker:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Es gibt billige Haarchneidemaschienen, so zwischen 5 und 10 Euro. Auch die "Haustiermodelle" tun es. Damit kannst Du erst mal die haare kurzschneiden, ohne die haut zu reizen. Pass allerdings bei Hautfalten auf, insbesondere am Hodensack. Schneide immer kreuzweise über Falten.

Benutzer113632  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sollte eig kein prob sein nimm dir nen halbwegs brauchbaren rasierer und setzt dich in die wanne dabei dan haste schonmal 0 probs von wegen einweichen und so außerdem dürfte das so ziemlich die geringste hautreizung verursachen wene unter wasser bist dabei ^^

Benutzer103217 

Sorgt für Gesprächsstoff
muss man dazu auch rasierschaum benutzen oder wie macht ihr das wenn ihr auch "nass raisert" ? könnt ihr mir rasierer empfehlen ?

Benutzer102171  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab das am anfang so gemacht mit einer kleinen schere das grobe weg gemacht und dann immer schön mit dem rasierer unter der dusche, da haste automatisch ne nass rasur :zwinker: klappt auch alles, ist halt nur etwas knifflig alles glatt zu bekommen weil es ja keine glatte ebene ist beim mann!

Benutzer113494 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin zwar ne Frau aber es geht ja ums allgemeine :zwinker:

1. Wundere dich nicht wenn es danach ziemlich brennt. Das erste mal brennt es immer.
2. Wundere dich nicht wenn du dich danach im Spiegel betrachtest. Wenn du es jahrelang gewohnt bist Haare da unten zu haben und aufeinmal kahl bist...kommst du dir wie ein Kind vor XD
3. Damit es wirklich babyweich wird, von allen richtigen Rasieren. also wenn erstmal das Gröbste weg ist (würde ich auch mit ner Schere machen) von links nach rechts, rechts nach links, oben unten, unten oben, schräg.
Mein Freund zieht auch an der Haut. Dann lässt es sich besser gleiten. Aber mach dir nicht soviel Kopf. Selber ausprobieren dann weißt schon wiest am besten drankommst :zwinker:

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir ein Gerät empfehlen, aber soweit ich weiß, darf man ja hier keine Werbung für Produkte machen :grin:

Ich schick dir ne PM :jaa:

Benutzer113639 

Sorgt für Gesprächsstoff
vielen dank für die vielen antworten hier :smile: bin echt begeistert werde das mal probieren und erzähl euch dann wies gelaufen ist :zwinker:

Benutzer101272  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Anfangs mit Rasierschaum ist wahrscheinlich besser...dann werden die Haare aufgeweicht, sie stellen sich auf und du hast eine Schmierschicht zwischen Nassrasierer und Haut.

Benutzer86059 

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest dich übrigens nur Rasieren, wenn du das wirklich willst. Ich würde mir das nicht von einer Frau aufzwingen lassen. Es gibt wichtigeres im Leben. So schlimm sind Haare nun wirklich nicht.
Für den Anfang solltest du dann wirklich erstmal nur die groben Haare entfernen und dann überlegen ob dir das wirklich gefällt.
Wenn deine Freundin dann nicht mit dir ins Bett will nur weil du Haare am Körper hast, dann such dir ne andere Frau. :zwinker:

Benutzer103217 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe keine freundin zur zeit und gestuzt habe ich die haare schon seit dem sommer ca

nur jetzt wollte ich mal ganz weg rasieren...nur hab da manchmal pickel und naja da ist das mit dem nassrasieren doch nicht soo gut oder ?
könnt ihr mir vll paar tipps geben ?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich habe keine freundin zur zeit und gestuzt habe ich die haare schon seit dem sommer ca

nur jetzt wollte ich mal ganz weg rasieren...nur hab da manchmal pickel und naja da ist das mit dem nassrasieren doch nicht soo gut oder ?
könnt ihr mir vll paar tipps geben ?

Suchfunktion!!
Das Thema Pickel nach der Rasur gibts hier fast täglich. :zwinker:

Benutzer113639 

Sorgt für Gesprächsstoff
@chris.de
wenn ich was dagegen hätte würde ich es auch nicht machen, aber mir ist beides recht und hab auch nix dagege mal was neues auszuprobieren :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren