.. ersetzbar ..

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ein jeder Mensch ist ersetzbar, genau wie waschbär geschrieben, je nachdem welche Bedürfnisse man selber hat... Klar gibt es Freunde die einem das ganze Leben lang begleiten... trotzdem...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Sicher ist mein Freund ersetzbar. Natürlich nicht mit GENAU derselben Persönlichkeit und Person, aber das wäre ja auch unsinnig, ihn mit jemandem zu ersetzen, der genau ist, wie er selbst... Dann brauch ich ihn ja nicht zu ersetzen.
Ich will ihn auch nicht ersetzen, aber wenn es denn mal mit uns nicht mehr funktionieren sollte, dann werd ich sicher nicht ewig alleine bleiben, weil man ihn nicht ersetzen könnte.

Und umgekehrt ists genauso.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Für mich ist niemand ersetzbar. Deswegen macht es mich ja auch so traurig wenn männliche "Freunde" komisch werden oder nix mehr von sich hören lassen sobald sie eine neue Freundin haben oder die Hoffnung aufgegeben haben mich meinem Freund ausspannen zu können.

Schon gar nicht ersetzbar ist so ein all-inclusive Paket wie mein Süßer. :smile: Was der an positiven Eigenschaften in sich vereint gibt`s sonst gar nicht oder nur auf drei verschiedene Typen verteilt. *gg* Kein Wunder dass ich so verwöhnt bin.

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
unersetzbar. mein freund ist mein freund... in diese pesron/perönlichkeit habe ich mich verliebt. so kann ihn niemand ersetzen und das soll auch niemand.
genau wie jeder andere, mit dem ich gut auskomme unersetzbar ist, weil er/sie einzigartig ist.

Jep, bei mir auch.

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
hab ihm mom zwar keinen aber wenn dann hoff ich natürlich das ich unersetzbar für ihn bin....
also mein ex freund wird so schnell niemand ersetzten können,weiss auch net ob mir nochmal jemand so wichtig wird wie er!!! war halt was großes!!!:smile:
aber naja wenn man sich dann doch neu verliebt,is meistens der mensch auch wieder sehr wichtig und unersetztbar!!!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Alles kann man irgendwie ersetzen und austauschen...auch die Männer!

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist für mich unersetzbar und ich hoffe, ich bin es für ihn auch.
Nach meinem WVR-Lehrer sind Menschen und Haustiere (toller Vergleich, ich weiß) unter gewissen Umständen schon ersetzbar. Aber das seh ich ganz anders.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist für mich unersetzbar und ich ebenso für ihn! Man bezeichnet ja nicht jeden als seine(n) Traumfrau/mann. Ich könnte ihn niemals ersetzten.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Auch wenn ich vielleicht einige jetzt aus ihren Träumen reiße.... ersetzbar ist wohl alles und jeder auf unserer Welt.

Oder wer wird schon ein Leben lang alleine durch die Welt gehen, wenn der Freund/die Freundin einmal weg ist? - Keiner! Genau!

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn ich vielleicht einige jetzt aus ihren Träumen reiße.... ersetzbar ist wohl alles und jeder auf unserer Welt.

Oder wer wird schon ein Leben lang alleine durch die Welt gehen, wenn der Freund/die Freundin einmal weg ist? - Keiner! Genau!

Nur weil Du das so siehst, muss das nicht jeder so sehen!

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
gibt bestimmt menschen die das nich hörn wolln, aba jeder mensch is ersetzbar. kennt doch jeder: neue klasse, neue schule, neue stadt... neue freunde. und obwohl man es echt nich will sind die alten bald vergessen. beim parner isses da nich viel anders. wir menschen sind so angelegt das wir uns relativ schnell umorientieren können. und zwar alle.

und das ist auch gut so.sonst würde man nämlich gar nicht gut klarkommen.
klar bei mir gibt es auch menschen die mir sehr wichtig sind...aber jeder wird auch wenn schluss ist irgendwann eine neue beziehung haben, und das beantwortet die frage ja eig schon..

okay das war jetzt was ich vom kopf her sagen würde, allerdings sieht es in meinem herzen zur zeit anders aus...und das schon seit 9 monaten...:geknickt:

na ich kann da wohl keine klare antwort drauf geben wie ich gerade merke, entschuldigt mein verwirrtes posting:zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
was isn das für ne frage,....wenn er in irgendeiner weie ersetzbar wäre ,wäre er nicht mein freund °~°

wie er das sieht,...nuja,wahrschienlich genauso!

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
und das ist auch gut so.sonst würde man nämlich gar nicht gut klarkommen.
klar bei mir gibt es auch menschen die mir sehr wichtig sind...aber jeder wird auch wenn schluss ist irgendwann eine neue beziehung haben, und das beantwortet die frage ja eig schon..

Man kann vielleicht eine neue Beziehung eingehen, aber deswegen hat man den Partner vorher nicht einfach ersetzt. Das ist immer was neues. Ersetzten ist für mich eine Spülmaschine die kapputt gegangen ist durch eine neue zu ersetzten, aber Menschen kann man nicht ersetzten! Für mich jedenfalls nicht!

Benutzer51523 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz ist unersetzbar für mcih!
Ers der einzige!
Aba ich denke ich bin für ihn da leicht ersetzbar, bzw leichter!
Oder halt ersetzbar und nich unersetzbar :cry:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn mein Freund für mich ersetzbar wäre bzw. andersrum, warum sollten wir dann zusammen sein?!

G

Benutzer

Gast
Mein Freund ist für mich unersetzbar.

Und ich denke auch, dass er mich nicht durch irgendeine andere ersetzen will.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Man kann vielleicht eine neue Beziehung eingehen, aber deswegen hat man den Partner vorher nicht einfach ersetzt. Das ist immer was neues. Ersetzten ist für mich eine Spülmaschine die kapputt gegangen ist durch eine neue zu ersetzten, aber Menschen kann man nicht ersetzten! Für mich jedenfalls nicht!

Die Spülmaschine ist dann auch eine Neue und nicht dieselbe, auch wenns die gleiche Marke ist... aber sie erfüllt denselben Zweck.
So wie ein neuer Partner. Hat auch dieselbe Funktion als Partner. Auch wenns ein anderer Mensch ist.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die Spülmaschine ist dann auch eine Neue und nicht dieselbe, auch wenns die gleiche Marke ist... aber sie erfüllt denselben Zweck.
So wie ein neuer Partner. Hat auch dieselbe Funktion als Partner. Auch wenns ein anderer Mensch ist.

Aber eine Spülmaschine hat keinen Charakter und ist wenn man die gleiche wie vorher kauft, genau wie die davor.

Ein Mensch ist ein eigenes Individuum und so war da auch gemeint.

Für mich ist mein Partner unersetzbar. Keiner könnte ihn ersetzten!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren