• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erste "date"- hilfe wohin?

K
Benutzer84610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
situation is folgende :grin:
ich liebe sie, sie is sich nicht sicher bzw will mich erst richtig kennen lernen und weiß nicht was sie von mir halten soll etc

und jetz will ich halt was mit ihr unternehmen, weiß aber nicht was/wohin..kino und essen gehen sind ja so die standards.. find ich aber irgendwie einfallslos und macht sicher keinen tollen eindruck..?

habt ihr gute vorschläge?

und wenn wir schonma dabei sind, tips?^^ nogos?

hab in der beziehung halt keine erfahrung :/ hoffe ihr könnt helfen und zwar schnell :>

mfg
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie alt seid ihr denn?

Also ich finde zb Spazieren gehen (an einem See vllt.) oder ein nettes Café gut, um sich zu unterhalten.

In der Disko, Kino o.ä. ist das mit dem "sich kennenlernen" ja immer etwas schwierig weil man sich einfach so schlecht bzw. gar nicht unterhalten kann.
 
K
Benutzer84610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hoppla das ging aber schnell :grin:
18 sind wir.. ja lachnummer mit 18 das erste mal ernsthaft an n mädel ranmachen -.- bin nunmal verdammt schüchtern.. war schon ne nummer für sich es ihr überhaupt zu sagen..
zumal sie 30km weit weg wohnt :frown:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich liebe sie, sie is sich nicht sicher bzw will mich erst richtig kennen lernen ...

...und jetz will ich halt was mit ihr unternehmen, ...


Ahjaa... jetzt erst? Wenn sie dich richtig kennenlernen will?

scheinst sie ja wirklich zu lieben, wenn du erst jetzt was mit ihr machen willst.

"Ohh Schatzi, ich liebe dich"
"Oh Sweetheart, ich dich doch auch!"
"Süüüß, lass uns was unternehmen!"
"Nein, du liebst mich ja schon, dann brauchen wir ja nix mehr machen!"

hihi.. wiiiitziCK

Anyway,...
Mach was mit ihr. ich würde vorschlagen, dass du sie ebenfalls erstmal richtig kennenlernen solltest.
Stell dir vor, sie popelt beim essen und das gefällt dir überhaupt nicht. Aber sie kann es nicht lassen.
Ist sie wohl dann doch nicht so eine perfekte Frau.

wie dem auch sei, es gibt mehrer Möglichkeiten, ein Date gut zu gestalten. Und diese mehreren Möglichkeiten kannst du auch an einem Tag mit ihr mixen.

das beginnt dann mit Frühstück im Café del Sol.
ihr ruht euch noch aus, habt Spaß.
Dann natürlich ein Erholungsspaziergang, damit der Körper in Fahrt kommt.
Hier bietet sich eine ruhigere Gegend an. Park, Waldweg etc. Je nach dem, wo ihr Frühstücken wart.
Wenns in der Stadt war, gut.. dann dauert das nächste Fleck Wald etwas.
Dann geht ihr eben durch die City.
Zack, nächste Etappe:
Shoppen...
Verbunden mit Eis essen, oder Kaffe trinken, je nach Wetter und Laune.

Kommen wir jetzt zum sportlichen Teil. Nein, noch kein Sex:
- Inline skaten
- joggen
- Eislaufen
- Fahrrad fahren
- Schach (?)
- schwimmen

etc. Um die Verdauung anzuregen.

Dann bekommt man wieder Hunger.
Das kann man zu Hause machen.

Zusammen kochen,
dann dabei einen Film anschmeissen und gemütlich essen und danach entspannen.

Dann käme die "Autsch, mein Rücken" - Aktion, in der du das Massagespiel ankurbelst.

Nach dieser billigen Masche, gehts in den "Ich bin sooo müde" part und es wird gemütlich.

Dann kommt der romantische Kuss und dann naja..

vllt gehts wieder von vorne mit Frühstück los. Diesmal bei dir :zwinker:

Inhalt ohne Gewär.
Der Autor übernimmt keinerlei Haftung, wenns nicht klappt.

¡¡¡ DAS IST KEIN MASTERPLAN !!!
¡¡¡ DAS FUNKTIONIERT NICHT BEI ALLEN !!!
¡¡¡ NEIN, DAS IST KEINE BILLIGE MASCHE VON MIR !!!
¡¡¡ KOPIEREN UND WEITERGEBEN IST NATÜRLICH STRENGSTENS UNTERSAGT !!!
 
K
Benutzer84610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
scheinst sie ja wirklich zu lieben, wenn du erst jetzt was mit ihr machen willst.

"Ohh Schatzi, ich liebe dich"
"Oh Sweetheart, ich dich doch auch!"
"Süüüß, lass uns was unternehmen!"
"Nein, du liebst mich ja schon, dann brauchen wir ja nix mehr machen!"
[/I]

nein so wars sicherlich nicht :grin:
..
viel schlimmer ^^
is aber auch egal :zwinker:

ich meine wir kennen uns mehr oder weniger seit 2 jahren, also wir sind in einem jahrgang
und wenn man sich son bisschen umhört und beobachtet dann bekommt man son bisschen mit :> schreiben regelmäßig miteinander und auf partys oder iner schule ma n bisschen quatschen..


hab mich gestern abend nach erstellen des threads mal hier durchgelesen.. hab gemerkt, dass ich so ziemlich alles falsch gemacht hab, was man falshc machen kann :grin: oh mei oh mei..


n kompletten tag einplanen? na ich weiß nicht ob das nicht n bisschen übertrieben ist :>
die lösung mit im cafe was essen und um n see spazieren gehen find ich bisher am besten...
in dem see könnte man dann evtl schwimmen oder wasserski fahren :> aber wenn das wetter so bleibt wie bisher kann man das auch vergessen
der see is etwa mittig von unser beiden wohnorten und eig auch ganz schön ^^
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
hoppla das ging aber schnell :grin:
18 sind wir.. ja lachnummer mit 18 das erste mal ernsthaft an n mädel ranmachen -.- bin nunmal verdammt schüchtern.. war schon ne nummer für sich es ihr überhaupt zu sagen..
zumal sie 30km weit weg wohnt :frown:
Warum sollte das eine Lachnummer sein?
Ich bin schon 21 Jahre alt und bin noch nicht mal so weit wie du.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück!
Die Idee mit dem See hört sich, sofern das Wetter passt, schon mal nicht schlecht an.


Ach ja... irgendwie finde ich es schon übertrieben, dass du dir da so sicher bist, dass du sie liebst.
OK. Sie gefällt dir, du magst sie und sie hat auch ein gewisses Interesse an dir. Wunderbar! - Vielleicht bist du ja verliebt in sie...
Aber dass du sie schon wirklich liebst, kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Dazu muss man sich doch schon ziemlich gut kennen und eigentlich eine Weile zusammen sein.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
n kompletten tag einplanen?


Nein..

mit dem Tag habe ich dir aufgezählt, was für verschiedene Möglichkeiten du zu verschiedenen Zeiten hast.

Morgens eher Frühstücken, chillen, spazieren.

Abends eher dies und das.. verstehste?

Nun gut.. viel Spaß und immer schon selbstbewusst sein!
 
K
Benutzer84610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich sags ma so..
ich kenne sie halt die 2 jahre und seitdem ich sie kenne, geht sie mir nicht mehr ausm kopf.. muss ständig an sie denken, wenn ich sie gehts rund in meinem bauch :>
gut, dann eben verliebt :zwinker: wenn ihrs sooo genau nehmt :zwinker:

zuerst dacht ich mir ich bin "nur" in sie verknallt.. aber ich meine, dieser zustand hält jetz 2 jahre an ohne, dass wir uns so richtig kennen gelernt haben.. nur abundzu "hi", "wie gehts", "was haste gemacht/vor".. small talk eben

erstma gucken wie ich die kacke wieder ausbade.. wie schon gesagt, durchs durchlesen anderer threads hab ich gemerkt, wie viel ich (eurer meinung nach- die ich sehr schätze) falsch gemacht hab :ratlos:

mal schaun.. heute abend is sie weg, morgen abend mal anrufen wenns klappt ^^
so wie ich mich kenne wird das ne aktion der ganz besonderen art :grin: "hi...." und schups vergessen was ich sagen wollte und bekomme kein wort mehr über die lippen.. :/
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du machst das schon ... Das spüre ich.:cool1:

Viel Spazzz ...
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
erstma gucken wie ich die kacke wieder ausbade.. wie schon gesagt, durchs durchlesen anderer threads hab ich gemerkt, wie viel ich (eurer meinung nach- die ich sehr schätze) falsch gemacht hab :ratlos:
Ich glaube, es ist der größte Fehler, ernsthaft darüber nachzudenken, was man schon alles falsch gemacht hat (so viel kanns ja nicht gewesen sein... immerhin hast du bald ein Date!) und vor allem immer darauf zu achten, ja nichts falsch zu machen.
Ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist... Genau diese Gedankengänge sind es, die mir immer wieder irgendwelche Chancen verbauen
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Ich war letzte Woche mit einem Billard spielen. Das war super. Ich kann das überhaupt nicht, aber dabei kann man sich total gut kennen lernen. Kann ich echt nur empfehlen. Du kannst ihr das zeigen wenn sie es nicht kann, es ist witzig und bietet tausende Möglichkeiten für Gespräche.
Nachher kann man ja immer noch was essen oder trinken gehen.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich war letzte Woche mit einem Billard spielen. Das war super. Ich kann das überhaupt nicht, aber dabei kann man sich total gut kennen lernen. Kann ich echt nur empfehlen. Du kannst ihr das zeigen wenn sie es nicht kann, es ist witzig und bietet tausende Möglichkeiten für Gespräche.
Nachher kann man ja immer noch was essen oder trinken gehen.


Wir waren das aber nicht, oder? :zwinker:

Nee, aber Billard ist echt super.
Spiele ich auch gerne. Auch wenn ich verliere, aber es rockt tierisch und ich wills auch mal wieder spielen.

Wenn ich Zeit habe.. hmm. .hach, sind ja Ferien in NRW. ja gut.. :grin:

Zum Thema nachdenken und so.
Schaltn Kopp aus und mach, was du immer tust.

Ich will jetzt nicht schreiben: Sei du selbst!

ich will nur schreiben, mach dir keinen Kopp.
Änder nicht deine Haltung, weil sie vllt mal was erwähnt hat zur Haltung.

Oder überlege nicht, ob du sie mit einem "hi" einer Blume oder einer Umarmung begrüßt.

Mach das, was du immer machst.
Begrüßt du andere mit einer Umarmung?
Dann sollte du sie ebenfalls so begrüßen.

Du machst zwischendurch gern mal witze über andere und magst kleine Lästerein?
Ja bitte, die fette kuh dahinten sieht einfach nur scheisse auf dem Fahrrad aus.

Denk nicht nach.. "Darf ich? Kann ich? aber das geht doch nicht!"

du hast nen Date und sie soll keinen Schauspielen kennenlernen, der nicht zu seinem "Profil" steht.

Nagut.. genug davon. Ich bin im Schreibwahn.

Gute Nacht oder guten Morgen.. sucht es euch aus..
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nein, jedenfalls nicht wenn dein Alter und dein Bild stimmen. :tongue:

Moment, Moment.

Ihr Mädls geht nach dem Inneren, nicht nach dem Äusseren.
Also hätten wir das sein können :zwinker:

Aber Foto ist nicht mehr so ganz aktuell.

Spielt auch keine Rolle... auf jeden Fall macht billard Spaß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer84610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ohjee, klingt nach einer Tenny-Komödie.

na danke :grin:

Du machst dir zu viele Gedanken und verschwendest zu viel Zeit in Gedanken, anstatt in Taten.
"Ruf ich sie an?"
"Zieh ich sie weg?"

könnte das der grund sein, warum ich bei der ersten party nur müll gelabert hab? weil ich dadurch so "unter druck stand" das richtige zu sagen etc? weil ich mir einfach zu viele gedanken mache?

Achso, mir fällt auf, dass du Stttäääääändig fragst, anstatt selber mal eine Entscheidung zu tragen.
"Hast du Lust... ?"
"Darf ich dich.. ?"


blabla... Was soll der Mist.
Ruf sie doch einfach an, quatsch ein wenig mit ihr und sag ihr sowas, wie: "Hey, kuhles Gespräch. Muss leider zu meiner Oma. Pass auf, wir machen morgen was. Morgen früh, Frühstücken find ich gut. Café del Sol. Bring Geld mit, ich lade nur echte Freunde ein :zwinker:"
und das soll ziehen?^^
achja ich erinnere dich daran, dass sie momentan arbeitet und wenig zeit hat :>


naja allgemein das mit den dates hier und da is eher schwierig.. wie gesagt.. dörfer und 30km auseinander.. mitm auto siehts bei mir eher schlecht aus, maximal mein motorrad..
ich weiß echt nicht, wie ich das anständig lösen kann/soll

aaaaaaaaaaaaah..



edit: hab ich eig schon erwähnt,dass ihre freundin meinte, dass sie spazieren gehen am see + cafe langwelig langweilig finden würde? :/ hm.. wenn nicht, jetz schon :grin:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
und wieder denkst du nach.

ist ja nicht schlimm sich Gedanken zu machen, aber du überlegst ja schon, was sie wohl mag, ob sie dies oder das toll findet.

Oder versuchst ihre Ausreden jetzt als deine Auszugeben (Arbeit).

Arbeiten tut man höchsten 9h. (je nachdem, was sie tut und sie wird wohl nicht dick im Geschäft sein und dann noch nach der Arbeit die Vorarbeit für den nächsten Arbeitstag zu machen).
Also liese sich am Tage noch einiges regeln.

WEnn die liebste allerdings jetzt auch noch zur Fußpflege, zum Billard, zur Grundschule wegen irgendwas oder hin und her muss, dann würde ich sagen, such dir eine, die sich auch Zeit für dich nimmt.

Hinterher hast du das erste date und alles läuft super und die Suppe geht von vorne los.
"Wann sollen wir uns noch mal treffen?"
"Joar.. so in den Weihnachtsferien?"

Naja..

und versuch nicht zu überlegen, ob mein Satz da oben funktioniert oder nicht.
Wie schon erwähnt, weiß ich nicht, wie du drauf bist.
Bei mir kommen solche Sachen gut an, und bei anderen eben die anderen Sachen.
Mal quatsch ich Frauen an und denke, ich fahre gerade eine gute Spur.
Zack sage ich etwas, wie z.B. "Ach, übrigens.. Schöööne Ohrring.. mit 30 müsstest waaahnsinnige Ohrläpchen haben. Kannst damit den Rücken waschen!"
Und schwups.. sie guckt komisch.
Dann muss ich entweder schnell und spontan handeln, oder sie eben gehen lassen.

Wie dem auch sei.
Es geht um das "Tun"-Prinzip und nicht um den "theoretischen Teil".

Was nützen dir 100 Std im Fahrschul-Raum, wenn du nicht einmal selber auto oder motorrad gefahren bist?

Du merkst ja dann.. "oh, hups.. ein Gang zu viel!"
Oder irgendwie sowas.. frag mich nicht, bin leider lange nicht mehr Motorrad gefahren :zwinker:

Du bist doch frische 19. Und ich denke, es gibt noch 3, oder evtl. auch 4 Mädchen in der Gegend, die ungefähr genauso alt sind.
Warum die nicht mal kennenlernen?

Gruß, muss weiter arbeiten.
 
F
Benutzer79392  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
edit: hab ich eig schon erwähnt,dass ihre freundin meinte, dass sie spazieren gehen am see + cafe langwelig langweilig finden würde? :/ hm.. wenn nicht, jetz schon :grin:

Findest du das so verwunderlich? Wieviele Dates hatte sie schon? 60? 70? 80? 80% ihrer Dates waren mit ihr im Cafe, 15% am See und die restlichen 5% hatten Schiss überhaupt zum Date zu erscheinen.
Wenn du so bist, wie die 95%, dann disqualifizierst du dich automatisch, da du kein bisschen einfallsreicher bist wie die anderen Jungs.

In meinem Motorrad habe ich immer einen Ersatzhelm, eine Decke und eine Flasche alkoholfreien Sekt. Ich hol die ab, zeig ihr mitm Motorrad die schönsten Ecken in der Gegnend, wo wir immer ein paar Minuten auf der Decke sitzen. Am Ende bleiben wir länger und trinken etwas Sekt.

Wieviele Frauen hatten schon so ein Date?
 
K
Benutzer84610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
naja mein motorrad is ne 125er :> und alles was sich da verstauen lässt is ne werkzeugtasche unterm sitz :zwinker:
aber sonst die idee mit dem einfach an nen schönen ort fahren und was trinken so picknick-like is auch ne schöne idee

heute hat ihre freundin mir gesagt, dass sie selber nicht weiß, was sie will.. deswegen wohl auch dieses abweisende verhalten.. naja einfach ma öfters was mit der gruppe machen und abwarten bzw später nochmal versuchen :/ oder..?
 
F
Benutzer79392  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
naja mein motorrad is ne 125er :> und alles was sich da verstauen lässt is ne werkzeugtasche unterm sitz :zwinker:
aber sonst die idee mit dem einfach an nen schönen ort fahren und was trinken so picknick-like is auch ne schöne idee

Hör auf mit den Ausreden! Ob das ne 125er, ein 50er Roller oder ne High-End Rennmaschine ist, ist ziemlich egal. Platz für einen Ersatzhelm und eine Decke hast du garantiert. Wenn nicht direkt am Mopped, dann kannste dir ne Tasche umhängen. Ich glaube eher du denkst, dass es für dich etwas "peinlich" sein könnte, wenn du sie mit ner 125er abholst. Das ist es aber ganz und gar nicht! Ihr wird es sicherlich nicht darauf ankommen, mit was für einem Gefährt du sie abholst. Sie wird sich auf DICH freuen und da ist es egal, ob du mit nem 25er Mofa, einem Fahrrad oder einem Trabbi kommst.

heute hat ihre freundin mir gesagt, dass sie selber nicht weiß, was sie will.. deswegen wohl auch dieses abweisende verhalten.. naja einfach ma öfters was mit der gruppe machen und abwarten bzw später nochmal versuchen :/ oder..?

Welche Frau weiss schon, was sie will? :smile: Es ist ganz wichtig, dass DU entscheidest, was ihr macht. Frauen wollen geführt werden! Wenn du aber jetzt noch länger wartest und "was mit der Gruppe machst", wirst du in einen Teufelskreis hineinkommen, aus dem du so schnell nicht herauskommen wirst.

Handle JETZT oder NIE
 
K
Benutzer84610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
naja mehr oder weniger neuster stand:
hab mir ihr, nachdem sie langezeit nicht erreichbar war (urlaub :/ und so) wieder kontakt aufgenommen.. rausgekommen is, das sie absolut "nichts von mir will" wie sie so sagte.. gut, das war mir eig klar, denn von nichts, kommt nichts :/
sie meinte sie hätte den kontakt minimal gehalten, damit ich mir nichts einbilde und das ich mir keine hoffnungen mache o0
dennoch will sie weiterhin mit mir befreundet bleiben und die ganze schiene eben
irgendwie.. weiß ich nicht.. kein plan was ich machen soll... ich hab keine lust es einfach so aufzugeben..ich kann an nichts anderes mehr denken.. mehr als vorher.. andererseits war das eigentlich mehr als verständlich..
wieso sie 0 interesse hat, weiß ich nicht. am charakter oder am optischen liegts nicht, das hätte sie mir gesagt.. sie meinte einfach nur, das sie keine gefühle für mich hat und diese nicht erzwingen kann und will
kann mir jemand sagen was ich machen soll? :ratlos:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Kamille Tee

und vllt beim nächsten Mal eine andere Taktik.

Wenn es überhaupt sowas, wie eine Taktik gab oder geben wird. Meist bringen die eh nix.

Aber bei ihr scheint es wohl nicht zu funktionieren.. oder?

Hmm. keine Gefühle. Vllt solltest du daran arbeiten. Also dass sie Gefühle für dich entwickelt.

Gefühle, als da wären:
Sehnsucht, Freude, Habgier, Neugier, Zugehörigkeit/sich wohl fühlen zusammen, etc. die Liste würde eine DIN a 4 Seite füllen.

Je nach Schriftgröße.

Aber egal, weiter gehts.

Wie kannst du diese Gefühle in ihr auslösen?
Also, dass sie z.B. dich bei sich haben will. Dass sie ein komisches Gefühl bekommt, wenn du nicht da bist?

Hmmm... Wie kann man sowas hinbekommen?

Ich bin jetzt um 3:11 zu müde, um das weiter aufzuschreiben.
Denk dir was aus...

ausserdem bringt das schreiben ja nüscht, weil du evtl. eh nix mehr mit ihr machen wirst.. so klingt das von ihrere Seite aus.


Gruß und gute Nackt!
 
K
Benutzer84610  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Kamille Tee

und vllt beim nächsten Mal eine andere Taktik.

Wenn es überhaupt sowas, wie eine Taktik gab oder geben wird. Meist bringen die eh nix.

Aber bei ihr scheint es wohl nicht zu funktionieren.. oder?

Hmm. keine Gefühle. Vllt solltest du daran arbeiten. Also dass sie Gefühle für dich entwickelt.

Gefühle, als da wären:
Sehnsucht, Freude, Habgier, Neugier, Zugehörigkeit/sich wohl fühlen zusammen, etc. die Liste würde eine DIN a 4 Seite füllen.

Je nach Schriftgröße.

Aber egal, weiter gehts.

Wie kannst du diese Gefühle in ihr auslösen?
Also, dass sie z.B. dich bei sich haben will. Dass sie ein komisches Gefühl bekommt, wenn du nicht da bist?

Hmmm... Wie kann man sowas hinbekommen?

Ich bin jetzt um 3:11 zu müde, um das weiter aufzuschreiben.
Denk dir was aus...

ausserdem bringt das schreiben ja nüscht, weil du evtl. eh nix mehr mit ihr machen wirst.. so klingt das von ihrere Seite aus.


Gruß und gute Nackt!

danke, sehr hilfreich.. du hast es auch geschafft ne din a4 seite zu füllen ohne irgendwas hilfreiches beizutragen :zwinker: :grin:

ich meine, wir sehen uns ja noch in der schule, auf partys wahrscheinlich.. bald auf ihrere geb.party, auf meiner hausparty..

ich meine, was jetz noch nicht is, kann ja noch werden.. oder? :/
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
du brauchst erst mal dringend mehr routine im Ungang mit Frauen
solange bis du kaum noch einen Unterschied machst ob du mit Frauen oder Männern sprichst
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #30
immer der Krampf, dass den leuten eingeredet wird, dass sie was falsch gemacht hätten.

Er hat gar nix falsch gemacht. Bei ihr hats halt nicht gefunkt. Dafür kann er nix und sie kann dafür auch nix. Es ist einfach so.Punkt. Aus.Ende.

Und ich kann ihm nur raten, sich anderweitig umzusehen und sich nicht in dieser sache da zu verbeissen.Sie hat ja klar Stellung bezogen und das sollte man dann auch so azeptieren.
 
F
Benutzer79392  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
immer der Krampf, dass den leuten eingeredet wird, dass sie was falsch gemacht hätten.

Er hat gar nix falsch gemacht. Bei ihr hats halt nicht gefunkt. Dafür kann er nix und sie kann dafür auch nix. Es ist einfach so.Punkt. Aus.Ende.

Und ich kann ihm nur raten, sich anderweitig umzusehen und sich nicht in dieser sache da zu verbeissen.Sie hat ja klar Stellung bezogen und das sollte man dann auch so azeptieren.

Moment... damit kann ich mich absolut nicht anfreunden. Klar kann man im nachhinein sagen "es hat nicht gefunkt". Das ist ja auch richtig, ABER wenn er die Sache anders angegangen wäre, hätte er es soweit bringen können, dass es funkt. Zumindest wäre die Wahrscheinlichkeit deutlich höher gewesen.
Man sollte nicht alles so hinnehmen, wie es ist, sondern darüber nachdenken, was man falsch gemacht hat. Denn wenn er es so belässt, wird er nie daraus lernen. Er muss einfach versuchen es das nächste mal anders zu machen und so eine bessere Linie finden.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Damit kann ich mich anfreunden.


Gruß
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #33
Off-Topic:
Irre ich mich oder sind hier im Forum immer mehr PUAs anwesend!? Nicht missverstehen: Ich mag PUA Style. :zwinker:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Kann sein...

heisst aber nicht, dass alles "gurus" sind.

Gruß,
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "erste "date"- hilfe wohin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren