• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Erste homosexuelle Beziehung, irgendwie überfordert

Cae
Benutzer228267  (24) Ist noch neu hier
Ich bin bi und habe bis letztes Jahr ernsthaft in Betracht gezogen, dass ich auf dem asexuellen Spektrum sein könnte, weil mich Sex nie so sehr interessiert hat und meine Libido insgesamt eher niedrig war.

Seit Dezember bin ich mit einem Mann zusammen und seitdem habe ich was Sex angeht eine 180°C-Drehung gemacht (pun intended).
Ich bin dauergeil auf meinen Freund und wir haben mega guten Sex.

Aber irgendwie habe ich emotional eine Blockade, die dafür sorgt, dass ich mich nach dem Sex oft schlecht fühle. Währenddessen ist es total geil, aber danach fühle ich mich komisch.
Wir sind in letzter Zeit auch mehr kinky geworden, d.h. härter und er benutzt dirty talk. Körperlich finde ich das gut, aber emotional bin ich irgendwie überfordert. Vielleicht bin ich irgendwie doch noch nicht ready, auch wenn ich es körperlich gut finde.

Ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll, ohne dass er dann denkt, er hätte etwas falsch gemacht oder sich fragt, warum ich nicht vorher etwas gesagt habe. Ich weiß auch nicht, was die Lösung wäre. Denn ich will es ja, nur hängt mein Kopf meinem restlichen Körper irgendwie hinterher.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Warum du ihn vorher nichts gesagt hast, kannst Du ihm doch ganz einfach erklären, oder?

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Ich würde mit ihm auf jeden Fall darüber reden.
Dabei kannst du ja genau erläutern warum du dich so fühlst und auch ihm gegenüber unmissverständlich klarstellen, dass er nichts falsch gemacht hat in deinen Augen.

Hast du denn eine Idee was diese emotionale Blockade ausgelöst haben könnte?

O
Benutzer227925  (25) Ist noch neu hier
Vllt fühlst du dich komisch, weil du dir selber nicht Mut sprechen kannst, das du nunmal auf Männer stehst und dich "hingibst" ? Also dein Kopf akzeptiert es nicht so ganz. So würde ich dich jetzt verstehen.

Während dir der Sex spaßt macht fühlst du dich später unwohl/komisch.

Welche Lösung es da gibt, die wüsste ich jetzt selber garnicht, aber kannte eine ähnliche Situation aus dem Freundeskreis erlebt.

Das beste hier aber ist, ein offenes Gespräch

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll
Du, können wir temporär nochmal ein bisschen... softer? Ich brauch das grade.

Wunsch ausgesprochen ohne jede Kritik oder sonstwas. Meinst nicht?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren