• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregung und Erektion bei einer (normalen) Massage

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@M:

Hattet ihr bei einer normalen Massage (z. B. bei einer Rückenmassage in einer Physio-Praxis, bei einer Wellnessmassage im Urlaub oder bei einer nicht-erotischen Thaimassage) schon mal eine Erektion und wie seid ihr damit umgegangen bzw. wie habt ihr die Situation "in den Griff" bekommen?

@F:

Wie seht ihr das als Freundin/Frau, wenn Euer Partner bei einer solchen normalen Massage eine Erektion bekommt und wie würdet ihr in einer solchen Situation als Masseurin reagieren oder was würde euch durch den Kopf gehen, wenn ihr das bemerkt?

Zur Erklärung:
Es kann ja durchaus vorkommen, dass man bei solchen Massageterminen durch äußere Umstände, Zufall oder die totale Entspannung geil wird und das nicht kontrollieren kann als Mann. Zum Glück ist mir das bisher erst 1-2 Mal passiert.
Wie ist es Euch so ergangen? Habt ihr damit mal Erfahrungen - auf der einen oder anderen Seite - gemacht?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Als Partnerin würde ich die Gelegenheit wohl nutzen :zwinker: Als Masseurin würde ich glaub so tun als ob ich nichts bemerkt habe und einfach normal weiter machen.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich hatte noch bei keiner professionellen Massage eine Erektion, aber so wie es HappyLisa schreibt, werden die sicherlich darüber hinweg sehen. Ist ja eine natürliche Funktion des Körpers :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ist mir noch nie passiert, allerdings hatte ich auch noch keine Masseuse die ich attraktiv fand.
Wenns so wäre könnte ich es auch nicht ändern und würde davon ausgehen, dass sie es professionell nimmt und ignoriert. Von mir aus könnte sie sich auch geschmeichelt fühlen, ignorieren kann sie es trotzdem
 
stony007
Benutzer61823  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie und wovon soll ich n Ständer bei Physio bekommen? ... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
...bei‘ner Ayurveda-Ölmassage, ja. Aber da lag ein gerolltes Handtuch auf meiner Scham, von dem ich anfangs nicht wusste, wozu. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
gerade beim Mann nochmal nachgefragt: ist sehr unwahrscheinlich, er kann das (ungewöhnlich?) gut kontrollieren. Und wenn doch, würde er sich entschuldigen, es wäre ihm etwas unangenehm, das war‘s.

Wie ich reagieren würde, wenn er bei einer Masseurin, also nicht bei mir, eine Erektion bekäme?
Er täte mir leid, ich müsste aber trotzdem lachen.

Als Masseurin würde ich es professionell übersehen, ist schon ein paar Patienten bei mir passiert, für die ist das schlimmer als für mich.
Vorausgesetzt, es wird nicht provokant gemacht und von mir als Belästigung empfunden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn ich meinen Freund massiere und er dabei eine Erektion bekommt, würde ich ihm wahrscheinlich Abhilfe schaffen. Also etweder OV oder Sex. Dann hab ich auch was davon.

Es sei denn, ich hätte so gar keine Lust, weder auf das eine noch auf das andere. Dann müsste er halt mit seiner Erektion klar kommen oder selber Hand anlegen. Stören würde es mich nicht.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
In meine ganzen Karriere noch nicht erlebt. Massiere zwar nicht besonders viel, aber es war noch nicht mal Gespräch bei lustigen Feierabend Treffen mit KollegInnen, von daher schätze ich es als super selten ein.
Vielleicht fällt es mir auch nicht auf, weil mich der Intimbereich meiner Patienten so gar nicht interessiert.

Wenn ich den Mann mal massiere, weil er ein Wehwehchen hat, dann kann ich nackt auf ihm sitzen und es regt sich nix. So masochistisch ist er nicht. Danach braucht er einen Moment um startklar zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wie ich reagieren würde, wenn er bei einer Masseurin, also nicht bei mir, eine Erektion bekäme?
Er täte mir leid, ich müsste aber trotzdem lachen.

Also sorry - „er täte mir leid“ ist ja echt Käse... Hast du vllt mal davon gehört, dass es eine vegetative Reaktion des Körpers ist? Bei 2 Litern warmem Öl über den Körper und einem halben Liter Mandelöl auf die Stirn wird man sehr entspannt. Ds hat nix mit „Leid tun“ zu tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ist mir schon passiert. Ich war allein im Urlaub und hatte eine Lomi-Lomi Massage gebucht. Leider konnte ich meine Gedanken nicht unter Kontrolle halten. Vielleicht lag es am schönen Wetter oder an der hübschen blonden Masseurin. Aber nach einer Weile, schwoll mein Glied an und rutschte, unübersehbar, seitlich raus. Da ich auf dem Bauch lag, konnte ich ihr Gesicht nicht sehen. Aber sie machte unbeeindruckt mit der Massage weiter. Mir persönlich war es etwas unangenehm. Aber im Nachhinein, war es auch sehr prickelnd. Muss immer wieder daran denken, wenn ich eine Lomi-Lomi Massage sehe.
 
O
Benutzer177019  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich hatte mehrere Anwendungen wegen meines Rückens und ja ich hatte dort eine Erektion, fand ich aber unproblematisch da ich ja noch eine Hose anhatte. Allerdings hatte ich auch schon bei Fagopackungen eine und die war zu sehen, hab mich dafür entschuldigt und bekam als Antwort das ich nicht der einzige wäre
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Aber nach einer Weile, schwoll mein Glied an und rutschte, unübersehbar, seitlich raus. Da ich auf dem Bauch lag, konnte ich ihr Gesicht nicht sehen.
Wie kann sie deinen Schwanz sehen, wenn du drauf liegst?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn er einen Ständer bekommt bei einer professionellen Massage wäre ich etwas verwundert - 1. dass er es mir erzählt (ausser es war ihm peinlich vielleicht?) und 2. dass es passiert, soooo sexy ist das ja net wenn in doch recht klinischem Setting jemand auf seinem Rücken herumtrommelt bis der Adler quietscht.

Wenn er einen Ständer bekommt wenn ich ihm eine "Massage" gebe, ist das normal und erwartbar, meine "Massagen" sind ja eher heftiges Streicheln und Schmusen als professionelle Massage und da ist ein Ständer ganz natürlich und willkommen und dann gibts halt ein happy end.

Wenn ich professionelle Masseuse wäre und mein Patient hätte ne Latte, dann käme es wohl drauf an wie er damit umgeht. Wär es ihm peinlich oder überspielte er es, meine Güte, dann täte ich halt so als hätte ich nix bemerkt, wenn er aber anfinge so auf Altherrenart mit "boooh schau mal du Schnitte ich kanns noch", flöge der Typ hochkant raus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
Meine Güte - das ist dich eig kein Thema für so einen langen Thread: ich z.B. lag vor ca. 2 Jahren auf dem „Öltisch“. Gebucht war 1h Ayurveda mit 2,5 Litern warmem Öl. Kannte ich nicht, war ein Geschenk. Nackt auf dem Massagetisch. Handtuchrolle aufm Schwanz. Dann 1h Öl und Massage. Ständer, der sich unter dem Handtuch versteckt.
Am Ende sagt die Masseurin, ich möge mir Zeit lassen mit dem aufstehen, der nächste Termin sei erst in 20‘. Und ward nicht mehr gesehen. (Das fand übrigens in der Massageabteilung eines großen Spaßbades statt, nicht auf irgendeinem Hinterhof!)

So konnte ich mich beruhigen, Kreislauf runter, - Badehose an und raus... Es war echt geil, ich meine, wer es nicht erlebt hat, kann auch nicht wirklich mitreden.

Bei mir war trotz verstecktem Ständer alles ok. Und so soll es sein. Ich zumindest bin (Gottseidank) kein Zauberer, der vegetative Reaktionen kontrollieren kann. Dafür wurden sie übrigens „erfunden“: man ist Mensch, da „passiert“ sowas.

Und jetzt her mit dem Shitstorm. :rolleyes:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Also sorry - „er täte mir leid“ ist ja echt Käse... Hast du vllt mal davon gehört, dass es eine vegetative Reaktion des Körpers ist? Bei 2 Litern warmem Öl über den Körper und einem halben Liter Mandelöl auf die Stirn wird man sehr entspannt. Ds hat nix mit „Leid tun“ zu tun.

Sag mal, was geht denn bei Dir ab?

Er täte mir leid, weil ich weiß, dass ihm das super unangenehm wäre und er eine für ihn peinliche Situation erleben musste.
Das nennt man nicht Käse, das nennt man Empathie und Mitgefühl.

Und wie eine Erektion entsteht, weiß ich tatsächlich, aber danke fürs Mansplaining.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Sag mal, was geht denn bei Dir ab?

Er täte mir leid, weil ich weiß, dass ihm das super unangenehm wäre und er eine für ihn peinliche Situation erleben musste.
Das nennt man nicht Käse, das nennt man Empathie und Mitgefühl.

Und wie eine Erektion entsteht, weiß ich tatsächlich, aber danke fürs Mansplaining.

Sorry!! Ich hab das echt falsch verstanden und gedacht, „der Doof hat jetzt auch noch‘n Ständer!!“ :rolleyes:

Nee, entschuldige, - das habe ich ganz falsch verstanden!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Sorry!! Ich hab das echt falsch verstanden und gedacht, „der Doof hat jetzt auch noch‘n Ständer!!“ :rolleyes:

Nee, entschuldige, - das habe ich ganz falsch verstanden!


Off-Topic:
Schon ok, alles gut. Und demnächst vielleicht einfach fragen, wie es gemeint ist :zwinker:
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Bei einer normalen Massage hatte ich es noch nicht. War aber mal auf einem Massagekurs als Trainerfortbildung. Am Ende des zweiten Tages stand die Ganzkörpermassage an. Ja, die Frauen lagen oben ohne da , und die Teilnehmer haben sich gegenseitig massiert. Ich hatte mich mit Tom zusammengetan, der mir sympathisch war und mir auch optisch zusagte. Während meiner Massage zeichnete sich sein erigierter Penis deutlich in seiner Hose ab, was ich mit einem lächeln erwiderte. Als ich dann an der Reihe war, fühlte es sich so gut an, dass mein Höschen mehr als feucht wurde. Ich muss gestehen, dass meine Gedanken im Kopf auch schon viele weiter waren. Wir sind dann nach der Stunde sofort rauf auf Zimmer und übereinander hergefallen. Die anderen Teilnehmer wussten natürlich sofort Bescheid. Haben noch ein paar mal wirklich tollen Sex zusammen, aber nach dem Lehrgang haben wir uns nie wieder gesehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Bei einer normalen Massage hatte ich es noch nicht. War aber mal auf einem Massagekurs als Trainerfortbildung. Am Ende des zweiten Tages stand die Ganzkörpermassage an. Ja, die Frauen lagen oben ohne da , und die Teilnehmer haben sich gegenseitig massiert. Ich hatte mich mit Tom zusammengetan, der mir sympathisch war und mir auch optisch zusagte. Während meiner Massage zeichnete sich sein erigierter Penis deutlich in seiner Hose ab, was ich mit einem lächeln erwiderte. Als ich dann an der Reihe war, fühlte es sich so gut an, dass mein Höschen mehr als feucht wurde. Ich muss gestehen, dass meine Gedanken im Kopf auch schon viele weiter waren. Wir sind dann nach der Stunde sofort rauf auf Zimmer und übereinander hergefallen. Die anderen Teilnehmer wussten natürlich sofort Bescheid. Haben noch ein paar mal wirklich tollen Sex zusammen, aber nach dem Lehrgang haben wir uns nie wieder gesehen.

Vielleicht sollte ich auch mal einen Kurs besuchen....oder falls ein Versuchsperson gesucht wird, ich würde mich freiwillig melden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren