• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erst Nogo und dann doch Geil?

Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr es schon mal eine Sache anfangs abgelehnt und habt dann aber nachträglich festgestellt das es doch euer "Ding" ist?
Als Beispiel kann ich nennen das es mir schon zweimal passiert ist, das ich Partnerinnen hatte, die Analsex grundsätzlich abgelehnt haben. Das ist für mich okay und ich habe das "Mein Arsch bleibt Jungfrau" natürlich akzeptiert.
In der Folge war es dann bei beiden so, das sie irgendwann die Initiative ergriffen haben und mein Glied sich selbst dort hin "gesteckt" haben.
Ich vermute das es daran liegt das man Sachen leicht sagen kann, solange man noch nicht tatsächlich in der Situation war. Das eine ist halt nur darüber reden.

Das ist nur eine Möglichkeit. Mir würden noch hunderte andere Dinge einfallen, die unter Umständen erst ein NoGo sind und dann aber doch normal werden für einen selbst.

Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht und mögt darüber erzählen
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
nein. ich neige generell zu "alles, was mich nicht ernsthaft anekelt kann man probieren" - aber was ein nogo ist ist das auch immer geblieben. höchstens mal, dass ichs gegen meinen willen doch ausprobiert habe und der ekel größer wurde.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Dinge und Praktiken, die ich so richtig abgelehnt habe, die also wirklich ein No-go oder gar Tabu waren, sind das bisher auch geblieben. Mit Ausnahme der Zeit, bevor ich überhaupt groß sexuelle Erfahrungen hatte.
Andere, die ich eher unter „nö, kein Interesse“ oder „nicht mein Ding“ einsortiert habe, waren dann beim Ausprobieren häufiger doch ganz ok bis sogar richtig toll.

Eins ist mir da aber ganz wichtig zu erwähnen: nichts rechtfertigt, jemanden zu sexuellen Praktiken zu überreden, auch nicht der Gedanke, dass es dann vielleicht doch toll wäre.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Dinge und Praktiken, die ich so richtig abgelehnt habe, die also wirklich ein No-go oder gar Tabu waren, sind das bisher auch geblieben. Mit Ausnahme der Zeit, bevor ich überhaupt groß sexuelle Erfahrungen hatte.
Andere, die ich eher unter „nö, kein Interesse“ oder „nicht mein Ding“ einsortiert habe, waren dann beim Ausprobieren häufiger doch ganz ok bis sogar richtig toll.


Deshalb hab ich NoGo geschrieben, da ich dachte das es etwas weniger Endgültig ist als ein Tabu.
Vielleicht hätte ich auch eine Formulierung wie "Nicht mein Ding" wählen sollen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Deshalb hab ich NoGo geschrieben
Das sagt doch schon alles. Ich thematisiere solch Dinge auch nicht weiter. Am Ende des Tages ist es der Respekt der ein Nein / will ich nicht Kommentarlos respektiert.

Alles andere bringt nichts, ewig versuchen etwas doch zu machen, macht aus meiner Sicht mehr kaputt als möglich.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Kam schon bei Anal, schlucken, ins Gesicht spritzen und Sack lecken vor.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Inzestuöses Roleplay. War bisher das einzige, was ich wirklich als NoGo deklariert habe und inzwischen regelmässig auslebe.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hattest du es abgelehnt weil dich das an deine Familie erinnert hat oder war es was anderes?

War schlichtweg sogar mir zu weird :grin: Ich kann da keinen bestimmten Faktor benennen. Ich hab nicht mal nen Bruder.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Nein. Wenn ich etwas ablehne, dann aus gutem Grund und das ändert sich auch nicht.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Nein. Wenn ich etwas ablehne, dann aus gutem Grund und das ändert sich auch nicht.
Oft lehnt man ja aber auch Sachen ab die man nicht kennt. Also ehr aus Unwissenheit als aus anderen Gründen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Oft lehnt man ja aber auch Sachen ab die man nicht kennt. Also ehr aus Unwissenheit als aus anderen Gründen.
Nein, das trifft auf mich nicht zu. Ich lehne grundsätzlich fast gar nichts ab (von Extremen wie Exkrementen, Inzest usw. abgesehen), daher kann man(n) sich darauf verlassen, dass ein „Nein, das mache ich nicht!“ auch so gemeint ist und stehenbleibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Also so richtig Dinge die ein absolutes No-Go waren, weil ich sie nicht mochte und die ich jetzt doch mag gibt's eigentlich nicht.

Ich hätte ganz früher Analsex sicher abgelehnt, als ich die ersten Erfahrungen mit Sex gemacht habe. Da war es noch sehr klassisch und auch gut so für mich. Anal war aber irgendwie auch nie Thema, deswegen nicht unbedingt ein No-Go. Ich wurde dann mit der Zeit experimentierfreudiger und der Sex wurde abwechslungsreicher. Habe viel probiert und dann selber Interesse an Analsex gehabt, mit 17 und es gefiel mir eigentlich von Anfang an ziemlich gut. Heute liebe ich Analsex.
Was ich auch am Anfang eher abgelehnt habe, sind Facials. Das finde ich inzwischen ganz okay. Es war auch eher die Vorstellung die ich nicht mochte. Habe es abgelehnt ohne die Erfahrung. Gibt's auch immer noch nicht oft und eher ihm zuliebe. Ist kein Favorite, wird's wohl auch nie, aber ich habe da kein Problem mehr mit.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
Naja, als ich jung war habe ich vieles sehr voreilig als "bäh, ne geht gar nicht!" abgelehnt. Mein früheres Ich wäre vermutlich etwas verstört von meinem heutigen. :grin:

Aber seit ich angefangen habe mich offener und intensiver mit Sexualität zu beschäftigen, war ich sehr behutsam damit etwas zum No-Go zu erklären. Es gibt durchaus Sachen, die von "weiß nicht, eher nicht" zu "ist ganz OK, macht hin und wieder Spaß - insbesondere wenn es dir Spaß macht" gewechselt sind.

Aber so einen richtig starken Umschwung habe ich noch nicht erlebt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #48
Ich vertraue meiner Intention, wenn sich etwas schlecht anfühlt, hat es seinen Grund. Ein einmaliges Überwinden dieser Abneigung hat mich dann auch mehr als bestätigt.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #49
Habt ihr es schon mal eine Sache anfangs abgelehnt und habt dann aber nachträglich festgestellt das es doch euer "Ding" ist?

Nein. Meine NoGo Liste war tatsächlich immer sehr kurz, wenn man im Rahmen der tatsächlich möglichen Dinge bleibt. Sehr unübersichtlich lang, wenn man unmögliches miteinbezieht. Das alles kommt in keiner existierenden Realität in Frage.

Inzwischen haben ein paar Dinge zusätzlich ihren Weg darauf gefunden, aus Gründen. Ich wüsste nicht, warum ich das wieder zurück ändern sollte.
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #50
Ganz oben auf meiner no-go Liste standen immer Rimming, Natursekt und Analsex...
Die beiden ersten Punkte kann ich von der Liste streichen und der Dritte wackelt :rolleyes::tongue:
 
User183395
Benutzer183395 (33) Ist noch neu hier
  • #51
One night stands hätte ich in meiner Teenie Zeit kategorisch ausgeschlossen und es war später dann doch hin und wieder ziemlich spannend :grin:
Da kann ich nur recht geben,und das es für mich auch spannend ist 🤩🔥
 
User183395
Benutzer183395 (33) Ist noch neu hier
  • #52
Hattest du es abgelehnt weil dich das an deine Familie erinnert hat oder war es was anderes?
Ich hab es ausprobiert,es ist völlig Wild gewesen,aber es hat mich richtig wild gemacht
Bin gerne für fragen über das Thema zu haben?!:zwinker:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #53
Meine ehemaligen Abneigungen resultierten aus meinen Erlebnissen mit meinem ersten Kerl, der "unglaublich geduldig, zärtlich und mitfühlend" war. Danach war einige Zeit lang jeder Gedanke an sexuelle Kontakte zu anderen Menschen deutlich reduziert.

Ein paar Jahre später begann die vorsichtige Zuneigung zu meinem Mitschüler. Er hatte im Gegensatz zu mir überhaupt keine sexuellen Erfahrungen und war unglaublich schüchtern und vorsichtig. Darum konnte ich mich bei ihm völlig entspannen. Mehr als Blümchensex war aber für uns beide undenkbar.

Zum Glück haben wir in den folgenden Jahrzehnten dann doch begonnen zu experimentieren. Sonst hätte ich nie gelernt, welche Freude ich an etwas härterem Oralsex, Analsex und BDSM habe.
 
Q
Benutzer183480  (51) Ist noch neu hier
  • #54
ich war ja auch lange der meinung, dass es frau eher zärtlich mag. seitdem ich die erfahrung gemacht habe, dass es gerne härter sein darf und mann einfach mal geil sein darf, weil die frau das so mag, hab ich mein sexualleben völlig neu entdeckt...im grunde muss man eben auch über dinge reden, die einen geil machen.
 
venusXXXI
Benutzer183454  (21) Ist noch neu hier
  • #55
Dass ich etwas total abgelehnt habe und dann doch irgendwann dachte, das ist ja geil, das hatte ich bisher noch nicht.

Bei mir ist es bisher eher so, dass ich Dinge erstmal ablehne, aber dann doch nicht so "schlimm" finde und es zulasse. Dazu gehört auf jeden Fall Analsex. Aber deshalb "liebe" ich ihn nicht.
 
J
Benutzer179982  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ich hatte früher gedacht anal ist nichts für mich. Da war ich mir sehr sicher. Aber wo mir eine Frau beim Blasen zum ersten Mal den Finger anal reinschob da war es um mich geschehen. Ich liebe es so stimuliert zu werden... auf alle drei Arten 🔥🔥🔥
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Klar! Anilingus und Eier in den Mund nehmen (bzw. genauer: werden in den Mund genommen)
Anilingus passiv ist aktuell No-Go, aber hätte
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Als ich jünger war, hat mein Partner geschafft das falsche Loch zu erwischen. Das tat gut weh und danach hab ich gesagt, ich werde nie Anal haben. Je älter man wird umso offener wird man und man probiert mal dies auch und mal das und Anal ist ja doch ein sehr häfiges Thema. I.wann hab ich es dann doch nochmal ausprobiert und mittlerweile mag ich es ganz gerne mal.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #59
War schlichtweg sogar mir zu weird :grin: Ich kann da keinen bestimmten Faktor benennen. Ich hab nicht mal nen Bruder.
Vielleicht würde es dir ja sogar schwerer fallen, wenn du einen Bruder hättest?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #61
NoGo würde ich nicht sagen. Aber ich habe doch einige Sachen relativ spontan beim Sex erlebt, die ich so nicht erwartet hätte und die mir gefallen haben. Wo ich gesagt hätte, wenn mich vorher jemand dazu befragt hätte, nie und nimmer findet so was statt, oder ich würde es nicht mitmachen oder es würde mir nicht gefallen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #62
Als ich in meiner Studienzeit mal ein Pornoheft mit lauter Facesitting-Bildern (Frau auf Mann) in die Finger bekam, dachte ich "was ist das denn für ein unästhetischer Kram".
Heute ist es eigentlich meine liebste Sache...
Time wounds all heels... (oder andersrum...)
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Erst Nogo und dann doch Geil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren