Erst war er so verliebt, dann totale Funkstille?

N

Benutzer

Gast

:flennen:
Kein Bild, kein Ton, der Idiot!
:cry:

Benutzer67387 

Verbringt hier viel Zeit
Es klingt vielleicht hart, aber melde dich erstmal gar nicht, sonst kommst du zu schoßhündchenhaft rüber.
Sein Verhalten ist aber echt merkwürdig ... sind alle Männer so komisch? ^^

Ich bin nicht so und nie so gewesen,... aber wie man(n) es macht, ist es eh falsch... :zwinker:

Aber sein Verhalten ist leider mehr wie Fragwürdig, gerade wenn ich am "Graben" bin, dann zeige ich mich doch von meiner besten Seite und gebe Vollgas,.....

:flennen:
Kein Bild, kein Ton, der Idiot!
:cry:

Kein Nackedei um 24Uhr mit einem Strauss rooooote Rosen,... bitte...

Du hast Geburtstag freu Dich,... und denke an Dich, es ist Dein Tag lass Ihn Dir nicht versauen!!! Geh mit Freunden feiern oder mach Dir einen schönen Wellness Tag...

N

Benutzer

Gast
Stimm ich dir zu. Aber warum ist er dann so, was soll das für einen Zweck haben??

Benutzer67387 

Verbringt hier viel Zeit
Stimm ich dir zu. Aber warum ist er dann so, was soll das für einen Zweck haben??

Warum gibt es überhaupt Menschen die von der großen Liebe und Beziehung sprechen und nach einer tollen Nacht noch nicht bereit sind für eine neue Beziehung???

Es gibt hat solche und solche...

Ich weiß das ist alles kein Trost, aber man sollte der bösen Realität ins Auge schauen.

Hier im Forum liest man halt von vielen Mißständen in Beziehungen, irgendwie kann man so auch als Single glücklich sein... :zwinker:

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier

Hallo und Guten Morgen

Alles Liebe zum Geburtstag

Lass Dir Deinen Geburtstag nicht versauern, feiere hier mit uns

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit

HAPPY BIRTHDAY!!

Guten Morgen und alles liebe zum Geburtstag.

Lass dich von dem nicht verrückt machen. Meiner Meinung nach ist das eine Marke ohne Selbstbewusstsein. Der braucht Frauen als Bestätigung. Bei so einer dämlichen SMS sehe ich das. Man, gehst heute noch weg! Wenn Du ihm zurück gesmst hättest, oh ja sollen wir was machen. Dann hätte er geschrieben, bin gerade irgendwo blabla

Aber ich kann mich ja auch irren und er ist ein ganz lieber hat solche Angst, dass du ihn nicht mögen könntest und ruft deshalb nicht an. ein Mann ist es nicht, denn der macht nicht das kindische gesmse. Besser wäre doch mal anrufen. Stimme hören und so.

Gräm Dich nicht und amüsier Dich heute schön.

N

Benutzer

Gast
Ich könnt euch alle KÜSSEN :knuddel:

Danke euch allen für eure liebe Unterstützung, eure Tipps und eure Geburtstagswünsche - ist mir sehr viel wert :gruppe:

Und wisst ihr was????????

Heute morgen um halb 10 hat mich einer aus dem Bett gehauen!!! Handy hat gebimmelt und ich bin noch ganz verpennt ran und einer hat "Happy Birthday" GESUNGEN - und eine total *schmacht* schöne Stimme und überhaupt :herz:

Mein kleiner "Idiot" war's und hat mir gratuliert und dass er heute abend gern mitgeht. Und so haben wir für 7 Uhr bei mir ausgemacht.

Der war irgendwie ganz anders, wie ausgewechselt, nicht "sülzend" wie beim Date, aber die Stimme klang ganz, hm, warm, nicht mehr so unnahbar und cool wie gestern. Vielleicht hatte er gestern ja nur nen schlechten Tag nach DEM Wochenende mit IHR.

Mann, sind das Wechselbäder der Gefühle! Die ganze Nacht nicht geschlafen, ich seh aus wie ein Geist, bin ganz schwach, weil ich seit 3 Tagen quasi nichts mehr gegessen habe - da muss ich mich bis heute abend noch ganz schön aufpäppeln.

Aber happy bin ich - zu 99%. Das restliche Prozent bin ich, wenn er WIRKLICH da steht!

Halt euch auf dem Laufenden.
Nati

Benutzer67604 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag!! :zwinker:

Da kann der Tag ja doch noch schön werden... man sollte nicht immer in jede Kleinigkeit zu viel reininterprieren, manchmal sind die Sachen viel harmloser als man denkt. :cool1: Ich kenn das leider von mir selber und mach mir manchmal viel zu viele Gedanken um irgendwelche Nichtigkeiten.

Und fang mal wieder ein bisschen was zu essen, nicht das Du heute Abend zusammenklappst :zwinker:

Wünsche Dir einen wunderschönen Abend heute!!! (Und nicht vergessen zu berichten morgen :zwinker: )

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Na wenigstens hat er angerufen!

Dann hoffe ich, dass er heute Abend auch nett zu Dir ist.

Trotzdem bleibe ich skeptisch. Er hat ne Freundin. Diese Angst vorm Alleinsein seinerseits. Was ist, wenn ihr zusammen kommt und ihm gefällt irgendwas nicht? Hast Du dann nicht Angst, dass er sich auch mit anderen trifft. Hmmm...

Aber ich wünsch dir trotz meiner Skepsis einen wundervollen Abend.
Freue mich auf Deinen Bericht.

N

Benutzer

Gast
Danke euch beiden :smile:

Ich bin momentan so selig, dass ich gar nicht an "morgen" denken mag. Und vielleicht stimmt es ja mit der Trennung und dem Auszug wirklich. Könnte aber auch sein, dass SIE sich eines Besseren besinnt und doch einlenkt, wenn sie von ihrem nächsten Flug zurückkommt. Keine Ahnung ...

Ich kanns nur abwarten - und einfach nur den Abend heute genießen. Ich bin so fertig und so schlapp, ich schaff es einfach heute nicht mehr, an Negatives zu denken oder mich damit auseinanderzusetzen.

Und wie Osna schon sagte, ich versuche mich wirklich zu bessern und nicht hinter jedem Busch einen "Anschlag" zu wittern, sprich in Kleinigkeiten zu viel reinzuinterpretieren.

Sagt mal, unter uns: naiv bin ich aber nicht,wenn der heute zu mir kommt, oder? Immerhin hab ich ihn jetzt schon zigmal am Telefon gehabt, gemailt, gesimmst, dann 8 Stunden am Stück getroffen, 3 Stunden mutterseelenallein mit ihm nachts im Auto ... wenn er mir was hätte "tun" wollen, dann hätte er das da doch schon machen können, oder?
Ich frag deshalb, weil mein Bekannter mir jetzt einen Link geschickt hat von 2 Frauen die von ihren Internetbekanntschaften im Hotelzimmer vergewaltigt worden sind?

Ach nee, ich kanns mir von ihm nicht vorstellen ... By the way: Tränengas hab ick:tongue:

Benutzer67604 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist natürlich eine Frage die Dir im Endeffekt keiner beantworten kann. Wir kennen ihn nicht und haben ihn nicht erlebt. Da Du ihn zu Dir nach Hause eingeladen hast solltest Du natürlich in Betracht ziehen das da auch eventuell mehr passieren könnte als nur Händchen halten... :zwinker: Deswegen ist aber nicht jeder Typ ein Vergewaltiger.. :smile:

Wenn Dir das zu unsicher ist, triff Dich woanders mit ihm und entscheide erst im Laufe des Abends ob mehr läuft.. das liegt doch bei Dir. :smile:

N

Benutzer

Gast
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen - er hatte ja nicht mal nachts im Auto versucht, mir irgendwie unter die Jacke zu gehen :mad:

Ich könnts ja so machen: er holt mich ab, wir gehen was essen - und je nachdem wie der Abend läuft, kan man ja dann den Geburtstagsabend noch zuhause mit einem Glas Sekt ausklingen lassen. Aber Autofahren kann man dann aber nimmer :engel:

Nicht, dass ich mit ihm hätte schlafen wollen, aber die Nacht über kuscheln wär schon mein Ding :schuechte

Benutzer67604 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnts ja so machen: er holt mich ab, wir gehen was essen - und je nachdem wie der Abend läuft, kan man ja dann den Geburtstagsabend noch zuhause mit einem Glas Sekt ausklingen lassen. Aber Autofahren kann man dann aber nimmer :engel:

Das finde ich eine gute Idee :zwinker: So hast Du im Endeffekt alles in der Hand und entscheidest dann ob Du ihn noch zu Dir mitnimmst oder nicht :grin: Und was auch immer ihr dann noch tut nach dem Glas Sekt :drool: :schuechte

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Siehst Du, so geht das, wenn man mal nicht direkt auf ne SMS
antwortet (oder hast Du doch??).

na, dann wünsch ich Dir doch mal einen schönen Abend:zwinker:

und nicht vergessen...wir sind hier alle neugierig:tongue:

N

Benutzer

Gast
Nein, hab ich nicht *stolzbin*

Bin gespannt - ich glaubs erst richtig, wenn er da ist; glaub ich aber schon ... er klang heute schon bedeutend zugänglicher als gestern.

Ich muss mich jetzt nachmittags gewaltig restaurieren, ich seh aus wie ein Geist: 3 Tage ohne Essen und kaum Schlaf, wirklich lecker :zwinker:

Klar halt ich euch auf dem Laufenden, spätestens morgen mittag, wenn er wieder zum Dienst muss ... hoffe ja, er bleibt da:schuechte

Benutzer63116 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsch dir einen schönen Abend. :smile: Bis jetzt klingt's ja endlich mal richtig gut!

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Erst einmal auch von mir alles gute! Erzähl mal wies dann aus gegangen ist, sind gespannt auf neuigkeiten^^

Benutzer43393  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Alles Gute und liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!!!

Ist ja super, dass er sich gemeldet hat. Ich hab dir echt die Daumen gedrückt und hoffe, dass du mit ihm einen schönen Abend verbringen wirst.

Benutzer68326  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! :smile:

Ich hab mich gerade durch deinen Thread gelesen und möchte dir nur mit auf den Weg geben: sei vorsichtig... so wie meine Vor-Schreiber schon mehrheitlich gesagt haben... ich bin auch so ein gefühlsgesteuertes verrücktes Huhn. Aber ich drück jetzt erst einmal für heute Abend die Daumen- geniesse DEINEN Tag und ich bin gespannt, wie es mit euch beiden weitergeht- aber erwarte nicht zuviel von ihm... und versuche, dir eine gesunde Distanz zu bewahren- ansonsten droht ein steiler Absturz allererster Güte. :ratlos:

N

Benutzer

Gast
Danke euch allen für eure Unterstützung und eure Glückwünsche :knuddel:

Ich hab mich das Wochenende so total reingesteigert, dass ich jetzt - körperlich auch - völlig fertig bin, das tut mir nicht gut. Ich werde versuchen, mich wieder aufzurappeln und wenn heute abend was nicht so läuft, Ruhe zu bewahren, so weit das geht.

Aber erstmal bin ich völlig überdreht ... mit 15 hätte ich's nicht besser sein können :grin:

Ich leg mich jetzt in die Wanne und versuch aus dem "Geist" wieder nen Menschen zu machen ... und dann heißts aufbrezeln :tongue:

Der soll schon merken, was für eine Schnegge er sich da unter Umständen durch die Lappen gehen lässt, der Depp :zwinker:

Ja, ja und meine "inneren Werte" sind auch ganz toll - bis auf dass die Kleene zeitweise völlig aus dem Ruder läuft :drool:

Aber was interessieren heute abend die "inneren Werte" :schuechte Der Typ hatte letzte Woche auf mein Drängeln mal u.a. ein Foto geschickt, naja, ihr wisst schon ... Strand, Urlaub, oben nix an ... meine Güte :schuechte ... ich bin ja echt nicht der Typ dafür und hatte noch nie einen ONS, aber der?

Ich halt mein :herz: schon fest, ich weiß schon, was ihr sagen wollt:zwinker:

Halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Jetzt gehts erstmal ab in die Wanne :verknallt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren