Erst macht sie schluss und jetzt will sie wieder was von mir ??

Benutzer119118 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend
Also ich hab folgendes Problem meine freundin (15) macht mit mir (16) schluss.
Als sie mit mir schluss gemacht hatte gab es nicht mal einen richtigen grund. Neija wir konnten uns 4 Wochen lang ungefähr nicht sehen. na gut zum problem.
meine familie und ihre familie sind jetzt in den sommerferien im selben ort gewesen und haben urlaub gemacht, weil als wir noch zusammen waren haben unsere eltern den gemeinsamen urlaub geplant. Ich habe mich von ihr etwas fern gehalten und habe nicht sehr viel mit mir gesprochen, weil ich sehr verletz war und ich sie eigentlich nicht mehr sehen wollte. jedenfalls kam ihr schwester am letzten Tag (vom urlaub) zu mir und hat mir gesagt das sie (also meine ex freundin) ständig nach mir fragt. ich habe mich gewundert, weil sie ja eig mit mir schluss gemacht hat. neija als wir dann zuhause waren, weil der urlaub zu ende war, hat sie mich angeruf und gefragt wie es mir geht und so weiter. Sie hat mir auch noch gesagt das sie es bereut mit mir schluss gemacht zu haben und so.
Sie sagte mir auch nach langer rederei das sie es nochmal mit mir probieren will und sich mit mir treffen will und drüber reden warum sie schluss gemacht hat. Ich find das jetzt alles voll komisch vorallem weil sie mich voll verletzt hat und ich nicht einfach mit ihr noch mal neu anfangen kann. und 2. fängt sie jetzt eine lehre an und dann haben wir eh kaum noch zeit uns zu treffen. Da frag ich mich jetzt ob es sinn macht mit ihr nochmal neu anzufangen ?? und ich liebe sie immer noch aber als sie einfach so mit mir eiskalt schluss gemacht hat, hat mich das sehr verletz und jetzt will sie aufeinmal wieder neu anfangen ???? könnt ihr mir bitte helfen '??
danke im vorraus
LG richie3990
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Aus welchem Grund hat sie denn mit dir Schluss gemacht?

Ist das wieder typische Teenie-Kackerei oder warum ruft sie dich erst NACH dem Urlaub an, anstatt die 2 Wochen dafür zu nutzen dich darauf anzusprechen? Hat sich doch super angeboten.
Ob du ihr noch eine Chance geben willst musst du alleine entscheiden. Nur würde ich ihr deutlich machen, dass du nicht ihr Warmhalter bist. Wenn sie das nächste Mal Schluss sollte das auch endgültig sein.
 

Benutzer119118 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hätte keine gefühle mehr für mich und son kram. (für mich kein richtiger grund)
Ja das hab ich auch gedacht. Sie meint immer nur sie hätte sich nicht gedraut weil sie dachte ich will nichts mehr von ihr und so. fand ich dann auch blöd
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Naja, wenn die Gefühle weg sind ist das mMn durchaus ein Trennungsgrund. Wie lange wart ihr vorher denn zusammen?
 

Benutzer119118 

Sorgt für Gesprächsstoff
7 monate. ja okay vllt hast du recht aber warum will sie jetzt wieder was von mir.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
7 monate. ja okay vllt hast du recht aber warum will sie jetzt wieder was von mir.
Vielleicht hat sie gemerkt, das sie doch Gefühle für dich hat?

Lass sie genau erklären, was war und wieso sie schluss gemacht hat. Auch, wie genau es dazu kam. Und dann entscheide du, ob du nochmal willst. Aus reinem Stolz jetzt nichtmehr mit ihr zusammenkommen, nur weil sie dich mal verletzt hat, halte ich für falsch. Aber du kannst ihr sagen, wie es dir geht, und das du verletzt bist.

Den Grund "Keine Gefühle mehr" halte ich übrigens für den besten Trennungsgrund überhaupt, allerdings erst, nachdem man mit dem Partner gesprochen hat, und gemeinsam probiert hat, die Gefühle wieder aufleben zu lassen!
 

Benutzer119118 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die antworten von euch
hat mir schon etwas weiter geholfen vielen dank
lg richie3990
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren