• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Erste FKK-Erfahrung im Schwimmbad – Was sollte ich wissen?

lilistein
Benutzer227106  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, ich überlege, mal ein FKK-Schwimmbad zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen damit und möchte berichten, wie es dort so ist? Ich bin einfach neugierig, wie die Atmosphäre ist und worauf man achten sollte.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Benimm Dich wie in jedem anderen Schwimmbad auch, fertig.
Es gibt nämlich keinen Unterschied außer den Klamotten.
 
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Da gibt's eigentlich nichts groß zu wissen.
Das ist ein Schwimmbad wie jedes andere, nur halt ohne Badekleidung.
 
J
Benutzer206846  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ganz normal benehmen - wie in jedem anderen Schwimmbad. Da geht es nicht darum, sich zu präsentieren oder so. Dafür gibt es andere Locations (die sind dann ab 18)
 
Alpinist
Benutzer193436  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Merke da keinen Unterschied.
Man schwimmt halt nackt und hat später nicht die nasse Badehose in der Tasche.
 
Alpinist
Benutzer193436  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
J jmdeluxe

Vielen Dank für Deine Zustimmung.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es ist wie in jedem anderen Schwimmbad auch - nur der Altersschnitt ist deutlich höher...
 
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallo zusammen, ich überlege, mal ein FKK-Schwimmbad zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen damit und möchte berichten, wie es dort so ist? Ich bin einfach neugierig, wie die Atmosphäre ist und worauf man achten sollte.
Ich gehe nicht in Schwimmbäder, dafür auf FKK Strände. Man verhält sich normal, fixiert keinen mit Blicken und genießt den Grund des Besuches: schwimmen, baden, sonnen, entspannen. Evtl. erstes Mal bekannte Begleitung mitnehmen?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Auf jeden Fall heißt FKK: nackt sein. Es gibt nämlich immer mal (zunehmend!) Leute, die versuchen das zu umgehen, z.B. wenn sie sich auf dem Weg zum Kiosk, zum WC oder zum Wasser in ein Badetuch hüllen. Im FKK-Bad ist Fotografieren verboten, also kann man unbesorgt nackt sein.
 
M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Das ist nichts besonderes, alles wie in jedem anderen Schwimmbad auch, nur eben nackt.
Vorher vielleicht mal im Netz nachsehen, über Meinung anderer.
Auch mal einen Blick auf die Schwimmbad- Ordnung werfen.
Fotografieren ist auch da verboten, Regeln über Phone Nutzung mal ansehen, falls es da aufgeführt ist.
Evtl. eine Freundin fragen, ob jemand mitkommt. Find ich immer besser als allein.
Es ist NICHTS anders als sonst, nur eben das alle nackt sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren