Erst alles k, dann reißt das Kondom immer...!?

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh nicht, wie das funktionieren soll, kann mir nicht vorstellen, wie man das schafft. Schon komisch, dass es bei euch bei richtiger anwedung jedes mal reißen soll und bei mir noch nie... ???

Gibt es gar noch mehr mysteriöse sachen, wie die Sockenschluckende Waschmaschine??? :ratlos: :tongue:
 

Benutzer22366  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Verstehen kann ich das auch nicht. Monate lang passiert nichts und dann fast jedes Mal :confused:
Aber jetzt ist ja vorbei und hoffentlich kommt das Kondom-Monster nicht wieder.

Aber vertrauen tu ich den Dingern nicht mehr, da ist mir die Pille schon lieber :zwinker:
 

Benutzer10495  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wieso macht sich eigentlich jeder immer nur um die schwangerschaft sorgen? niemand macht sich sorgen um aids...ich versteh das nicht...oder bin ich da einfach zu vorsichtig? man sollte da mehr aufpassen, denn ich finde aids ist die schlimmste krankheit, die man heut zu tage bekommen kann....man bedenke nurmal die inkubationszeit...
macht sich niemand sorgen darum??


zurück zum thema:

ihr solltet vielleicht mal probieren, das kondom nicht ganz zurückzuziehen, wenn ihr es überzieht. also einfach noch ein bischen platz lassen zwischen kondomspitze und penisspitze, aber die luft draussen lassen. denn der penis wächst ja im eifer des gefechts noch und da kann das dann sehr eng werden...
 

Benutzer22366  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sagt doch keiner, dass man sich keine Gedanken um Aids macht aber in einer festen Beziehung, in der das geklärt ist, ist das Thema Schwangerschaft dann doch vorrangig.
 

Benutzer10495  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollte das thema aids geklärt sein, wenn man in einer beziehung ist? wenn man keinen aids test gemacht hat is da doch nix geklärt.und man weiss ja selbst nicht ob man aids hat oder nicht...
 

Benutzer22366  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur für uns sprechen aber wir haben das eindeutig abgeklärt!
Das ist ja auch der Grund warum wir die ersten Monate Kondome benutzt haben! :zwinker:
 

Benutzer10495  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was meinst du mit abgeklärt?habt ihr einen aidstaest gemacht?
-->kondome können auch reissen...
 

Benutzer22366  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, haben wir.

Und natürlich können Kondome reißen, darum geht´s hier doch!
Aber was willst du denn sonst machen? Immer erst nen Test, auf´s Ergebnis warten und dann erst Sex? Wozu gibt´s die Dinger denn?
Vielleicht sollte man am Besten gar keinen Sex mehr haben? Dann könnte man das Risiko Aids zu kriegen (zumindest auf diesem Weg) ausschließen!
 

Benutzer29508  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich

Hey,das prob kenn ich!Das war bei uns au dauernd,alle möglichn firmen un so.kann es sein,dass sie zu trocken is?probierts doch mal mit gleitgel!!!
gruß
 

Benutzer18854 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht habt Ihr beim Gummikauf ne Familienpackung erwischt!? :grin:
 
T

Benutzer

Gast
Benutzt ihr irgendwelche Gleitmittel ?
Ölhaltige Gleitmittel, wie z.B. Babyöl oder Hautcreme, sollten in Verbindung mit Kondomen nicht benutzt werden. Dafür gibt es spezielle Mittel auf Wasserbasis.
 
K

Benutzer

Gast
Also da ihr erst 14 seid, ist das Risiko mit Aids ja (fast) auszuschließen. Vielleicht ist dein kleiner Freund auch einfach etwas gewachsen und die Kondome passen nicht mehr? In dem Fall einfach mal XXL versuchen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren