Errektionsprobleme mit Kondom

Benutzer183442  (30)

Ist noch neu hier
Hey,

hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Habe leider sehr große Probleme eine Errektion zu halten. Denke das ist bei mir Kopfsache. Meine Freundin hat Jahrelang die Pille genommen und somit konnte ich nach erreichen der Errektion relativ schnell in sie eindringen und dann gibts auch keine Probleme.
Aus persönlichen Gründen hat sie die Pille jetzt aber abgesetzt. Nun müssen wir mit Kondom verhüten und in der Zeit zwischen Vorspiel (Penis hart) und dem finalen überziehen des Kondoms verliere ich meistens die Errektion.

Hat/hatte jemand das Problem und hat einen Tipp für mich?

viele Grüße Daniel
 

Benutzer185376

Ist noch neu hier
Hmm, OK. Habt ihr schon einmal mit einem Femidom ausprobiert? Die sind zwar etwas teurer als handelsübliche Kondome, sollen aber gefühlsechter sein. Da die Partnerin dieses auch schon Stunden vor dem Sex einführen kann, ergibt sich auch keine Unterbrechung. Ich habe aber keine persönlichen Erfahrungen damit. Vielleicht kann ein anderer User hier etwas mehr berichten.
Nein, muss zugeben, kannte ich bis eben auch nicht. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es sich dadurch soviel anders anfühlt und es bleibt eben trocken. Aber mal probieren könnten wir es.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine schon abwenden, sich nicht beobachten lassen beim drüberziehen. Wäre für mich ein Knick im Vorspiel.
Gibt es Männer die es nicht möchten dabei beobachtet zu werden?
Ja, solche die nicht wegen ihres unwürdigen Gefummeles am immer schlaffer werdenden Penis bemitleidet werden möchten...
Erotisch finde ich das Überstreifen keineswegs - für mich muss das schnell, beiläufig und möglichst ohne Bohei passieren. Ich fände es im Gegensatz zu den meisten Tipps hier (lass die Partnerin das im Rahmen des Vorspiels machen) psychologisch extrem kritisch, da mehr Aufmerksamkeit drauf zu legen, weil dies eine Art Druck in mir erzeugt, i. S. v. "so mein Lieber, jetzt musst du ran, enttäusche mich bloß nicht..." Und wenn das dann noch von der Frau kommt...nee.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Nein, muss zugeben, kannte ich bis eben auch nicht. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es sich dadurch soviel anders anfühlt und es bleibt eben trocken. Aber mal probieren könnten wir es.
Ist laut meinem Freund vom Gefühl her total anders. Du kannst Gleitgel rein geben und hast die Reibung am Penis, die dir offenbar mit Kondom fehlt. :smile:

Ich bin übrigens eine der Frauen, die null Ahnung hat, wie man so ein Kondom überzieht und es würde dann richtig in Fummelei ausarten. Hab aber auch keinen Penis, von daher ist es mir auch egal.

Im Endeffekt hilft wahrscheinlich nur üben.

Ich mag den Moment, wenn das Gummi übergezogen wird. Ich finde das äußerst sexy, dabei zuzusehen. Ich schau dann so gern in dieses vorfreudige Gesicht. 😏
 

Benutzer185139 (60)

Ist noch neu hier
Wenn es denn mit Kondom sein muss gehört auch hin und wieder gefummelt dazu. (Leider!?!?!?!) Das tut der Liebe aber eigentlich keinen Abbruch.
 

Benutzer185763 

Klickt sich gerne rein

Benutzer186169  (38)

dauerhaft gesperrt
Vorspiel so verlängern, dass der Reiz größer wird. Kondom überziehen in das gemeinsame einbauen. Irgendwann wirst du lockerer und es geht.
 

Benutzer185139 (60)

Ist noch neu hier
Eigentlich nicht, aber, stell dir vor du hast heute ein Treffen mit der Frau deiner Träume, deine Kondome sind alle und du musst dich aus ihrem Vorrat bedienen.
Was du noch nicht weisst, ihre Pariser sind zu klein.
Deine Latte steht, die Eichel ist kurz vorm platzen und dieser blöde Kinderverhüterli bleibt zwischen Eichel und Vorhaut hängen, wie festgeklebt! Schummriges Licht, sie erwartet ihn voller Erwartung und du bis er- und jetzt auch aufgeregt. Sekunden werden zur Ewigkeit, du fummelst sie wartet, alles weitere kannst du dir ausmalen ……………..!
 

Benutzer185763 

Klickt sich gerne rein
Eigentlich nicht, aber, stell dir vor du hast heute ein Treffen mit der Frau deiner Träume, deine Kondome sind alle und du musst dich aus ihrem Vorrat bedienen.
Was du noch nicht weisst, ihre Pariser sind zu klein.
Deine Latte steht, die Eichel ist kurz vorm platzen und dieser blöde Kinderverhüterli bleibt zwischen Eichel und Vorhaut hängen, wie festgeklebt! Schummriges Licht, sie erwartet ihn voller Erwartung und du bis er- und jetzt auch aufgeregt. Sekunden werden zur Ewigkeit, du fummelst sie wartet, alles weitere kannst du dir ausmalen ……………..!
Ausreden oder Unfähigkeit. Ein zu kleines Kondom bedeutet erst einmal nur, dass es möglichweise etwas unbequem ist. Die Dinger sind dermaßen dehnbar, dass man sie zu riesigen Ballons aufblasen kann. Aber bei einem großen Penis soll es dann der vollkommene Show-Stopper sein? No way!
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Dinger sind dermaßen dehnbar, dass man sie zu riesigen Ballons aufblasen kann.
abgerollt, ja. aber zu dem zeitpunkt ist es nicht abgerollt. das ist wie dieses gleichnis mit den sieben(?) stöcken, die die jungs zerbrechen sollen - unmöglich - vs. den einzelnen stöcken, die problemlos zerbrochen werden können.

Aber bei einem großen Penis soll es dann der vollkommene Show-Stopper sein? No way!
doch. besonders, wenn mans nichtmal über die eichel bekommt. ja, live erlebt / selbst versucht (und ich hab durchaus übung im überziehen von kondomen, da ich das grundsätzlich übernehme).

und nein, zu kleine kondome sind nicht nur unbequem, die sind auch unsicher. keine passenden kondome => kein sex. so einfach.
 

Benutzer185139 (60)

Ist noch neu hier
Wenn’s leider (?) nur so ‘nen Lütten hast, danke Gott.
Ausreden oder Unfähigkeit.
Lese die Sätze von Nevery aufmerksam. DIE FRAU HAT VOLLKOMMEN RECHT!!!!
Und wenn’s halt „nur“ so einen „Lütten“ hast, danke dem Herrn und kaufe deine Lümmeltüten weiterhin im Supermarkt.
 

Benutzer185139 (60)

Ist noch neu hier
Das hat nichts mit witzig zu tun. Wenn du die Lümmeltüte hinter der Eichel stramm, also wirklich sehr stramm sitzen hast und die Eichel schon vorher, von wegen Freude und Erwartung, kurz vorm Platzen war, dann brauchst du in diesem Moment hilfreiche Hände, denn gefühlsmäßig stirbt jetzt gleich erst ER und dann DU.
 

Benutzer186280  (26)

Ist noch neu hier
Ich mag kein Kondom zwischen uns.
Da fehlt einfach das fühlen des anderen.
Oder ist’s die Reibung, keine Ahnung.
Ich hatte bisher immer das Glück, auf Frauen zu treffen, die bereits geschützt waren. Nur einmal auf Bitten eines Mädchens, eins übergerollt wegen der Optik
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren