• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregung durch in die Hose Pinkeln

J
Benutzer183368  (23) Ist noch neu hier
  • #1
hallo,
also ich finde es unglaublich erregend, wenn sich frauen in ihre hose pinkeln oder auch wenn ich es selber mache. ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht bzw. ob ich damit alleine bin
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #2
Also von meiner Seite aus bist du damit alleine.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
ob ich damit alleine bin
Im Internet gibt es dazu ziemlich viel zu finden, also wirst du nicht komplett alleine sein. Ich würde allerdings behaupten, dass das in der Gesamtbevölkerung doch eher eine Ausnahme sein wird, dass da jemand drauf steht.

Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich erfreue mich zum Glück bester Kontinenz.
Ich erfreue mich absolut nicht daran, inkontinenten Menschen hinterhersäubern zu müssen. Ja, das kommt in meinem Alltag vor. Nein, ich bin nicht in einem Pflegeberuf tätig.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Bei anderen stehe ich extrem drauf, ist wohl mein grösster Kink. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Nicht mein Ding (ohne Erfahrung auf diesem Gebiet zu haben) - aber wünsche Allen denen es gefällt viel Spaß damit
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Du bist nicht allein! Finde das situations abhängig auch sehr erregend.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich kann dem nichts anregendes für mich abgewinnen. Habe es noch nicht ausprobiert, aber auch absolut kein Interesse daran, es auszutesten.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wenn es dir Spaß macht und du durch den Uringeruch nicht andere belästigst, dann tue es. Für mich ist es nix. 😭
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Ist nichts für mich aber ich bin mir sicher das es dafür eine riesige Community gibt ^^
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich habe auch keinerlei Interesse daran, aber wie auch bei jeder Vorliebe wird es Menschen geben, die das ebenfalls mögen.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #12
No way, macht mich nicht an, weder aktiv noch passiv
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich glaube viele hier verstehen das falsch! Also meistens ist das so das die leute die darauf stehen, so wir ich, sich darauf vorbereiten. Das heist wenn man ewig nich pullern war macht man das nicht, also das klebrige gelbe auf deutsch. Man trinkt viel wasser oder tee das es erstens viel pipi gibt und nicht riecht, ist dann fast wie Wasser. Sonst würds mir auch stinken....
Es gibt auch leute die das anderst sehen je gelber je besser, da gehöre ich auch nicht dazu das ist mir dann zu heftig.
Mir geht es da eher um das zuschauen wenn Höschen oder Hosen von innen Nass werden oder mal im stehen unterm Rock raus bzw in der Hocke das ist sehr erregend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #20
Deine Aussage war "weder aktiv noch passiv" ... man kann aber nur aktiv in die eigene Hose pinkeln.
Damit war gemeint, dass es mich nicht erregt, das selbst zu tun noch, passiv, es bei anderen anzusehen.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #22
Ab und zu für die SB, aber auch nur wenn ich leicht angetrunken bin, da ist der Widerstand der Blase wohl nicht so groß und die Sauerei danach wird leichter verdrängt🙈 Mit warmen Wasser aus der Duschbrause kann man es als saubere Variante auch gut imitieren 😉
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Ist noch neu hier
  • #23
Mich erregt es nicht. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber habe auch nicht den Drang dazu.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #24
Habe es zwar noch nicht ausprobiert, ...
Ich schon im Kindesalter, aber das war eher nach dem Motto "runnung out of options" :grin:
Später gab es bei mir eine Phase, wo ich es durchaus anregend fand, einer Frau beim pinkeln zuzusehen, ob mit oder ohne Hose. Heute finde ich es eher ab- als anturnend.
Gibt auch den Windel-Fetisch und auf einschlägigen Foren merkt man, das sowas gar nicht so selten ist (wobei die Leute die dort unterwegs sind natürlich nicht für die Gesamtbevölkerung repräsentativ sind.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Es kann auch die Partnerin in die eigene Hose pinkeln. Das wäre doch dann passiv. :-/

Wenn die Partnerin "in die eigene Hose pinkelt", dann pinkelt sie in IHRE Hose. Es sei denn, sie pinkelt dem Typen auf die Hose, dann ist das aber kein "in die eigene Hose pinkeln". Und auch wenn die Partnerin die Hose des Mannes an hat und dort rein pinkelt, ist es kein "in die eigene Hose pinkeln". Daher wie gesagt ... in die eigene Hose pinkeln geht nur aktiv.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
In Videos oder bei Cams find ich das eigentlich manchmal ziemlich geil. Soll heißen es sieht irgendwie geil aus, wenn sie - vor allem in Yogapants und so - klitschnass werden und sich alles abzeichnet. Hat mir auch schon ein paar heftige Orgasmen beschert. Aber in real glaub ich nicht daß ich das mögen würde, allein wegen der Hygiene und auch wegen des Geruchs.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mein Freund turnt es auch an, wenn ich mir ins Höschen mache. Manchmal hat er Glück und ich stelle mich mit Höschen unter die Dusche und lasse es laufen (nicht das Duschwasser). Danach wird aber sofort geduscht. Am Strand kam es auch schon vor, dass ich für ihn in den Bikini hab laufen lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
sowas errregt mich absolut nicht, eher das gegenteil geschieht!
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ich seh das in letzter Zeit auf deutschen Pornoseiten immer mehr... mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, aber anderen anscheinend schon.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Mein Freund turnt es auch an, wenn ich mir ins Höschen mache. Manchmal hat er Glück und ich stelle mich mit Höschen unter die Dusche und lasse es laufen (nicht das Duschwasser). Danach wird aber sofort geduscht. Am Strand kam es auch schon vor, dass ich für ihn in den Bikini hab laufen lassen.
Dein Freund ist ein richtiger Glückspilz.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Ehm... Nein null Erregung.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Ich mag ja Natursekt in nahezu allen Formen, aber irgendwie mag ich es gar nicht Kleidung dabei einzusauen.

Aber ich würde es auf Wunsch machen, wenn ich Wechselklamotten dabei hätte.
Es würde mich aber nicht speziell anmachen, denke ich.
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #33
Ab und an kann das schon sehr geil sein :ashamed:
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Es bleibt einmal im Monat bei uns, wenn wir spielen. wir tragen beide die lederhose (ohne drunter) und t-shirt und spielen lange, kuscheln, küssen, massieren uns, bis wir beide heiß und erregt sind. Kitzeln und spielen Sie daran, wer zuerst in die Hose pinkelt. Dann massieren wir uns gegenseitig durch das nasse Leder, bis wir beide die Hose mit Sperma und schönen Säften füllen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Erregung durch in die Hose Pinkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren