Erst spät SB

Benutzer155580  (22)

Ist noch neu hier
Also ich glaube ich bin ein bisschen komisch denn ich bin seit einem monat 16 und habe mir, erst kurz nach meinem Geburtstag, das erste mal einen runtergeholt. Ich fande es jetzt auch nicht besonders toll ubd ich mach mir deswegen sorgen. Zum einen habe ich angst das das irgend welche gesundheitliche folgen haben kann zum anderen aber das irgend etwas mit mir nicht stimmt. Kann es eventuell mit meiner Beschneidung vor 2 jahren zu tun haben?

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
und das "mit 16" spät sei, denkst Du aufgrund von ... was ?

Gut, ich persönlich habe früher damit angefangen, aber deshalb ist das noch lange nicht spät.

Jedenfalls keine Sorge ... selbst wenn das jetzt als spät gelten würde, sind keine negativen Folgen zu befürchten. Ist ja nicht wie bei einer Milchkuh, wo die Milch unbedingt raus muß.

Ob es mit der Beschneidung zu tun hat ... keine Ahnung. Aber wenn Du es das erste Mal gemacht hast, war natürlich auch noch wenig Erfahrung dabei. Wie es für Dich selbst schöner wird, mußt Du erst noch entdecken.

Also keine Panik !

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Das ist weder komisch, noch hat es gesundheitliche Folgen für dich.
Wenn du es nicht magst, musst du es ja auch nicht machen.
Jeder Mensch reagiert eben anderes und vielleicht wird es ja mit der Zeit auch besser.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Früher dachte man, dass es gesundheitliche Folgen haben wird, wenn man sich selbst befriedigt.

Es bringt dir nichts und du hast keinen besonderen Spaß dran - dann lass es einfach. Nachteile hat es für einen sicher keine, wenn man es sich nicht selbst macht.

Benutzer155580  (22)

Ist noch neu hier
und das "mit 16" spät sei, denkst Du aufgrund von ... was ?

Das das spät ist habe ich das erste mal in der 7.Klasse gemerkt als wir im schullandheim waren haben sich fast alle jungs in der gemeinschaftsdusche einen runter geholt und ich nicht da waren wir 11/12. Oder als ich beschnitten wurde hatte mich der artzt gefragt wie oft ich in der woche mastubiere und als ich sagte noch nie war er etwas verdutzt.

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Genauso wie es Frauen gibt, denen SB nicht zusagt, gibt es auch Männer die es nicht mögen. Das sagt nichts (oder wenig) dazu aus, ob du später Sex mögen wirst oder nicht, also mach dir keinen Kopf.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Ich fande es jetzt auch nicht besonders toll
Kann ich zwar gar nicht verstehen :zwinker: - aber wenn Du keinen Spaß daran hast: laß es!

Wenn's Dich umtreibt: Wie rubbelst Du Dir denn einen? Nur mit zwei Fingern? Ganze Faust? Variiere mal den Druck Deiner Hand; falls Du es nicht schon tust: Spuck Dir in die hohle Hand und probier's dann mal.
Kann es eventuell mit meiner Beschneidung vor 2 jahren zu tun haben?
Weshalb wurdest Du denn beschnitten? Vorhautverengung? Oder andere Gründe? Hast Du vor Deiner Beschneidung schon mal probiert, Dir einen zu rubbeln? (Geht natürlich nicht, falls Deine Pelle so eng gwesen sein sollte, daß sie sich überhaupt nicht bewegen ließ...)
Grundsätzlich hat 'ne Beschneidung aber keine Auswirkung auf den Wichswillen.

PS: Hast Du denn ab und zu feuchte Träume?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
In welchem Alter Jungs mit der Masturbation anfangen, ist völlig unterschiedlich. Manche machen es schon seit sie denken können, andere fangen erst später damit an. Und es sei mal dezent drauf verwiesen: du musst es ja auch nicht machen, wenn es dir nichts bringt.
Ich selbst habe auch "erst" mit Ende 13 angefangen. Ich wusste zwar schon davor, was Selbstbefriedigung ist und wie es geht, aber ich hatte einfach bis zu jenem Zeitpunkt keinerlei Veranlassung oder Lust dazu.

Angst vor gesundheitlichen Folgen brauchst du keine zu haben. Masturbation schadet dem Körper in keiner Weise. Im Gegenteil, es baut Stress ab und kann möglicherweise sogar Prostatakrebs vorbeugen.

Ob die späte Entdeckung der Masturbation bei dir mit deiner Beschneidung zusammenhängt? Möglich. Denn ein beschnittener Penis lässt sich ja nicht durch Vor- und Zurückziehen der Vorhaut stimulieren, sondern da musst du andere Wege zur Luststeigerung finden.

Ein allgemeiner Rat von mir. Denk nicht so viel nach, sondern mach einfach, worauf du Lust hast. Viel Spaß beim Erforschen deines Körpers.

2 Woche(n) später

Benutzer155926  (29)

Ist noch neu hier
Die Meinung das sb schädlich ist ,ist ja voll veraltet und vorallem vollkommener quatsch Google dass mal zu dem Thema gibt es viele berichte im Netz ,und wenn du keinen spass daran hast dann lass es ich kann nur sagen dass es mit Übung besser wird !

1 Woche(n) später

Benutzer155641  (22)

Ist noch neu hier
Ja der Meinung bin ich auch, ein zu früh oder zu spät gibt es dabei nicht. Wichs einfach ein paar mal, das erste mal war bei mir auch nicht so gut :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren