Errektion

Benutzer147279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey
Ich habe momentan immer das Problem geil zu sein und nen ständer zu kriegen oder mein Penis reibt so zwischen den Beinen dass er anschwillt.
Was kann ich gegen die Dauerlatten tun?

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Wie alt bist du?

Normaler Weise würde ich sagen Druck ablassen :zwinker: wenn das allerdings so häufig vorkommt, dass es dich im Alltag einschränkt oder belastet, kannst du soetwas auch mit Deinem Kinder-/ Hausarzt besprechen. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein!

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Vermutlich einfach öfter mal Druck ablasen

z.B. mal bei YouTube suchen
"A Boy's Most Important How-To Lesso"

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Das selbe Problem hatte mein Ex auch immer :grin: und der hat den dann immer voooll rabiat abgeknickt, da tat mir der arme Schwanz grad leid :grin: er meinte dann immer nur lachend des tut auch gut^^ man kann einfach nicht immer mal für paar minuten wohin verschwinden.

Benutzer147279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich muss meinen dann auch manchmal einfach doch in der Hose stecken lassen - geht einfach nicht immer überall^^

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Was ist eigentlich, wenn er nach unten hängt in der Hose und plötzlich steif wird und eigentlich stehen will?

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Danke, ist ja auch ein unschönes Bild, wenn er da so eine seitliche dicke Beule in das Hosenbein macht. :eek:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Darum würden dich bestimmt viele Männer beneiden die Erektionsprobleme haben. Sei froh. Notfalls hole dir öfter einen runter. :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was ist eigentlich, wenn er nach unten hängt in der Hose und plötzlich steif wird und eigentlich stehen will?
Das ist eben der Nachteil der Boxer Shorts.
Bei etwas schlaueren Unterhosen kann man "ihn" von Anfang an nach oben legen, und dann gibt es diese abscheulichen, furcht erregenden entsetzlichen Zwischenfälle nicht mehr :grin:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
schlaueren Unterhosen?
Ohhh so mit Halteschlaufe für den Penis?
Also kein BH sondern ein PH?