• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Erregung in der Öffentlichkeit / wie geht ihr damit um?

N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
Wie geht ihr mit Erregung in der Öffentlichkeit um? Sei es beim einkaufen, shoppen, Eis essen, im Schwimmbad, der Sauna, beim Auto fahren oder oder oder…?
Was war die skurrilste Szenerie in der ihr geil wurdet? Was habt ihr getan um euch zu ,erleichtern‘ ?
Lasst ihr es euren Partner/Partnerin wissen sofern ihr in einer Beziehung seid?
Reizt es euch dass ihr geil seid und es niemand mitbekommt? —> dieses Privileg haben wir ja anders als Männer.
Malt ihr euch dann schon aus wie ihr euch befriedigen wollt sobald dies möglich ist?
Was war die bisher unpassendste Situation in der ihr erregt wart?

Ich persönlich handhabe es generell eigentlich so das ich mich so schnell wie möglich um mich kümmere beziehungsweise wenn ich in einer Beziehung bin teile ich dies mit und erwarte dann eigentlich auch schon das man einen Weg findet um sich zu ,erleichtern‘ und gemeinsam Spaß zu haben.
Beispielsweise beim Auto fahren mache ich es mir regelmäßig selbst —> im Sommer natürlich deutlich einfacher.
In der Sauna warte ich dann gerne bis ich allein bin und fingere mich dann —> Gefahr erwischt zu werden steigert natürlich die Lust.
Im Schwimmbad gehe ich dann gerne in eine Kabine.
Unterwegs beziehungsweise in einem Café suche ich auch mal die Toilette auf. (Sofern diese natürlich sauber sind)

Das skurrilste geil sein war wohl bei einer Führung durch eine Tropfsteinhöhle. Ich habe mich dann deutlich zurückfallen lassen und aus meiner Handtasche meine liebeskugeln geholt und mir unter dem Rock in meine körpereigene Tropfsteinhöhle eingeführt. Mit der App hatte ich dann schöne vibrierende Momente während der restlichen Führung.

Ich finde es Mega schön geil zu sein und es bekommt eigentlich niemand mit… mein kopfkino ist dann permanent am Start und ich freue mich auf zuhause wo ich meiner Lust dann nachgehen kann.

Die unpassendste Situation war wohl auf einer Hochzeit, da ich die Braut einfach unheimlich anziehend fand, dieses verbotene ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Bis heute bereichert sich mein kopfkino gern noch an dieser Situation

postit789
Benutzer228132  Ist noch neu hier
Ja, ist eine tolle Sache 😁

Kopfkino an und dann geil sein, wo oder wann es gerade dann nicht passt. Muss man dann halt durch und schauen, dass die direkte Umgebung nichts mitbekommt. Ich habe das öfters auf der Arbeit, wenn ich dann mal kurz weg Tagesträume 😉

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren