Errektion hält nicht lange

E

Benutzer

Gast
Ja ich bins schonwieder,

neues Problem, also ich hatte mit meiner Freundin am Wochenende Sex. Mein Problem ist aber das ich nach ca. 20- 25 min Sex meinen Errektion nicht mehr halten konnte. Mir ist selber aufgefallen das wenn mir meiner Freundin z.B einen runterholt und danach wir was neues machen ich z.B sie lecke das meine Errektion manchmal nach 1-2 min weg ist. Manchmal geht es lange gut aber manchmal eben bisschen schnell. Hat jemand da paar Erfahrungstipps die er mir geben könnte. Vielleicht hat jemand auch das Problem gehabt und gelöst.

Danke EUFT
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eine Bitte: kannst du das denn nicht in einen deiner beiden anderen threats schreiben?
Mach doch nicht jedesmal für das gleiche Problem einen neuen auf!

Du solltest dir von einem Facharzt mal eine Meinung einholen.
Mehr weiß ich langsam auch nicht mehr!
Die anderen Tipps, die wir dir in den anderen threats gegeben haben, gelten auch teilweise für dieses "neue" Problem.


:engel:
 
W

Benutzer

Gast
viagra

schmeiss dir doch mal sone pille rein!!!!!!
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
@euft:
das der mann die errektion verliert, kann unter unter anderem daran liegen, dass er a) aufgeregt ist oder b) abgelenkt/gestresst. lass dir einfach zeit beim sex, denk an deine Freundin wie geil sie ausschaut und wie toll der sex mit ihr ist, dann kommt die errektion bestimmt wieder und bleibt auch! Ansonsten lass es dir doch mal mit dem Mund machen (da wird er garantiert hart!!)

@wasi
.....
 
E

Benutzer

Gast
JA JA

ich Poste nix mehr, Sorry das mich das ein bisschen seelisch fickt.

Danke trotzdem

EUFTY
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht doch nicht darum, dass du nichts mehr postest, es geht nur darum, dass du nicht jedesmal einen neuen threat aufmachen sollst nur um nocheinmal auf dein Problem aufmerksam zu machen.
Wir verstehen alle denke ich, dass dich dieses Problem sehr beschäftigt.
Wenn dir hier nur so wenige antworten, dann liegt es eher daran, dass man dir leider nicht mehr Tipps geben kann!
Viele wissen auch nicht was sie dir überhaupt raten können, da die einzige Lösung ( dich zu entspannen ) von dir noch nicht umgesetzt werden kann.
Warum gehst du denn nicht mal zum Urulogen und lässt zumindest ein körperliches Problem ausschließen, dann bist du sicher schon ein wenig beruhigter.



:engel:
 
L

Benutzer

Gast
ich glaub nit, dass du zum arzt musst. das is wahrscheinlich ne kopfsache.

ich hatte das prob am anfang auch .. teilweise jetzt au noch, aber es geht langsam aber sicher weg ... einfach entspannen, kein stress :cool2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren