Erst Beziehung, dann Sex...oder andersrum?

Welche Reihenfolge "funktioniert" besser?

• Erst Sex, dann Beziehung

Stimmen: 16 29,1%
  • Erst Beziehung, dann Sex

Stimmen: 39 70,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
L

Benutzer

Gast
Also wenn ich so zurückblicke, dann ist erst Beziehung und dann Sex besser gewesen! Wie schon gesagt, führt das andersrum oft zu missverständnissen! Außerdem kann ich mir dann sicher sein, dass mich mein Partner wirklich liebt und nicht nur Sex will!

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Würde auch sagen, erst Beziehung, dann Sex.
Aber bei mir und meinem Freund wars irgendwie, naja, fast gleichzeitig.
Wir haben uns kennengelernt, rumgeknutscht und waren dann beim dritten Treffen zusammen im Bett. Aber ob man da schon von Beziehung sprechen kann? :ratlos:
Aber zumindest sah es schon nach Beziehung aus, obwohl wir nie wirklich drüber geredet haben. :zwinker:

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was heisst denn konkret Beziehung? Ein paar Mal ausgehen und so? Ist wohl schon besser als direkt ins Bett hüpfen, da kennt man sich wenigstens ein bisschen. Aber bevor man wirklich weiss, ob daraus was "ernsthaftes" wird, gehen doch einige Wochen, wenn nicht Monate ins Land und so lange mit Sex zu warten, kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls nicht in meiner "Altersklasse" :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei mir wars beziehung -> sex
klappt alles wunderbar so :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich denke beide Arten von Beziehungen können sich gut entwickeln. Bei mir war es bisher so, dass wir erst zusammengekommen sind und dann miteinander geschlafen haben. Ich fand es total okay so, könnte es mir aber auch anderherum gut vorstellen. Je nach dem wie es sich ergibt...

S

Benutzer

Gast
Erst Sex und dann Beziehung.....andersrum find ich blöd weil guter Sex für mich in einer Beziehung wichtig ist. Wenn zuviele Gefühle da sind kann man nicht mehr rational entscheiden.

Benutzer61532 

Verbringt hier viel Zeit
der sex sollte doch aus der beziehung wachsen, für mich ist es der bessere weg. was aber nicht heißt, das man den ersten sex erst nach monaten haben sollte. die mischung muß eben stimmen

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir und meinem Freund waren wir zusammen gekommen und beim nächsten Treffen hatten wir Sex, also erst Beziehung dann Sex, aber eigentlich bin ich ehr diejenige, die das andersrum macht, kauf ja keine Katze im Sack...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren