Erste gleichgeschlechtliche Erfahrungen

Benutzer161079  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 14 im Sommer Camp
Wir haben uns vor dem WM Spiel (ja, ich weiß noch Brasilien hat gespielt) verkrümelt.
Sie war vollkommen schüchtern und ich eher die ''Experimentier'' Freudige, wir setzten uns auf einen Stein. Und knutschten mit einander herum..und ich wurde dabei unglaublich feucht :love: Ja, leider haben die Betreuer uns erwischt, und wir wurden getrennt bzw sie wollten unsere Eltern anrufen..weil wir einfach das Gelände verlassen hatten.

Ansonsten hatte ich mit 16 das erste mal Sex mit meiner ehemaligen besten Freundin. Die sich heute so ziemlich für schämt und nicht dazu steht..:kopfwand:

3 Woche(n) später

Benutzer121979  (27)

Benutzer gesperrt
Es ist im Landheim passiert. Bin am Abend in die Dusche um es mir selber zu machen (Einzelkabinen) als ich dabei war kam jemand rein und ging neben mir in die Dusche. Ich hört sofort auf. Als ich noch auf dem Boden saß merkte ich wie eine Hand und der Trennwand hervor kam. Die Hand ging wieder zurück und kurze zeit später merkte ich wie jemand an der Tür zog. (Sie war abgeschlossen)

Ich schloss auf und eine Klassenkameradin stand im Handtuch gewickelt vor mir. Sie kam zu mir schloss dir Tür, sah mir tief in die Augen und küsste mich. Naja und dann kam eins zu anderen und wir hatten wunderschönen sex.

Achso und ich war zu diesem Zeitpunkt 13 und sie 14

Benutzer173382  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte nicht nur gleichgeschlechtlichen Sex, ich habe ihn immer noch und das wird auch so bleiben. Ich habe mit meinem damaligen Freund, Heutigem Mann, gleich ziemlich zu Beginn unserer Beziehung lange darüber gesprochen, dass ich mich sexuell auch zu anderen Mädels bzw. Frauen hingezogen fühle, es aber wirklich nur das sexuelle ist, ich kann mir nach wie vor keine Homosexuelle Beziehung vorstellen. Er akzeptiert und toleriert es, eben weil es ein Teil meiner Sexualität ist, ohne den mir einfach etwas fehlen würde.
Jedenfalls hatten/haben wir Petting, Oralverkehr und benutzen selbstverständlich auch Spielzeug.

Benutzer172395 

Öfters im Forum
als ich so 15 war, war ich auf einer "House Party" von einem Kumpel, der damals so 20 war und ne eigene Wohnung hatte. Alkoholisiert ist das ganze dann in einer Knutsch/Rumfummelorgie, bestehend aus ihm und ca. 5 Mädels (ich und 4 andere) geendet :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren