erste Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162198  (18)

Benutzer gesperrt
Hallo ich bin 12 Jahre und gehe in die 7.te Klasse ich trage Mittelerweile auch Tangas in der Schule und ich bin etwas weiter entwickelt als die anderen Mädchen habe 70c was den Jungs aus meiner Klasse gut gefällt aber eines Tages nach den Sport Unterricht war ich die letze aus meiner umkleide und es kam mein Schwarm rein wir wussten das wir beide nicht ganz abgeneigt von einander waren und ich stand da halt in Tanga und bh und er hat angefangen meinen po und Brüste zu massieren und er hat dann auch seinen penis rausgeholt und an mein String getan und wir haben uns viel berührt er hat mich auch kurz geleckt mache ich mich damit strafbar ich bin 12 er 14?

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Erst hast du Sex mit einem 16 Jährigen Anal und Vaginal und jetzt hat dich ein 14 Jähriger geleckt und seinen Penis rausgeholt.
In Klammer steht du bist 13 Jahre alt und im Text schreibst du, du bist 12 was ist nun richtig ????

---- Ganz großes Kino ----

Hier versuchen Menschen Menschen zu helfen und das ist sehr Respektlos gegenüber diejenigen die wirklich hilfe brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren