Erste Freundin, 1 richtiger Kuss, 1. Mal?

Benutzer101292 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute

Bin ganz neu hier mit nen paar aktuellen fragen.

Ich bin grad 18 geworden und hatte noch nie eine Freundin/sex/Zungenkuss das lag wohl an meinem starkem übergewicht nun is mein Übergewicht zum großen Teil weg, ich bin zwar noch nich schlank aber auch nich all zu dick ;-)

Ok, vor 2 Wochen war ich dann mit Kumpels in der Disco wollt mir grad was an der Bar holen als mich ein Mädchen anspricht (*schock*)^^ naja gut wir ham uns dann unterhalten, sie hat mich an den Beinen gestreichelt (nicht weiter oben!) und wir ham uns um Gott um die Welt unterhalten kurze Gesprächspausen gabs auch (leider) aber nich so wild...

Sie is dann mit mir in den 2. Floor der Disco und dort haben wir rumgemacht Zungenküsse, zusammen getanzt, haben dann auch Handynummer ausgetauscht.

Soo... am nächsten tag erfahre ich sie hat nen Freund (zu mir meinte sie sie wäre single) ok Kontakt größtenteils abgebrochen, heute kam ne SMS, ob wir nich mal wieder was zusammen machen wollen, Ich hab halt gefragt wie kommts und was usw.
Sie hat mit ihrem freund schluss gemacht und will keine Beziehungen, sie möchte Freiheit. und sie meinte sie fand es schön mit mir in der Disco und fragte mich ob wir ins Kino wollen oder zu mir/ihr

ok nun hab ich ihr angeboten das wir zusammen ins Kino gehen denke Harry Potter 7 und danach noch in ne Cocktailbar oder so...

Soo soviel zur Geschichte, nun meine Fragen:

1. Da sie meinte sie will keine Beziehung denke ich das sie an eine "Fick"-Beziehung denkt, oder?
2. Es is der Traum vieler Männer so was zu haben, aber soll ich so mein 1. mal erleben?
3. Soll ich ihr sagen das ich noch nie hatte wenn es soweit kommt
4. Ich hab Angst das ich versage beim 1. Mal vor aufregung, habt ihr Tipps.
5. Ist Kino ne gute wahl? (ich hab es extra ausgewählt weil ich nich all zu gesprächig bin und man im kino nich so viel reden kann) und danach in die Bar eben um zu reden, dann hab ich evtl. auch paar themen, der Film eben und dann das übliche Hobbys Geschwister Tiere Musik Filme usw.

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Erstmal möchte ich sagen, dass ich es schön finde, dass du jetzt jemanden kennen gelernt hast. Das freut mich für dich!

1. Da sie meinte sie will keine Beziehung denke ich das sie an eine "Fick"-Beziehung denkt, oder?
Schwer zu sagen... Kann vieles bedeuten. Da kann ich leider nicht viel zu sagen. Möglich wäre es, möglich wäre es aber auch dass sie das nicht will. Ich glaube darauf kann dir hier keiner eine eindeutige Antwort geben.

2. Es is der Traum vieler Männer so was zu haben, aber soll ich so mein 1. mal erleben?
Das kommt darauf an, wie du zu dem Thema erstes Mal stehst. Ist es für dich wichtig, dass es mit einer Frau passiert, die du liebst und mit der du in einer festen Beziehung bist? Wenn ja, dann würde ich nicht ihr schlafen, sollte es soweit kommen. Wenn du aber keinen Wert darauf legst, dass es in einer festen Beziehung passiert, du dich bei ihr wohl fühlst und spürst, dass du es willst. Dann mach es! Nur weil viele predigen, dass das erste Mal was gaaaaanz besonderes ist, dass man unbedingt auf die Traumfrau warten muss, heißt das nicht dass das auf DICH zutreffen muss! Wichtig ist, wie du dich dabei fühlst. Willst du es? Mach es! Ich zum Beispiel hatte meinen ersten Sex zwar in einer festen Beziehung, aber wir waren erst 2 Wochen zusammen und kannten uns auch vorher nicht, haben uns erst 3-4 Mal gesehen. Ich war bis zu dieser Beziehung abgesehen von Zungenküssen auch gänzlich unerfahren. Bei unserem ersten Treffen hatten wir gleich Petting, zwei Wochen später dann wie gesagt Sex. Für viele andere wäre das so nicht vorstellbar, weil sie sich das erste Mal nur in einer längeren gefestigten Beziehung vorstellen können. Für mich war es aber richtig, mir hat es gefallen und ich bereue NICHTS. Ich würd es immer wieder so machen!

Das ist wieder so eine Sache, die du für dich selbst entscheiden musst. Ist es dir wichtig, dass sie es weiß? Möchtest du dass sie vielleicht "vorsichtiger" mit dir umgeht? Dann sag es ihr. Wenn nicht, dann nicht. Der Kerl bei meinem ersten Mal wusste auch nicht, dass ich noch Jungfrau war. Ich habe es ihm nie gesagt. Wieso auch, für mich hat es keine Rolle gespielt, dass es das erste Mal war. Ich wollte Sex mit ihm, egal ob es mein 100. Mal war oder eben das 1. Mal. Für mich war es schön so wie es war, auch wenn er es nicht wusste.

Naja, du sollst dich auf jeden Fall NICHT unter Druck setzen. Man hört ja oft, dass gar nichts mehr geht wenn man sich unter Druck setzt. Lass es auf dich zukommen, versuch locker zu lassen und keinen perfekten Sex zu erwarten. Du bist unerfahren, da passieren Fehler. Die passieren aber auch, wenn du erfahren bist. Stell es dir einfach nicht zu perfekt vor und setz dich nicht unter Druck, dann wird das schon werden.

5. Ist Kino ne gute wahl? (ich hab es extra ausgewählt weil ich nich all zu gesprächig bin und man im kino nich so viel reden kann) und danach in die Bar eben um zu reden, dann hab ich evtl. auch paar themen, der Film eben und dann das übliche Hobbys Geschwister Tiere Musik Filme usw.
Ja, also ich finde die Idee nicht schlecht. Im Kino kann man schön gemeinsam schweigen und sich trotzdem näher kommen. ich finde das ist eine gute Athmosphäre. Und danach in eine Bar ist auch gut, da könnt ihr dann reden und euch näher kommen. Es wird schon werden. Hier nämlich auch: Setz dich nicht unter Druck. Wenn ihr eben gerade kein Gesprächsthema habt muss das nicht schlimm sein. Wenn man sich gut versteht kann man auch gut gemeinsam schweigen.

H

Benutzer

Gast
- Ja, davon gehe ich auch aus.

- Wenn du so dein ersten Mal erleben möchtest ..

- Ich denke, dass sie das eher abschrecken würde, da sie ja vermutlich nur eine "Fickbeziehung" will & daher selbst erfahren ist und auch einen erfahrenen Mann im Bett haben möchte

- Lass es! Habe dein erstes Mal dann, wenn du es wirklich willst.

5. Ist Kino ne gute wahl?
- An sich ist das schon okay, nur - sie will vermutlich auf jedenfall danach zu dir oder zu ihr gehen - willst du das selbe wie sie? Willst du sie kennenlernen und eventuell mehr?

Wenn du denkst, dass das alles so richtig ist & du auch mit einer Ablehnung ihrerseits leben kannst, wenn sie erfährt/bemerkt, dass du unerfahren bist, dann tu es. Wenn nicht, dann lass es und warte auf das Mädchen, bei dem es sich für dich richtig anfühlt.

PS: Es muss nicht immer nur Sex sein, vielleicht läuft beim ersten Treffen erstmal nur Petting und/oder Oral - hab deinen Spaß und lerne, wenn du Bock drauf hast! :zwinker:

Benutzer101292 

Sorgt für Gesprächsstoff
So, wir haben uns nun für Sonntag ins Kino verabredet, ich hol sie mit dem auto ab...

Meint ihr ich soll sie ins Kino einladen? aber wenn sie keine Beziehung will macht das ja wenig Sinn, oder?

Und da es Sonntag ist und ich am Montag arbeiten muss wird der Abend wohl nicht so lang werden, nun is halt noch die frage, wenn sie mich bei ihr Zuhause einlädt nochmal mit rein zu kommen soll ich oder soll ich nich

die frage werd ich mir wohl bis sonntag stellen, ach man es is so schwer...

H

Benutzer

Gast
Wie schon gesagt - wenn du das alles wirklich willst TU ES!!!

Im Endeffekt wirst du eh tun, was du für richtig hälst, also bringen dir diese ganzen Fragen hier rein gar nichts, weil dir niemand sagen kann, ob du mit reingehen sollst oder nicht, ob du sie einladen sollst oder nicht - wenn du es willst, dann tu es - so einfach ist das.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht... vielleicht aber auch nicht. - Das wirst du wohl nur herausfinden, wenn du dich wieder mit ihr triffst.

Das musst du für dich selbst entscheiten.
Für mich persönlich (ich bin auch noch Jungfrau) wäre das nichts, weil mich Sex außerhalb einer Beziehung nicht reizt.

Gerade wegen deiner Angst, zu versagen, würde ich mit offenen Karten spielen.
Andererseits weiß ich nicht, ob sie jemanden ohne Erfahrung für eine Fickbeziehung will (sofern sie überhaupt eine will... siehe erste Frage)

mangels eigener Erfahrung leider nicht.

Ich halte einen Kinobesuch nicht für optimal, weil man da eben überhaupt nicht miteinander sprechen kann.
Ich würde dir eher z.B. empfehlen, Billard spielen zu gehen. Da hat man eine Aktivität, mit der man Gesprächspausen gut überbrücken kann und ein Gesprächsthema (das Billardspiel) - und man hat die Möglichkeit, sich zu unterhalten, die im Kino fehlt.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
So, wir haben uns nun für Sonntag ins Kino verabredet, ich hol sie mit dem auto ab...

Meint ihr ich soll sie ins Kino einladen? aber wenn sie keine Beziehung will macht das ja wenig Sinn, oder?
nein einladen würde ich sie unter den Umständen nicht - du hast keine Erfahrung und eine Beziehung möchte sie wie es scheint auch nicht. Es besteht die Gefahr das sie "dich um den Finger wickelt" bzw. ausnutzt wenn sie merkt was für ein gutmütiger Kerl du bist. Du kennst sie ja nichtmal richtig...

Mein Tipp:
Sie soll ihre Eintrittskarte selbst zahlen - dafür kannst du ja einen "gemeinsamen" Becher Popcorn o.ä. organisieren - zumal holst du sie ja schon mit dem Auto ab...

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
nun is halt noch die frage, wenn sie mich bei ihr Zuhause einlädt nochmal mit rein zu kommen soll ich oder soll ich nich

die frage werd ich mir wohl bis sonntag stellen, ach man es is so schwer...

Ich würde sagen, wenn es zu der Situation kommen sollte, höre am besten auf dein Bauchgefühl.
Und wenn du sie dann mit nach Hause nimmst und es dir doch anders überlegst, ist das auch nicht schlimm. Aber vertrau weiterhin auf dein Bauchgefühl. Wenn du nicht willst oder ein ungutes Gefühl hast oder dir einfach total unsicher bist, dann lass es einfach. :jaa:

Ins Kino einladen würde ich sie auch nicht.
Aber ich finde den Vorschlag von brainforce gut.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Vom Harry-Potter-Schauen, Entjungferung bis hin zu einer Fickbeziehung ist ein ziemlicher Sprung und ich frage mich, woher unser TS diese doch fast felsenfeste Annahme nimmt oder bin ich jetzt die einzige hier, die nicht unbedingt daran glaubt, dass es unter den geschilderten Umständen und bei dieser jungen Dame überhaupt zum Sex kommen könnte?

Vielleicht wäre es besser, nicht alle möglichen Schritte und Eventualitäten durcheinanderzuwirbeln und sich mit der grauen Theorie und dem kompletten Sexprogramm zu befassen, sondern einfach die Entwicklung abzuwarten.
So braucht man dann auch nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn sich gewisse Erwartungen nicht erfüllen.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
munich-lion, dann erklär es doch auch mit Potter... Hermine küsst ihn angeblich im letzten Teil - und vom Anfang bis dahin hat es etliche Jahre gedauert :zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Vom Harry-Potter-Schauen, Entjungferung bis hin zu einer Fickbeziehung ist ein ziemlicher Sprung und ich frage mich, woher unser TS diese doch fast felsenfeste Annahme nimmt oder bin ich jetzt die einzige hier, die nicht unbedingt daran glaubt, dass es unter den geschilderten Umständen und bei dieser jungen Dame überhaupt zum Sex kommen könnte?.
bist du wirklich so naiv? - der Threadstarter hat kaum Erfahrung - es ist meiner Meinung nach nicht verwunderlich das er sich nach so einem "Diskoerlebnis" in seinem "Optimismus" die tollsten Sachen ausmalt - persönlich hab ich dafür schon Verständnis.:zwinker:

Zumindest scheint es ja so als findet ihn seine "Knutschpartnerin" nicht ganz unsympathisch...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
bist du wirklich so naiv? - der Threadstarter hat kaum Erfahrung - es ist meiner Meinung nach nicht verwunderlich das er sich nach so einem "Diskoerlebnis" in seinem "Optimismus" die tollsten Sachen ausmalt - persönlich hab ich dafür schon Verständnis.:zwinker:

Zumindest scheint es ja so als findet ihn seine "Knutschpartnerin" nicht ganz unsympathisch...

An meinem Verständnis mangelt es sicherlich auch nicht, aber ich sag ja schon nichts mehr, um die allgemeine Euphorie nicht zu bremsen.
Wahrscheinlich macht die Lady ihn schon im Kino naggisch, so dass er erst gar nicht mehr auf ihre anschließende Einladung ins warme Bettchen hoffen muss. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren