• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erst total Interesse gezeigt - jetzt will er plötzlich nicht mehr?!

A
Benutzer73431  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kennt ihr das? Ihr wacht morgens auf und der ganze Schmerz kommt plötzlich hoch, euch wird einfach nur übel, ihr wollt alles vergessen aber es geht nicht? So geht es mir momentan. Es fühlt sich an, wie ein heftiger Kater, nur tausendmal schlimmer. Das letzte Mal, dass es mir wegen einem Typen so schlecht ging, ist wahrscheinlich schon 10 Jahre her und ich wollte so etwas nie wieder spüren…

Vor kurzem habe ich (26) diesen einen Mann (25) im Club kennengelernt. Ich stand mit einer Freundin vor dem Club, er mit einem Kumpel, sie fragten nach einer Zigarette, ich gab Ihnen welche und hatte nicht wirklich Interesse daran mich mit Ihnen zu unterhalten. So haben sich erstmal unsere Wege getrennt. Später am Abend kam ich nochmal mit dem Kumpel ins Gespräch, er hat mich dann allen seinen Freunden vorgestellt und so haben meine Freundin und ich den ganzen Abend mit der Männergruppe verbracht. Nur er, war die ganze Zeit weg, ich dachte, der hat kein Interesse an mir. Später sind wir dann noch weiter in einen anderen Club, ich hab mit einem aus der Männergruppe rumgeknutscht, mir nichts dabei gedacht, ich bin erst seit kurzem Single, da darf ich doch einfach mal so aus Spaß rumknutschen?! Er hat mich die ganze Zeit beobachtet. Ich hab ihm mein Handy in die Hand gedrückt, damit ich seine Nummer habe.

Da es schon 7 Uhr morgens war, wollte ich langsam gehen, ich habe mich verabschiedet, plötzlich steht er draußen vor dem Club und hat auf mich gewartet. Wir sind ein paar Schritte gegangen und plötzlich küsst er mich. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht geht, da ich gerade noch mit seinem Kumpel rumgeknutscht habe. Ihm war es egal, er meinte so lange ich nicht mit seinem Kumpel zusammen bin, will er sich nicht die Chance entgehen lassen, mich kennen zu lernen. Irgendwie hat er in dem Moment einfach nur das Richtige gesagt. Seine Küsse waren unglaublich, es fühlte sich alles so richtig an…er wollte mich gar nicht gehen lassen, aber da ich schon seit mehr als 24 Stunden wach war, wollte ich einfach nur ins Bett.

Am nächsten Tag schrieb ich ihm, er hat sofort gefragt ob wir uns Dienstag Abend treffen können, erst habe ich abgesagt, weil ich n schlechtes Gewissen wegen seinem Kumpel hatte, habe mich dann aber doch umentschieden. Und so haben wir uns in der Stadt auf ein paar Bier getroffen, das Date war wirklich toll. Wir haben uns auf Anhieb verstanden uns geküsst und wollten einander nicht mehr loslassen. Er ist ein wirklich anderer Typ Mensch, er steht nicht darauf, viel per Whatsapp etc. zu schreiben und will auch keine Klette als Freundin. Er sagt von sich selbst, er ist ein sehr ehrlicher Mensch und hat mehrmals am Abend gesagt: „Ich glaub, ich steh auf dich“.

Da er noch studiert hatte er am nächsten Tag frei, mein Wecker würde aber wieder um 6 Uhr klingeln. Ich habe mich aber überreden lassen, noch kurz mit ihm nach Hause zu gehen. Das war wohl der Fehler?! Wir hatten Sex. Und es war nicht wirklich gut, ich war irgendwie noch nicht bereit. Also es war nicht unglaublich scheiße, aber nunja.

Wir haben davon gesprochen, dass wir uns Silvester auf jeden Fall wieder sehen. Hatten zwischendurch auch keinen Kontakt, weil er hasst schreiben.
In der Silvesternacht habe ich ihn dann gegen 03:30 Uhr angerufen, ob er auch in dem Club ist, ich habe nicht wirklich viel verstanden, er hat sein Handy zwischendurch seinem Kumpel gegeben, weil er gerade seine Jacke aufgehangen hat?! Naja jedenfalls meinte er, in ner Stunde ist er ca. da.
Gut, etwa eine Stunde später war er wirklich da, ich stand wiedermal vor dem Club, habe mich mit Leuten unterhalten und was macht er: Grinst mich an und sagt nur HI.

Ernsthaft?! Ich meine, ich weiß er steht nicht drauf vor allen rumzumachen und will feiern gehen, aber trotzdem haben wir uns nicht mehr an diesem Abend wiedergesehen.

Ich war total enttäuscht, bin etwas theatralisch nachts laut schluchzend nach Hause gelaufen
icon_biggrin.gif
und war unglaublich wütend.

Am nächsten Tag habe ich ihm dann geschrieben, wie lang er noch gemacht hat. Keine Antwort. Bis heute nicht. Ich weiß, er mag nicht schreiben, aber ein Satz hätte doch wohl gereicht?

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihm heute nochmal schreibe, ob wir uns heute Abend treffen können? Oder soll ich es einfach belassen?
Meint ihr, er war nur auf ne schnelle Nummer aus? Oh gott, wenn ich nur daran denke, wird mir wieder kotzübel. Oder wirkte ich schon wie ne Klette, weil ich ihn nachts angerufen habe und gefragt habe, ob er auch im Club ist?

Was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank euch jetzt schonmal für eure Antworten.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Gut, etwa eine Stunde später war er wirklich da, ich stand wiedermal vor dem Club, habe mich mit Leuten unterhalten und was macht er: Grinst mich an und sagt nur HI.
:hmpf::nope:
Hm, also das, bzw. das "Nicht-Verhalten" danach finde ich jetzt nicht gerade prickelnd.
Ich verstehe, dass es Dir mies geht.
Wegen der Sex-Sache solltest Du Dir keinen Kopf machen. Entweder ist er ein vernünftiger Mensch, so wie Du den Eindruck hattest, dann wird er es einfach aus Erfahrung heraus wissen, dass die meisten "Ersten Male" holprig sind, da man noch nicht aufeinander eingespielt ist. Oder er ist jemand, der wirklich nur eine schnelle Nummer suchte. Und dann solltest Du ihn abkhaken. Dann wäre es selbst beim Traumsex ja nur eine sexorientierte Geschichte seinerseits gewesen, was Du ja anscheinend nicht möchtest. Du möchtest mehr. Oder?

Er schreibt nicht gerne, ok, kann ich verstehen. Aber ich finde, allgemein kommuniziert Ihr zu wenig. Ihr solltet zumindest einmal klären, wo Ihr gerade steht, sonst könnte es zu Missverständnissen kommen.

Ich würde nochmal versuchen, Kontakt aufzunehmen, anrufen? - und ein Treffen vorschlagen. Reagiert er nicht, würde ich ihn ad acta legen.
 
A
Benutzer73431  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo cocos,

danke für deine Antwort. Ja ich will mehr, ich habe aber Angst, wenn ich mich jetzt nochmal melde, ihm auf die Nerven zu gehen. Andererseits würde ich gerne wissen, wo wir stehen, was er sich vorstellt. Aber wenn ich ihn jetzt schon darauf anspreche, setze ich ihn damit nicht unter Druck?

So lange kennen wir uns ja nun wirklich nicht...
 
CreamyVanilla
Benutzer148906  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja ich will mehr, ich habe aber Angst, wenn ich mich jetzt nochmal melde, ihm auf die Nerven zu gehen.

Wenn du ihm deswegen schon auf die Nerven gehst, ist er sowieso ein verdammt uncooler Typ.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
A Advocatus : Verstehe ich. Andererseits - wenn es mit einem solchen Eiertanz beginnt, wo Du nicht nach Deinen eigenen Bedürfnissen handeln kannst, oder blockiert bist und Angst hast - ist das schon doof, oder? Man will doch auch so sein, wie man ist, und sollte sich möglichst frei und natürlich verhalten können. Und entspannt vor allem.
Im Übrigen: wenn Ihr in der Hinsicht nicht auf einer Wellenlänge seid, dann wird es schon schwierig. Ein gleiches Bedürfnis nach Nähe sollte schon vorhanden sein, sonst leidet immer einer von beiden.
Aber zumindest das herauszufinden sollte doch möglich sein, oder? :grin:

Und wenn er wegen einer Nachricht, einer Nachfrage, generell: Kontakt, einen Rückzieher macht; tjo, dann kann ich mich Creamy Vanilla wirklich nur anschließen.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich finde du musst dir schon jetzt viel zu viele Gedanken machen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das wäre wenn ihr euch nochmal trefft.

Und das er nicht gern schreibt - ok. Aber bitte. Gar keine Reaktion zeugt doch nicht von schreib-Faulheit. Das ist meiner Meinung nach Desinteresse. Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber ich fürchte der Kerl ist ein idiot. :ratlos: Und verdient hat er dich schon gar nicht.

Du hast dich offenbar emotional schon sehr gebunden, wenn dir morgens davon schon schlecht wird. Da musst du vielleicht was tun. :hmm:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #7
So wie das klingt, ging es ihm wohl nur um den Sex, oder er hat nach dem schlechten Sex einfach sein Interesse verloren. Selbst wenn jemand nicht gerne schreibt, hätte er doch mal kurz anrufen können und nach einem Treffen fragen o.ä.

Ich würde ihm wohl nicht mehr schreiben, da ich viel zu stolz dafür wäre.
 
A
Benutzer73431  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke euch für eure Antworten. Ihr habt Recht. Er ist wohl ein Idiot. Wahrscheinlich würde ich euch die gleichen Tipps geben, würde ich das alles von außen betrachten können. Aber diese Gefühle lassen sich nicht einfach so abschalten... :frown:

Ich denke, ich unternehme heute nochmal einen letzten Versuch bzgl. Treffen und wenn dann nichts kommt, wird seine Nummer gelöscht...
 
G
Benutzer136730  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Er hat gekriegt was er wollte und das wars.
Also das er in derselben Nacht mit dir rungeknutscht hat als du was mit seinem Freund hattest zeigt doch, dass er da gefühllos rangegangen ist. Du hast dich vielleicht etwas unter "Wert" gezeigt. Als ich das gelesen hab, hab ich eher erwartet dass du sagst "Ja. aber für mich ist das ein Problem. Ich möchte nicht etwas mit euch beiden in einer Nacht haben."
Ich finde nicht, dass er dich respektektvoll behandelr hat. Er hat wahrscheinlich gesehen, dass du dich recht schnell auf den Kumpel eingelassen hast und wollte testen, wie weit du gehst. Und da hast du verloren. Wahrscheinlich dachte er sich dann "oh mit ihr klappts" und wollte Sex haben. Allein das du dich "dazu überreden lassen hast" mit ihm nach Hause zu gehen zeigt doch wie er dich schätzt, bzw nicht tut. Selbst wenn er nicht die Hände von dir lassen konnte, hätte er es doch respektieren können und dir ein zweites Treffen vorschlagen können.

Also hast du zwei Fehler gemacht, er hat dich zu leicht rumgekriegt und das Interesse verloren
Was auch nicht besonders hoch war, denn hätte er Interesse an deiner Person gehabt hätte er sich anders verhalten.
Ich würde es sein lassen, da er dich anscheinend als leicht zu haben oder so sieht, und sich meiner Meinung nach selber wie ein Arsch verhält. Ich rate dir, nächstes mal langsamer zu sein, für den Fall das du es ernst meinst.

Ich kenne das aus meinem Umfeld, dass Männer, auch wenn sie ein Mädchen/Frau wirklich mögen, es nicht gerne haben alles auf einmal zu bekommen. Alle sagen immer das macht keinen Unterschied, aber ich persönlich finde dass es immer noch eine große Mehrheit von Männern ist, die es schätzt wenn Frauen nicht zu allem Ja sagen und sich sofort rumkriegen lassen
 
CreamyVanilla
Benutzer148906  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
G goodgirl : Ich erlebe das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch so, dass Männer kämpfen wollen und Frauen, die einfach Spaß haben bzw. sich schnell auf einen Mann einlassen, gleich als Schlampe oder als "leicht zu haben", abgestempelt werden. Sehr unfair, weil Männer immer noch im Vorteil sind, was das betrifft. Kaum eine Frau würde einen Mann, der gleich mit ihr ins Bett hüpft, als "leicht zu haben" bezeichnen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Solche Situationen kenn ich auch. Und am Ende kommt ein "du warst nur ein ONS, hast das nicht gecheckt?" oder ein "ich will im Moment nichts Festes" und nach ner Woche hat er nach ne feste Freundin für die nächsten zwei Jahre..
Versuchs noch einmal, im besten per Telefon, danach hak ihn ab. Ablenkung hilft bei "Schmetterlinge im Bauch-Kummer" und sich ausheulen :zwinker: *hug*
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
Naja....aber es geht auch anders; Manchmal knallt's und die Funken sprühen und es beginnt einfach nur mit Sex. Allerdings hätte ich tatsächlich direkt danach geklärt, was das nun bedeutet und ob/wie es weitergeht, denn diese Frage steht nun mal im Raum. In diesem Falle ist es vielleicht dumm gelaufen.
 
D
Benutzer158526  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hey, du hast Angst vor ehrlichen Antworten mh? Ich möchte Dich nicht traurig machen aber ich glaube er ist wirklich ein Idiot. Ich glaube er wollte nur DAS EINE. :geknickt:
Und du sagst ja euer Sex war nicht sehr toll. warum denn? Was ist schief gegangen? Wart ihr einfach nur unentspannt weil ihr euch recht fremd seid oder mochte der eine das Sexverhalten des anderen nicht?? Und ja ihr hattet Sex und jetzt plötzlich kommt da nix mehr von ihm? Renn ihm nicht hinterher, er hat das doch gar nicht verdient. Meiner Meinung nach ein Frauensammler :ashamed:
Tut mir leid.
Aber gerade der Mann sollte einer Frau zeigen wenn er Interesse hat. Und das sieht gar nicht so aus.
Krone richten, weitergehen:link:
 
A
Benutzer73431  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ach mensch, jetzt weiß ich nicht, ob ich mich nochmal melden soll, oder versuchen es zu vergessen.
Es deutet ja eher darauf hin, dass es nur ne einmalige Sache für ihn war.
Aber wenn ichs jetzt nicht versuche, werde ich ewig warten, bis er sich meldet, die ganze Zeit auf mein Handy starren, etc. :frown:

Andererseits habe ich auch keine Lust mich zum Deppen zu machen und ihm hinterher zu rennen...

Der Sex war nicht so toll, weil ich eigentlich noch nicht bereit dazu war, ich konnte mich nicht öffnen...klar ich war geil, deswegen habe ich wohl mitgemacht...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Früh mit jemandem Sex zu haben, wenn beide Lust darauf haben, ist kein Fehler. Wenn derjenige nur Sex wollte, hätte er auch nach zb 3 Dates nur Sex gewollt. Und wenn ein Kerl eine Frau abschießt, weil sie früh mit ihm gevögelt hat und demnach leicht zu haben/schlampig/whatever ist in seiner Logik, während es für ihn total ok ist, dass er mit dieser Frau früh Sex hatte, dann hat er eine seltsame Doppelmoral und ist wohl eh kein "Beziehungsmaterial" für die Frau, die er für etwas absägt, was er für sich selbst ok findet.
Mach dir keine Vorwürfe, dass du mit ihm früh im Bett warst. Vermutlich war er eh nur auf genau das aus, von Anfang an.

Dein Meldeverhalten finde ich alles andere als klettig, da solltest du dir auch keinen Kopf drum machen.
Ich glaube, vom Kontaktbedürfnis her hättet ihr eh nicht zusammen gepasst und du ständig einstecken müssen.

Mach dir klar, dass du ihn kaum kanntest und es unnötig ist, sich schlecht zu fühlen, nur weil er nur Sex wollte.

Lösche seine Nummer und lenke dich ab :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer73431  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Entgegen einiger Ratschläge hab ich ihm jetzt doch geschrieben, ob er sich heute Abend mit mir treffen will.

Falls ne Antwort kommt, werde ich berichten...
[doublepost=1451843651,1451826653][/doublepost]Er hat geantwortet. Er war gestern feiern und ist total verkatert.
 
TequilaSunny
Benutzer83084  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich denke er hat leider kein Interesse daran dich näher kennenzulernen. Wenn es ihm wichtig wäre, hätte er sich zum Einen sicher schon mal eher von selbst gemeldet und zum Anderen jetzt nicht nur geschrieben, dass er verkatert ist, sondern einen anderen Tag für ein Treffen vorgeschlagen.
Lauf ihm bitte nicht hinterher.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren