• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste Freundin will sie nicht verlieren

B
Benutzer157438  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute
Bin erst 12 und komme aus rheinlandpfalz. brauche dringend Hilfe.
Also, wir sind seit einem Monat zusammen. Wir hatten erst letztens ferien und am ersten Tag nach den Ferien sah sie schon traurig aus und wollte nicht mir mir reden.
Und am nächsten Tag sagte sie dass wir nur Freunde bleiben sollten und sie sich nicht sicher ist. Ich bin mega traurig und will nicht dass es zu ende ist ich liebe sie so... Meine freunde und so sagen mir es gibt genug andere und ich soll sie vergessen.. Aber ich liebe sie echt und wenn dann will ich um sie kämpfen

Könnt ihr mir tipps geben ?
Glaubt ihr es ist vorbei?

Danke schonmal :smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Habt ihr denn darüber geredet warum genau es vorbei ist?
Wenn sie nicht genauso fühlt wie du, dann kannst du leider wie ein Irrer kämpfen ohne das es Wirkung zeigt.
Aber keine Sorge, das wird nicht deine letzte Freundin gewesen sein :zwinker:
 
B
Benutzer157438  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich wollte es ja wissen. Und hab sie gefragt aber sie hat nichts gesagt

Ich versteh nur nicht warum sie innerhalb von ein oder zwei tagen mich nicht mehr liebt

Danke dir aber...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich wollte es ja wissen. Und hab sie gefragt aber sie hat nichts gesagt

Ich versteh nur nicht warum sie innerhalb von ein oder zwei tagen mich nicht mehr liebt

Danke dir aber...

Weil ihre Gefühle dann womöglich niemals so stark gewesen sind.
Ist leider öfters so in eurem Alter aber das sollte dich für die Zukunft nicht entmutigen.
 
B
Benutzer157438  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja aber ich weiss nicht wie ich sie vergessen sollte.. Muss dauernd an sie denken und weinen...
Vielleicht versteht ihr das nicht in dem alter aber mir fällt es schwer leute die ich liebe zu vergessen
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja aber ich weiss nicht wie ich sie vergessen sollte.. Muss dauernd an sie denken und weinen...
Vielleicht versteht ihr das nicht in dem alter aber mir fällt es schwer leute die ich liebe zu vergessen

Du, Leute über 20, 30 ect. wissen ganz genau wie das ist und wie beschissen es sich anfühlt :zwinker:
Was du noch nicht wissen kannst: Man kommt drüber weg.

Das wird dir womöglich noch häufiger passieren und jedesmal wird es weh tun aber das ist ok. Auch das du deswegen weinen musst ist ok.
Aber es wird besser werden. Versprochen :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Doch, auch "wir alten Leute" wissen, wie scheiße sich Liebeskummer anfühlen kann, erst Recht, wenn man noch Gefühle für die Person hat, die ihn versucht.

Wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann ist das leider so. Anscheinend sind ihre Gefühle nicht mehr stark genug für eine Beziehung. Und da nützt sämtliches kämpfen etc leider absolut gar nichts, um die Gefühle zurückkehren zu lassen. Das einzige, was das Gekämpfe dann bewirkt, ist, dass die Person, um die gekämpft wird, immer genervter wird vom Kämpfenden. Lass es lieber, dann wird mit der Zeit auch eine Freundschaft mit ihr möglich sein.

Brich den Kontakt ab, lösch und blockier sie bei WhatsApp, Facebook etc. Dann kannst du nicht versehentlich über Dinge stolpern, die sie macht etc, und vermeidest, dass dir sowas weh tut. Es hilftauch dabei, dass dein Liebeskummer schneller beendet sein wird, als wenn ihr sonst so wie immer Kontakt etc habt.
Lenk dich ab, damit du nicht ununterbrochen daran denken musst. Mach Sport, versuch ein neues Hobbx, lern mehr für die Schule oder so, triff dich mit Freunden :smile:.
 
B
Benutzer157438  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich lern doch nicht für die SChule!?
Und ich spiel 4 mal die woche klavier und tennis. 2. Lenkt mich aber nicht sehr ab leider
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
Warum willst du nicht lernen:eek:?

Und was ist mit Kumpels treffen? Auch wenn der Spruch blöd ist, aber Zeit heilt die Wunden. Zumindest wird es weniger. Liebeskummer kennen wohl alle, und alle mußten da durch.

Und mal noch eine Frage, willst du wirklich um einen Menschen kämpfen der nicht mit dir zusammen sein will?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren