Errogene Zonen bei Frauen

D

Benutzer

Gast
Hi Leutz, (vorwiegend Frauen, die das beantworten können)
ich hätte da eine kleine Frage...
Könntet ihr mir besonders errogene Zonen bei Frauen verraten? Hände, Finger, Kniekehlen Hals und Nacken kenn ich schon, aber gibt es noch andere?

Vielen Dank im voraus, euer

:grin: DazedReaper :grin:

------------------
 
S

Benutzer

Gast
bauch *g* aber bitte dann ganz sanft drüberstreicheln :grin:

------------------
wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
*lol* Du hast den Intimbereich vergessen :grin:...

Ansonsten Standardantwort: Das ist bei jeder Frau verschieden. Einfach bei der jeweiligen Betreffenden ausprobieren :zwinker:...
Allerdings sind die Bereiche, die du angesprochen hast, tatsächlich bei sehr vielen Frauen erogen (aber noch längst nicht bei jeder). Meine definitiv zweiterogenste Zone ist- neben dem Hals- der Übergang von Achsel zur Brust.
Ach ja- die Zehen sind auch bei vielen Frauen sehr empfindlich :zwinker:...

------------------
Don't dream it- be it!
 

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar kein Mädel...
aber meiner Maus gefällt es wenn ich ihr am Ohr knabbere... rrr :grin:

....oder massier sie doch einfach mal...
is ja egal wo :tongue: das wirkt entspannend und wenn du an den richtigen stellen massierst auch erregend :zwinker:

BYE ;-)

------------------
 
D

Benutzer

Gast
Bei mir ist es u.a. auch Bauch-Hüfte-Taille! In der Gegend da! Bin da aber auch extrem kitzelig, zumindest an der Taille...

------------------
Keep cool!!

[Dieser Beitrag wurde von Dina am 15.02.2001 editiert.]
 
S

Benutzer

Gast
also das mit dem kitzlig... :smile: kommt ja ganz drauf an, wer mich da wann berührt... :grin: also wenn ich mit meinem freund kuschel, dann bin ich gaaar nicht mehr kitzlig (im gegensatz zu ihm *ggg*), aber wenn mich jemand einfach so da piekst... *ohje*

mir fällt noch was ein... gehört ja schon fast zum intimbereich, aber
innenseite oberschenkel

------------------
wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
 
S

Benutzer

Gast
soweit ich das mitgekriegt hab, sind alle kitzeligen bereiche auch erogen.

naja, und der ganze bereich rund um die brustwarzen - hast du zwar nicht erwähnt, is aber glaub ich eh klar.

ajaaaa, hintern und rücken sind auch super. besonders den hintern kann man fast genauso bearbeiten wie die brust.

aber wie's irgendwer weiter oben schon gesagt hat: ausprobieren, was wirkt.

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
J

Benutzer

Gast
ich bin zwar nun männlich, aber auch ich habe erogene Zonen :zwinker:

Früher liebte ich es wenn mir am Ohr geknabbert oder reingeflüstert wird. Das kann ich jetzt aber nicht mehr ab weil das schon fast ekelhaft kitzelt.
Füße streicheln ist auch sehr schön aber wenn man das zu heftig macht kitzelt das auch wieder. Ich bin eh fast überall kitzelig (außer zwischen den Beinen :zwinker:)!

------------------
So long,
Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX
ICQ: 37930951

Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Benutzer

Gast
Bin zwar kein Mädchen aber der Hintern ist eine sehr errogene zone wenn man ihn sanft mit den Händen bearbeitet und massiert. Zumindest gefällts meiner Freundin! Naja einfach ausprobieren.

------------------
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
such doch nicht was allgemeingültiges, erkund viel lieber den gesamten körper deiner freundin - macht nebenbei auch noch Spaß

------------------
nobody´s perfect, including me
 
S

Benutzer

Gast
eigentlich bin ich noralis' meinung

aber hey, andererseits ist für solche fragen ja das forum da!

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
3 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
Also bei mir sind die errogensten Zonen rund um die Brust und natürlich der untere Intimbereich!
Ich steh voll drauf wenn mich mein Freund dort total langsam und zärtlich streichelt.
Eigentlich bin ich sogesehen bei jedem Körperteil total empfindlich, wenn er mich total langsam und einfühlsam streichelt. Da dreh ich jedesmal total durch, denn meiner kann das wirklich verdammt gut *freu*

Er schafft es immer, mich zum Zittern zu bringen oder mir eine Gänsehaut zu "zaubern".

Ich steh voll drauf, wenn er mit seiner Zunge von Kopf bis Fuß meinen Körper entlangfährt und mich währenddessen mit seinen Händen streichelt!
Ganz toll ist es auch noch am Hals oder den Oberschenkeln!!!

So, aber jetzt genug ... ich werde hier nicht mein ganzes Sexleben preisgeben *lol*
Nein, nein ... das werd ich nicht tun *g*

bye

passion_love

------------------
Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
 
S

Benutzer

Gast
möööööönsch... passion, war dir langweilig :grin: du hast ja die ganzen einträge von der zweiten seite wieder hochgepostet...

------------------
wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
 
M

Benutzer

Gast
Also, bei ner Frau ist so gut wie alles erogen, Kopf, vor allem hinten der Nacken, Ohren (da mal was rumknabbern *G*) Brustwarzen, Schambereich, Po, an den Flanken, eigentlich überall, und Innenschenkel, sowieso. Tja und wenn Du wissen willst ob Du die richtigen stellen gefunden hast, schau nach ob sie ausläuft *lol*
MfG
Mr. Snack

------------------
 
P

Benutzer

Gast
@ schoko-kecks

Langweilig war mir nicht, aber ich wollte mir mal die alten Beiträge auch anschauen und was posten... wusste ja nicht, dass ich dadurch jetzt alles verschieb ... sorry
*g*

Hab übrigens heut auch wieder diesen "Fehler" gemacht! Aber ab jetzt mach ichs nie wieder *lol*

bye

------------------
Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren