• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ersatz für Gleitmittel

S
Benutzer153195  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was benutzt ihr außer Gleitmittel zum wichsen?
Ich habe es schon mit Sonnencreme versucht. Nun wollte ich wissen was ihr dazu nehmt.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Öl kannst du nehmen..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Warum nimmst du nicht einfach Gleitmittel?
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Körperlotion und Massageöl würden mir noch einfallen. Unter der Dusche geht auch einee Mischung aus Wasser und Duschbad. :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Spucke, Gleitgel,..
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Gleitgel als Ersatz für Gleitmittel. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Vaseline oder Vaseline für die Intimpflege (Deumavan) oder Salatöl oder Babyöl.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Off-Topic:

....und man spielt "such die Gurke" :grin:

Sorry für OT, musste einfach lachen bei der Assoziation
Daran hatte ich jetzt echt nicht gedacht.:grin:
Ist halt pflegend und unschädlich und immer im Haus, daran dachte ich und nicht an Gurkensalat.:grin: Aber schön.:grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Bodylotion oder Massageöl kann man gut benutzen. Aber warum willst du einen Ersatz nehmen? Hast du Probleme mit dem Gleitgel?
 
A
Benutzer142319  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wie kommt man denn auf Sonnencreme?:what:

Öl denk ich hat jeder zu Hause :zwinker:
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sonnencreme? Never. Hast du dir schon mal das Gesicht mit Sonnencreme eingerieben und dann Sport gemacht? Wenn dir dann das Sonnencreme-Schweiß-Gemisch in die Augen läuft, lässt du das mit der Sonnencreme als Gleitmittel sicher.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #14
Für die Selbstbefriedigung geht prinzipiell alles, was "flutscht". Aber du solltest bedenken, dass die meisten Sachen (Speiseöl etc) nicht für den Intimbereich gemacht sind. Gleitgele sind extra für diesen Zweck konzipiert und enthalten keine Stoffe, die in der Hinsicht schädlich werden können.

Wenn du mit einer Partnerin oder einem Partner intim wirst, solltest auf keinen Fall etwas anderes als GLeitmittel verwenden. Selbst da musst du darauf achten, dass die Gleitmittel kondomtauglich sind. Idealerweise auf Wasser- oder Silikonbasis. Gleitmittel auf Basis von Ölen oder Öle selbst greifen das empfindliche Latex des Gummis an, wodurch es sehr schnell reißen kann.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Beim Herumexperimentieren darauf achten, dass sich so manche Gleitgelt-Ersatzmittel nicht für den Gebrauch mit Kondomen eignen. Nicht dass du hinterher ein Loch drin hast - und damit den Salat. (Wenn doch: Pille Danach in der Apotheke besorgen.)


Edit: Ach, da kam mir schon jemand zuvor. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Er sucht doch nur was zur SB, oder? Da muss es ja nicht zwingend Kondom-Kompatibel sein.
Sonnencreme würde ich wegen der Inhaltsstoffe und weil es brennt, wie Hölle jedoch wie oben schon angesprochen dafür ausschließen.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Warum braucht man überhaupt beim Wichsen irgendwelche Mittel? Ich mach's gänzlich ohne, da liegt er mir einfach besser in der Hand. Nur unter der Dusche nehme ich gelegentlich mal, aber nicht immer, etwas Duschgel dazu. Dann hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, dann wird er beim Wichsen gleichzeitig sauber gemacht :zwinker:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #18
Spucke kann man nehmen oder Baby-Öl , usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren