Erste Freundin... und jetzt kommt's!

D

Benutzer

Gast
Also, siehe "Erstes Mal" Thread, da ist schon viel beschrieben. Ich werde wahrscheinlich schon bald meine erste Freundin haben. Und die Probleme die sich daraus ergeben sind schon bedrückend:

1.) Ich habe wenig Freunde und hänge viel vor dem PC. Wenn sie mich fragt, was ich nachmittags tue, was soll ich sagen??
2.) Das erste Mal. Dazu siehe aber den anderen Thread ^^
3.) Mein Leben. Ich muss mein Leben wahrscheinlich umstellen und für sie da sein. Könnt ihr mir mal Ratschläge geben, wie man sich die Zeit einteilen sollte?

Danke,
Freaky
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Würde ihr nix vorlügen. Sag halt, dass du viel am PC rumhängst. Daraus ergibt sich ja ein gewisser Vorteil: Du bekommst keine Konflikte mit Freunden, dich sich zurückgesetzt fühlen und außerdem hast du dann automatisch mehr Zeit für sie. Einfach den PC auslassen und dich mit ihr treffen.
 
D

Benutzer

Gast
jo ist schon eben grade per ICQ geschehen
Sie macht sich da gar nichts draus :smile:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Tipps zum Zeitoptimieren kann ich Dir nicht geben. Eine Beziehung sollte man ja auch nicht nach Terminplan führen. Du wirst schon sehen, dass Du Dir dann automatisch Zeit schaffst. Sparst sie ja auch woanders, wenn Ihr z.B. Essen geht. Und so stressig scheint Dein Leben ja nicht zu sein, wenn Du viel Zeit vor dem PC verbringst.

Wirst schon sehen, es wird alles seinen Gang gehen und Du wirst es genießen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren