• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Errektion lässt zu wünschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community,
vor 2 Wochen wollten ich und meine Freundin Sex haben und beim Kondom überziehen wurde er Schlaf das war am einem Donnerstag die nächsten 3 Tage war es dann fast unmöglich einen hoch zu bekommen wenn dann nur so halb nicht einmal mit morgen Ständer aufgewacht . Am Sonntag ging es dann wieder und ich dachte es is alles vorbei . Am Montag bis Donnerstag war alles normal Sex hat normal funktioniert und wenn wir uns geküsst haben habe ich einen Ständer bekommen und eigentlich so wie immer beim rummachend und so.Dann am Sonntag22.05 darauf hat es wieder nicht geklappt und ja ka Zeit dem wache ich wieder ohne morgen Errektion auf und bekomme auch keinen hoch beim küssen nur beim Hartem rummachen und dann hatten wir einmal Sex am Mittwoch. Aber wo wir es ein 2 mal im Bad haben wollten hat es wieder nicht geklappt weil ich mir so einen Kopf mache? An was kann das liegen?
Lg
 
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Nutze ac mit freundin
 
F
Benutzer191871  (40) dauerhaft gesperrt
  • #3
Alkohol oder andere Drogen?
 
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Kaum Alkohol keine Drogen aber wieso primitives
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Warum bist du eigentlich weiblich?
 
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Bin männlich nutze ac von meiner Freundin für das
 
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Aber wird das nach der Zeit besser oder kann man was machen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Aber wird das nach der Zeit besser oder kann man was machen
weiter machen und dich nicht so unter Druck setzen.

leicht gesagt, aber sehr wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg.

Übung macht den Meister
 
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ja denk ja auch is aber schwer macht einen schon sehr fertig Vorallem es war ja wieder normal aber dann nicht Ka
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Oder kann es was anderes sein
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Oder kann es was anderes sein
na wenn du glaubst du bist krank, dann geh zum Arzt.
Was sollen wir da machen??

du bist keine Maschine und dass es mal mit der Erektion nicht klappt, das wird so ziemlich jeder Mann kennen. Da muss man nicht gleich in Panik verfallen, zumal es bei dir ja nicht dauerhaft ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Ja denke auch es ist Stress, aber wie kann ich damit umgehen
 
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Ja also klappt ja immer gut aber letztens Kondom drüber getan Schlaf geworden passiert halt mal dann war so der erste Stress aber hat ja dann wieder funktioniert dann eine Woche wieder drüber getan wieder Schlaf geworden und jz geht wieder kaum was also wird beim küssen ned hart und Ka mehr wie 1 mal geht ned
 
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Ist halt immer ein ausetzer und die Angst vor dem nächsten mal
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ja. Ist wie gesagt nicht ungewöhnlich bei Männern. Du mußt eben lernen, die Ängste zu überwinden. Wie reagiert denn Deine Freundin, wenns mal nicht klappt ?
 
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Sie sagt immer Kopf hoch passiert jedem mal sie geht echt super damit um aber Ka fühl mich mittlerweile echt kacke weil es halt jz in 2 Wochen 2 mal so krass war Vorallem das ich bei bissle rummachen und keine morgen Latte mehr bekomm stresst mich schon
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Sie sagt immer Kopf hoch passiert jedem mal sie geht echt super damit um aber Ka fühl mich mittlerweile echt kacke weil es halt jz in 2 Wochen 2 mal so krass war Vorallem das ich bei bissle rummachen und keine morgen Latte mehr bekomm stresst mich schon
Ja und genau der Stress ist wohl die Ursache. Ist ein Teufelskreis, wenn Du nicht anders damit umgehst. Besteht Sex bei Euch bloß aus GV ? Nimm es Dir doch mal vor, sie mal ohne GV zu verwöhnen. Da gibt es doch noch so viele andere Möglichkeiten. Angst brauchst Du deswegen nicht zu haben.
 
J
Benutzer191754  (37) Ist noch neu hier
  • #30
Ich kenne das ein Kondom kann echt oft bewirken das er Schlaf wird ..da muss dich dran gewöhnen und nicht an das kondom.denken vielleicht ;-)
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #31
Ich kenne das ein Kondom kann echt oft bewirken das er Schlaf wird ..da muss dich dran gewöhnen und nicht an das kondom.denken vielleicht ;-)
Interessant, das hat ein Kondom bei mir noch nie bewirkt. Die Dinge spürt man doch eigentlich gar nicht.
 
J
Benutzer191754  (37) Ist noch neu hier
  • #32
Ich finde das spürt man schon sehr besonders das soll jetzt nicht angeberisch wirken aber mein Glied ist hakt groß und Dick und ich habe schon einige Gummis kaputt bekommen. Ich habe jetzte eine Sorte die perfekt passt . Die sind aber denke.ich einfach leider zu dick . Ich habe das schon bei Frauen gemerkt die meinten mach mal.ruhig und ich dachte ich bin ruhig. Aber ich habe es hakt nicht so gespürt wie sonst und dann stößt man irgendwie härter ka :smile:
 
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Ja und genau der Stress ist wohl die Ursache. Ist ein Teufelskreis, wenn Du nicht anders damit umgehst. Besteht Sex bei Euch bloß aus GV ? Nimm es Dir doch mal vor, sie mal ohne GV zu verwöhnen. Da gibt es doch noch so viele andere Möglichkeiten. Angst brauchst Du deswegen nicht zu haben.
Ja klar aber auch wenn ich sie finger und so wird mein penis nur immer unter höchster Anstrengung steif was eigentlich nie so war normalerweiße war der innerhalb von 20 sek steif beim rummachen oder so
 
G
Benutzer Gast
  • #34
wird mein penis nur immer unter höchster Anstrengung steif
Was heißt denn „Anstrengung“ ? Dazu sollte man sich nicht „anstrengen“. Das wirkt eher kontraproduktiv. Ne Erektion kriegt man oder nicht. Versuch Dich nicht auf Dich selbst zu konzentrieren sondern auf Deine Partnerin. Streichel sie halt bis zum Orgasmus, schau ihr dabei zu und versuch nicht an Deine Erektion zu denken. Dann kommt sie wahrscheinlich von selbst. Wenn nicht. Keine Panik. Zur Not könntest Du immer noch die blauen Pillchen besorgen, wenn gar nichts Anderes mehr geht. Haben aber Nebenwirkungen und Du solltest sie Dir deshalb von einem Arzt verschreiben lassen. Ich würde das allerdings erst machen, wenn es ein echtes Problem wird (z.B. monatelang nicht mehr klappt) und nicht, weil es ein paarmal nicht funktioniert hat.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #35
K karin123
Wenn du schon den Account deiner Freundin benutzt, sei so nett und geb dir mal etwas mehr Mühe beim Schreiben deiner/ihrer Beiträge. Es gibt Satzzeichen wie Punkt und Komma, die einen Text tatsächlich lesbarer und leichter verständlich machen. Auch ist es respektvoll, seinen Text vor dem abschicken selber noch mal (Korrektur) durchzulesen und nicht irgendwelche Abkürzungen zu verwenden.

Dadurch, dass du hier ständig die paar mal schlapp machen und dein „Kondomproblem“ wiederholst, wird es nicht besser. Eher in Gegenteil. Anscheinend dreht sich bei dir alles nur noch darum, dass du Angst hat, keinen hoch zu bekommen. Könnte man auch self fulfilling prophecy nennen, wenn du dir da selber so einen Kopf und Stress wegen machst. Du könntest auch einfach mal die Tipps hier dir zu Herzen nehmen und weniger wiederholen. Du hast noch ganz andere. Möglichkeiten und Körperteile, mit denen du deinen Freundin verwöhnen könntest, statt nur mir deinem Penis. Wenn du das denn möchtest…

Im übrigen: seit wann verhütet ihr mit Kondom? Deine Freundin schreibt hier, dass sie die Pille nimmt und ihr normalerweise ohne Kondom Sex hat. Außer als sie auf einem Festival nicht mehr wusste ob sie sie wirklich eingenommen hatte.
 
K
Benutzer190340  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Den Monaten haben wir nur mit Kondom weil sie Medikamente nehmen muss.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Errektion lässt zu wünschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren