für ihn Erste Fleshlight

F

Benutzer

Gast
Hallo,

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir selbst ein "kleimes" Weihnachtsgeschenk zu machen :zwinker:

Bei Amazon hab ich folgendevertreter gefunden

• Fleshlight Pure

• Fleshlight Girls Teagan Presley (Lotus)

• FLESHLIGHT Flight

Ich dachte, dass sicher viele sowas haben :zwinker: und wissen wie es sich anfühlt. Wie gesagt, mein erstes Toy und ich müsste etwa einen 14-16 cm langen Penis habe sind die 15 cm des Flight wahrscheinlich schon zu wenig.... Wie gesagt, Anfänger sowohl beim Sex als auch bei Toys. Habt ihr da eine Empfehlung (gern auch andere Modelle, hab aber auch circa 14cm Penisumfang....)

Habt ihr da vielleicht Tipps (welche Modelle?)

Danke,

Florian :smile:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
beim umfang gibt es bei den FL keine probleme und bei den normlen kannst du auch bis 22cm rein stecken :zwinker:
nimm eine mit wenig struktur oder einer wellenstruktur.. die lassen sich auch am einfachsten reinigen

für ein weihnachtsgeschenk ist es aber fast ein bisschen spät.. die lieferung von spanien mit ups dauert 7-9 tage

D

Benutzer

Gast
Ich hab die Standardvariante und würde mir auch diese erstmal besorgen und testen, ob dir das überhaupt Spaß macht. Ich benutzte die ganz selten mal und finde das erstens nicht sooo das geile Gefühl und zweitens ist das viel zu aufwendig, das ständig zu waschen. Über die Größe würde ich mir keine Gedanken machen. Du liegst im Normalbereich, passt also. :zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Nachdem ich nun ein selbstgebasteltes Exemplar begutachten durfte und der Besitzer mir versicherte, dass es ein Gekauftes um Längen schlägt, verweise ich mit gutem Gewissen auf die Link wurde entfernt. :engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Woche(n) später

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Wenn man in den Weiten des Amazonas Fleshlight eingibt, kommt man auch auf die "Pink Lady Vortex" - genau die, die ich selbst besitze.

Die kann ich äußerst guten Gewissens weiterempfehlen. Dazu übrigens das FreshFlesh Renewing Powder. Nicht das originale, denn das ist für weniger Menge auch noch teurer. Drin ist ja eh das gleiche. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren