Erst wollte er nicht steif werden, dann hab ich lange durchgehalten

Benutzer100231 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich hatte kürzlich mein erstes Mal hinter mir. Zuerst wurde mein Penis zwar hart, aber sobald ich ein Kondom überstreifte, machte er schnell wieder schlapp. Nach einer kurzen Pause versuchten wir es erneut und mit Entspannung war mein Penis dann eigentlich immer hart. Was mich danach verwunderte ist, dass ich sehr lange durchgehalten habe. Sie ist inzwischen schon 1 bis 2 mal gekommen, als ich dann kam. Ich mach kein PC-Muskel Training o.ä., finde das nur etwas komisch.
Hab ich was falsch gemacht? Oder gibts das öfters?

Vielen Dank
 
A

Benutzer

Gast
wieso freust du dich nicht einfach über diese positive erfahrung? zweifel sind doch völlig unnötig, wenn ihr euren spaß hattet und sogar beide gekommen seid.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
ist das wirklich ernst gemeint deine Frage????

jeden zweiten Tag kommt hier ein Thread zum Thema "zu früh gekommen" "meine Freundin kommt nicht" oder was auch immer und du fragst, ob du was falsch gemacht hast, weil deine Freundin nen Orgasmus hatte, und das optimalerweise sogar beim Gv und noch bevor du einen hattest???


frag doch mal deine Freundin, ob sie fand, dass du was falsch gemacht hast... ich kanns mir kaum vorstellen... :zwinker:
 

Benutzer100281 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weis ja nicht wie jung du bist aber wie die anderen sagen sei doch froh oder frage deine Partnerrin wie es wahr für sie. Fandest du es denn schön das es so lange gedauert hat?
 
U

Benutzer

Gast
Also mein erstes mal hat auch ca ne Stunde gedauert, dann bin ich auch mal zu früh gekommen und dann mit einer neuen Freundin gings beim ersten mal mit ihr auch ziemlich schnell und naja irgendwann konnte ich dann auch wieder richtig lang :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Lag sicher auch daran, dass es dein erstes Mal war - es gibt auch Männer, die aus Nervösität/ufregung früh kommen, sondern auch welche, die dadurch länger brauchen.
Ist ganz normal :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren