Erste Erlebnisse

Was hat dich in Kindheit/Pubertät erregt?

• "Doktorspiele" o.ä. mit Gleichaltrigen

Stimmen: 49 44,1%
  • Erste eigene SB

Stimmen: 77 69,4%
  • Erlebnisse in Umkleide, beim Duschen, "Schlüsselloch"

Stimmen: 16 14,4%
  • Eltern/Geschwister bei Sex/SB gesehen

Stimmen: 3 2,7%
  • Erlebnisse an FKK bzw. in Sauna

Stimmen: 3 2,7%
  • Sex- bzw. Nackt-Fotos gesehen

Stimmen: 41 36,9%
  • Erotik-Videos/TV-Filme o.ä. gesehen

Stimmen: 44 39,6%
  • Tiere beim "Sex" beobachtet

Stimmen: 1 0,9%
  • anderes (bitte nennen)

Stimmen: 4 3,6%
  • gar nichts von allem

Stimmen: 6 5,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Damit Du nicht gar so enttäuscht über die wenigen Antworten bist, mach ich auch mal mit :zwinker:

Also ich hab erste SB angekreuzt und die Filme. Nun meine Stories dazu:

Ich habe es bereits in der Grundschule geliebt, mir in der Badewanne den Wasserstrahl über die Klitoris laufen zu lassen und dabei an einen Schwarm aus der Schule zu denken (bin immer extra früh in die Wanne, wenn sie noch halb leer war :engel: ). Richtige SB im Bett mit der Hand war dann aber erst so mit 13 Jahren.

In der Pubertät hab ich mir Horrorfilme bei RTL auf Video aufgenommen, weil ich ja noch nicht so lange aufbleiben durfte. Gegen die Filme an sich hatten meine Eltern nichts. Ich hab den Videorecorder dann aber extra länger programmiert, damit diverse Erotikfilme auch noch aufgezeichnet wurden :engel:

"Doktorspiele" gab es auch mit Freundinnen, aber das war eher aus Neugier als mit sexuellen Gefühlen verbunden :zwinker:

Benutzer81543  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nackigmachen mit schulfreundin

nackigmachen mit einerschulfreundin im alter von ca. 8-9jahren.
ich weiß auch noch das ich einen steifen hatte, aber das hat mich nicht verwundert, da das ein bekanntest gefühl von morgens bei wach werden war.

und die dame kenne ich heute immer noch recht gut, da sie miteinem freund verheiratet ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren