Erst löscht er meine Nr dann ruft er an warum?

Benutzer183728  (30)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
War mit meinem Freund für paar Tage weg im Urlaub es hat dort ordentlich gekracht es gab keine Zärtlichkeiten garnichts. Am letzen Tag haben wir uns auch bisschen versöhnt. Dann ein Tag später sehe ich wie er mich bei insta blockiert , bin mit dem Namen von meiner Freundin rein, hab gesehen wie er ein Foto mit einer anderen in seiner Storie hatte wo die bei sich zuhause saßen und ein Herz in der Mitte war. Da wusste ich das es endgültig vorbei ist von meiner Seite. hab soviel für diesen Mann getan dann das. Hab ihn auch nicht drauf angesprochen weil ich einfach keine Lust mehr auf ihn hatte. Dann hab ich viel bei WhatsApp gepostet Status mit Falschen Menschen das man schon lange Abstand von manchen Menschen halten sollte etc. weiß nicht ob er es gecheckt hat das es auf ihn bezogen war. Ein Tag später hat er mich wieder angerufen und meinte ob wir wieder weg fahren sollen. hab ihn nur ausgelacht und gesagt frag jemanden anders. Er war leicht angepi. t . Hat aufgelegt nach 3 std habe ich gesehen das er meine Nr gelöscht hat. War erst mal Happy hab auch nicht drauf reagiert. Dann 2 Tage später ruft er mich an und meint er muss mich sehen ob ich Zeit habe das er mit mir reden will . was will er Bitteschön noch erst löscht er mich. und vorallem wenn er was will wieso nicht am Telefon? Das hat er noch nie gemacht wir haben bis jetzt alles am Telefon geklärt er war auch am schleimen am Telefon so wie sonst nie. was soll ich jetzt daraus schließen?
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Naja wenn ihr nicht alles über Insta, anrufen und über whatsapp status macht, sondern mal ein letztes Gespräch Face to Face führen würdet, wüsstest du es.

Ansonsten: Kann dir doch egal sein wenn du ohnehin froh bist das es vorbei ist.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass es mit der anderen nicht so geklappt hat.

oder dass er nur mal testen will, ob du ihn noch wollen würdest.

gibt viele Möglichkeiten, kann dir aber egal sein.
An deiner Stelle hätte ich ihn schon blockiert. Auch dein WA Status geht ihn ja nichts mehr an und diese unterschwelligen Provokationen von dir sind kindisch, genau wie sein Herzchen in seiner Insta Story.
 

Benutzer183728  (30)

Ist noch neu hier
Dass es mit der anderen nicht so geklappt hat.

oder dass er nur mal testen will, ob du ihn noch wollen würdest.

gibt viele Möglichkeiten, kann dir aber egal sein.
An deiner Stelle hätte ich ihn schon blockiert. Auch dein WA Status geht ihn ja nichts mehr an und diese unterschwelligen Provokationen von dir sind kindisch, genau wie sein Herzchen in seiner Insta Story.
Vllt will er mir ja von seiner neuen Freundin erzählen und mir ein Freundschaftsangebot machen kann auch sein oder nicht? Oder wieso löscht er meine nr und speichert sie nicht wieder ein nach dem er mich angerufen hat
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Vllt will er mir ja von seiner neuen Freundin erzählen und mir ein Freundschaftsangebot machen kann auch sein oder nicht? Oder wieso löscht er meine nr und speichert sie nicht wieder ein nach dem er mich angerufen hat
Die Frage ist doch: warum bist du so sehr daran interessiert? Das und die Tatsache das du einen Status reinsetzt über ihn, zeigt ja das du doch nicht ganz ohne ihn kannst.

Wäre mir nach all dem Stress an deiner Stelle echt scheiss egal warum er das macht.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr benehmt euch beide nicht sonderlich erwachsen.
Hör doch auf mit den Spielchen. Rede vernünftig oder halt Abstand.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Insta, Whatsapp, Anrufen...?
Und du willst wirklich 30 sein?
Sorry, aber klingt wie der erste Teenie-Krach einer 14-jährigen...
 

Benutzer178725 

Öfters im Forum
Also ich finds ehrlich gesagt irgendwie lächerlich, dass du dich so verweigerst mit ihm zu reden. Meinetwegen auch lachhaft. Du bist 30 Jahre alt und genervt von seiner unreifen kindlichen Reaktion, aber verhältst dich wie meine Freundinnen mit 16-20 wenn man wieder mitbekommen hat das Sie Single geworden sind...

Du guckst mit dem Account einer Freundin was abgeht, postest Whatsapp Status und sagst dann es Sei unnötig alles zu besprechen?

Ihr habt euch doch irgendwo mal geliebt warum willst du jetzt keinen Abschluss? Oder hast du Angst das es zu verletzend sein könnte deine Vermutungen bestätigt zu bekommen?

Ich würde die Möglichkeit an deiner Stelle nutzen, so weisst du alles und fertig. Da helfen dir auch keine Whatsapp Statusse die er evtl versteht, wenn du das loswerden willst musst du ihm das wohl sagen damit er auch weiss an wen es geht.
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sehe da nur 2 Optionen.
Entweder ist er dir so egal, das es dich gar nicht mehr stört warum und weshalb.
oder
Du triffst dich mit ihm und ihr redet mal zusammen, ich weiß ja nicht ob du ihn liebst, ich gehe mal davon aus,
weil du hast dich ihn ja nicht blockiert und du fragst dich ja auch, warum er das tut?!

Und wenn du dann trotzdem nicht mehr willst, ist es auch besser um abzuschließen, das du nochmal mit ihm redest!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren