• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ersatz für Gleitgel

L
Benutzer185282  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich würde gerne vom normalen Gleitgel wechseln, da ich nach einen Orgasmus meinen Penis immer waschen muss. Daher würde ich gerne auf eine Art von Creme wechseln, welches ich nach der masturbation einfach an meinem Penis dranlassen kann, ohne bedenken zu haben dass ich ein Ausschlag oder ähnliches bekomme. Kennt ja jemand etwas?
Die Amerikaner benutzen doch sowas, zumindest wird mit so einer ,,Cremetube“ das runterholen assoziiert.
Wäre für jeden Tipp dankbar😊
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Vaseline, Babyöl, normale Hautcreme...
 
L
Benutzer185282  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
in normaler Hautcreme ist doch Alkohol oder Parfüm drin, bezweifle dass das gut für einen Penis ist😅
Das kommt auf die Creme an.
gibt genug Sensitivprodukte oder eben Babysachen. Wenn du Babyöl oder Creme einem Säugling an den Penis schmieren kannst, dann wohl auch einem Erwachsenen :zwinker:
und parfumfreie Lotions gibt's haufenweise :zwinker:
 
L
Benutzer185282  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Das kommt auf die Creme an.
gibt genug Sensitivprodukte oder eben Babysachen. Wenn du Babyöl oder Creme einem Säugling an den Penis schmieren kannst, dann wohl auch einem Erwachsenen :zwinker:
und parfumfreie Lotions gibt's haufenweise :zwinker:
jetzt ist halt die Frage welches davon sich gut zum masturbieren eignet. Der Gleiteffekt sollte ja gegeben sein. Klar könnte ich einfach in den Laden gehen und eine Intimlotion kaufen, aber das soll ja auch ein Ersatz für Gleitgel sein🤔
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
na investier mal 2 Euro in eine Flasche Babyöl und probiers aus :zwinker:
 
L
Benutzer185282  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Vielleicht alternativ einfach mit einem Feuchttuch abwischen?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Danke für deine Hilfe aber ich denke das Babyöl müsste ich nach der masturbation auch abwaschen😅
Zieht ein. Kokosöl könnte noch eine Option sein. Das, aus der Tube, kann auch Gleitcreme sein, der Vorteil ist, dass man davon wenig braucht.
Du könntest dir alternativ auch ein 2 in 1 Massage-Gleitgel holen, das kann auf der Haut verbleiben und einziehen.
Wichtig ist aber auch hier nochmal zu erwähnen, dass Fette und Öle auch Kondome angreifen können.
 
L
Benutzer185282  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Wenn du es genau nimmst, wäre es immer ratsam Zusätze zu entfernen.
vielleicht gibt es ja aber etwas das man komplett bedenkenlos dran lassen könnte, auch als eine Art Pflege für den Penis
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
vielleicht gibt es ja aber etwas das man komplett bedenkenlos dran lassen könnte, auch als eine Art Pflege für den Penis
Kokosöl (besser für die Anwendung, da es erst auf dem Körper flüssig wird), alternativ geht auch Mandelöl oder so ziemlich jedes andere Öl.. sollte alles kein Problem darstellen :smile:
 
L
Benutzer185282  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Kokosöl (besser für die Anwendung, da es erst auf dem Körper flüssig wird), alternativ geht auch Mandelöl oder so ziemlich jedes andere Öl.. sollte alles kein Problem darstellen :smile:
Alles klar danke, ich werde das mal ausprobieren 👍
 
L
Benutzer185282  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren