• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregung durch Reitsachen... (Hobby)

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

um es gleich vorweg zu nehmen: Ich schäme mich etwas für das, was ich gleich schreiben werde...

Einige kennen vielleicht meinen 1. Beitrag, falls nicht habe ich hier nochmal das wichtigste: Ich bin 20 Jahre alt, interessiert an Frauen und noch Jungfrau. Seit circa 1 Jahr habe ich ein neues Hobby: Reiten. Ich fange dadurch mehr und mehr an Leute kennen zu lernen und habe endlich mal einen guten Ausgleich zur Arbeit.

Doch durch das Reiten fiel mir eine Sache auf:
Ich war nie ein Typ mit viel Selbstvertrauen und zeitweise hatte ich ziemlich mit Selbsthass zu kämpfen, Gott sei Dank alles gut überstanden. Und trotzdem finde ich persönlich mich ziemlich attraktiv. Hobby hin oder her: Ich glaube, dass Reitsachen mich erregen. Wenn ich mir die Mädels so angucke, dann ist das schon ein schönes Gefühl (also ich kriege davon keinen Steifen oder so, ne ne, aber reichlich Kopfkino...) und auch wenn ich mich in meinen Reitsachen im Spiegel angucke... die enge Reithose, die Stiefel usw... zumal ich auch die richtige Figur dafür habe. Ich weiß, ihr denkt ich bin bekloppt... löschen kann ich den Account immer noch, wenn ich mich damit zu sehr zum Fetischisten mache.

Zusammengefasst: Es erregt mich sehr mich selbst in Reitsachen zu sehen, es erregt mich die Mädels in Reitsachen zu sehen und ich wünsche mir schon, dass Reitsachen auch mal beim Sex eine Rolle spielen, vorausgesetzt ich habe mal welchen. Im realen Leben würde ich es nie zugeben und ich schäme mich dafür... ich glaube eh nicht, dass die Mädels mit Reitsachen was sexuelles verbinden.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Vieles kann einen erregen wenn man an Sex denkt. Es muss nicht gleich ein Fetisch sein, vielleicht ist es einfach eine Vorliebe. Und wennschon, ich finde das nicht aussergewöhnlich oder etwas wofür du dich schämen müsstest. Andere stehen auf Leder, Latex, Lycra, Uniformen, Unterwäsche etc.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Okay. Vielen Dank :smile:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich sehe da auch gar kein Problem.

Ich reite selber und somit weiss ich, dass Reithosen eng sind = Figurbetonend
und Stiefel gefallen wohl den meisten Männern.......

Für viele ist es sicher nur eine Art sich zu kleiden, aber wenn es Dich anmacht, ist doch gut. Musst es ja nicht jedem Mädchen unter die Nase reiben.... das kommt evt. nicht gut an.

Aber als Vorliebe sehe ich da jetzt keine Probleme...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich sehe hierbei vor allem positiv wie sich diese Kleidung auf mein Selbstwertgefühl auswirkt. Nicht nur, dass ich das irgendwie sehr sexy finde, sondern dieses Hobby ist für mich auch immer wieder ein Beweis, dass ich es dich geschafft habe mein Leben zu ändern.
[doublepost=1554211547,1554209152][/doublepost]Ich würde mir aber sehr wünschen (irgendwann) jemanden zu haben, der dieses sexuelle Interesse teilt. :whoot:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wird automatisch f olgen, wenn Du noch lange reitest. Männer sind ja in der Unterzahl in den Ställen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaube, selbst wenn ich die passende Frau für mich gefunden habe, sollte ich das noch längere Zeit für mich behalten. Ich denke es würde abschreckend wirken. Ich wage mal zu behaupten, dass Frauen (gerade wenn sie das Hobby seit ihrer Kindheit ausüben) nicht solche Gedanken haben.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Reite zwar auch, aber bin im Western Lager daheim, und da gehts mit Jeans und Hemd :smile:

Daher finde ich die heißen Cowboys schon sehr sexy.

Englisch Reiter, speziell die Männer in Reithosen sind mir sehr suspekt. Ist so gar nicht meins ;-)


Aber finde ich nicht schlimm was du für eine Vorliebe hast....
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Ein Fetisch ist nichts wofür man sich schämen müsste. Jeder hat seine Vorlieben und einige sind eben seltener, was sie ausgefallen macht.

Du wirst sicher auch noch deine sexuelle Erfahrung machen. Manche Menschen sind halt spätzünder. Vielleicht solltest du dann nicht gleich zu Anfang deinen Fetisch ausleben. Aber du musst damit auch nicht hinterm Berg halten. Wenn du eine Partnerin hast, ist es nur natürlich mit ihr mit der Zeit auch über sexuelle Wünsche und Vorlieben zu reden. Akzeptieren sollte sie es auf jeden Fall. Ob sie darauf eingeht und es mit dir probiert ist eine andere Frage.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Danke für die Antworten.
Ja, ich denke ich kann mit ruhigem Gewissen diesen Fetisch akzeptieren. Falls ich mal eine Freundin finde, so werde ich das erwähnen, natürlich erst nach einiger Zeit wenn ich mir sicher bin, dass Sie die Richtige ist und ich mich dazu bereit fühle. Sie sollte es akzeptieren, aber muss es nicht auch ausleben. Meine sexuellen Fantasien reichen so viel weiter und hängen nicht von den Reitsachen ab.

Die Liebe zu meinen Reitsachen beeinträchtigt mein Hobby nicht. Ich trenne das so klar wie möglich, genau wie ich auch das Sexualleben bzw. Selbstbefriedigung fest vom Arbeitsleben trenne.

Dank euch schäme ich mich dafür nicht mehr. :smile: Auch wenn die meißten von euch diese Leidenschaft nicht teilen können. (Ist ja auch speziell)

Ich muss nur nochmal betonen, dass sich diese Leidenschaft sehr positiv auf mein Selbstwertgefühl ausübt, da ich mir selbst dann einfach attraktiver vorkomme.
 
Reitunterricht weg, Fetisch bleibt - was jetzt?!
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Guten Abend,

für mich war das Thema ursprünglich schon abgehakt. Ich schrieb von meinem einst entwickelten Fetisch mit Reitsachen, soweit auch alles schön und gut.

Immerhin habe ich die Bedingungen geklärt: Meine Reitsachen, die ich nunmal durch meinen regelmäßigen Reitunterricht habe, sind auch nur für Reitunterricht vorgesehen! Nicht für Selbstbefriedigung oder andere sexuelle Erregung.

Doch es ist etwas passiert: Ich habe mit dem Reitunterricht (erst letzten Sommer begonnen) aufgehört, besser gesagt: Meine Reitlehrerin hat mir dazu geraten, und das auf eine menschlich enttäuschende Art und Weise. Für mich halb so wild, denn ich hatte einfach zu große Ängste vor möglichen Verletzungen o.ä. und habe mir selbst viel zu hohe Ansprüche gestellt und am Ende sah ich weder Sinn im Unterricht, noch hatte ich Ziele im Bereich des Reitsports. Also: Unterricht weg, Fetisch bleibt.

Ich bin mittlerweile (unabhängig vom aufgehörten Unterricht) einem Reitverein beigetreten. Dort bringe ich mich viel ein, und zwar ohne auf dem Pferd sitzen zu müssen. Ich kann endlich mein technisches Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich von Landmaschinen o.ä. einbringen.

Ich komme vom Thema ab... ich liebe besonders meine Reithose sehr, aber ich weiß nicht, ob ich die Hose im Reitverein auch anziehen kann. Schließlich sitze ich nicht auf den Pferden drauf (und das finde ich auch gut so). Aber ich fühle mich in der enge Reithose einfach sehr attraktiv. Ich traue mich im Moment (da das für mich irgendwie Tabu ist) nicht, die Reithose bei meiner Selbstbefriedigung zu tragen oder mich dadurch zu erregen. Wobei ich da Lust zu hätte, aber irgendwie wäre damit die lange Trennung zwischen Hobby und meinem sexuellen Trieb gebrochen.
Vielleicht wäre es Fluch, vielleicht Segen?

Es ist nunmal nicht so, dass ich in meinen Reitsachen schlecht oder gar peinlich aussehen würde. Ich bin sehr schlank gebaut und ich finde, dass die Reitsachen meine Attraktivität nur verstärken. Sicherlich sind Jungs in Reitkleidung nicht immer attraktiv, aber trotz meiner Selbstzweifel bezeichne ich mich in den Reitsachen als sehr attraktiv...

Vielleicht kamen meine Frage und Bedenken ja an.
Entschuldigt bitte den langen Text...

Liebe Grüße, Moritz :smile:
[doublepost=1557338701,1557337661][/doublepost]Oder seid ihr der Meinung, dass ich mir erstmal keine Gedanken machen sollte und einfach auf mein Bauchgefühl hören soll?
Vielleicht wird dieses Thema hier im Forum als nicht wichtig erachtet, schließlich haben wir das vor einigen Wochen bereits diskutiert. Ich habe bedenken, dass das erneute Aufleben dieses Themas für Kritik hier im Forum sorgt...
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
ich liebe besonders meine Reithose sehr, aber ich weiß nicht, ob ich die Hose im Reitverein auch anziehen kann
Warum denn nicht? Ich ziehe auch oft ne Reithose an, wenn ich im Stall bin aber nicht vor habe zu reiten. Halt nur nicht, wenn ich gerade ne Jeans anhabe, die eh in die Wäsche soll :grin:
Machen doch viele..
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Wieso trennst du denn die Kleidung und deine Selbstbefriedigung?
Verstehe die Notwendigkeit nicht ganz, wenn es dich anmacht und dir Freude bereiten könnte. Du tust ja niemanden weh und die Sachen kann man sicher auch waschen, oder? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich wollte nicht, dass ich mit den Sachen irgendwelche sexuellen Gedanken verbinde, die mich irgendwie beeinflussen könnten, wenn ich auf dem Pferd sitze. Aber das hat ja trotzdem nicht ganz funktioniert :whistle:
Ja, man kann die Sachen auch waschen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Na dann, hau rein :zwinker: kannst dir ja auch ein zweites Paar Hosen zulegen, falls du das noch nicht hast.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Im Nachhinein ergibt es wenig Sinn, dass ich eine so strikte Trennung zwischen Reisachen und Sexualität vorgenommen habe, obwohl ich mich in Gedanken sehr viel damit beschäftigt habe.
Ich gebe zu, gerade für Frauen, die seit langem reiten, ist meine Vorstellung, dass Reitsachen einen so beschäftigen, vielleicht mehr als absurd. :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren