Erregung beim Chatten

Benutzer86610 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naha, ist ansichtssache.. Unter Paaren sicher schon interessant!

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Hab ich noch nie gemacht. Es gab früher schon Typen die davon anfingen aber im Chat verarscht doch jeder jeden meiner Meinung nach also weiß ich nicht was das bringen soll. Ist nichts für mich.

Es ist auch nicht so dolle. Das I-Net ist nun mal anonym. Wer weiss, ob die Frau, die im Chat zu dir schreibt 'Ja, mach's mir', überhaupt eine Frau ist. Ich finde das I-Net sowieso mehr und mehr doof!

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Joa kann ab und zu mal sehr interressant sein. auch mit cam oder bilder :zwinker::drool:

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
sowas ergibst sich ganz automatisch...wenn man sich in bestimmten chats rumtreibt denk ich mal häufiger als im icq, weil man im icq sein gegenüber i.d.R. kennt. da ist denk ich die hemmschwelle größer.

hab mich danach ganz normal gefühlt, wüsste nicht, inwiefern das n einflus auf meinen weiteren tag haben sollte. vll erinnert man sich gern zurück wenns n heißes gespräch war oder man besonders geil gekommen ist:smile2:

Benutzer45402 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habs gestern wieder gemacht, hat sich so ergeben und war nicht geplant. war danach richtig locker und entspannt

Benutzer41990  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt hin und wieder vor (auch mal mit Bildern), ist meistens cool :smile:

2 Monat(e) später

Benutzer88737 

Benutzer gesperrt
Jo, passiert halt manchmal wenn man mit netten Leuten spricht und ein gemeinsames Thema findet wo beide auf einer Wellenlänge liegen.
Kann man nicht planen, manchmal machts halt einfach an oder es regt die Phantasie an.
Warum sollte man's dann ncht geniessen?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich chatte schon einige Jahre nicht mehr. Habs früher auch gemacht, also CS. Anfangs war das auch mitunter erregend, aber zunehmend wurde ich skeptisch, was meine CS-Partnerinnen betraf. Habe dann mehrmals durch gezielte Fragen rausgekriegt, dass z.B. die süße 17jährige wahrscheinlich ein älterer notgeiler Herr ist. :angryfire

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nein, das habe ich nicht gemacht bisher, reizt mich auch gar nicht. Wobei ich durchaus gerne Sexszenen ausspiele was meine Rollenspielcharaktere angeht :tongue:

3 Woche(n) später

Benutzer88821 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab ich schon viel zu oft gemacht :smile:...ab aih mags immer sehr gerne....auch enifach so was die leute sich wohl vorstellen was sie mit einem machen würden ....oder mit affären di man nciht so oft sieht

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
In jungen Jahren so mit 14/15 habe ich das oft gemacht, hat mich damals auch richtig angeturnt u.s.w. - dann auch mal am Telefon. Heute reizt es mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Ich denke es wurde einfach schnell uninteressant, weil ich damals halt öfter gemacht habe. Höchstens am Telefon, aber dann auch nur mit ausgewählten Personen und derzeit sowieso nicht, da ich in einer Beziehung bin.

2 Monat(e) später

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
kann sich ergeben, dann machts mich auch an, aber normalerweise nicht.

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich erregt sowas, wenn man drüber schreibt. Hatte ich auch schon öfters und ja mit verschiedenen Personen. :zwinker: Auch während einer Beziehung, dies war allerdings abgesprochen!

wie heißt es so schön, Appetit holen erlaubt, aber gegessen wird zuhause!

Momentan habe ich allerdings keinerlei verlangen ;P aber wenn es sich ergeben würde und ich wüsste das es kein Problem für mein Partner darstellen würde, Why not?

Benutzer39275 

Verbringt hier viel Zeit
schon gemacht ...

Hi,
ich hab das auch schon gemacht ... in unterschiedlichen Alterstufen, immer mal wieder.
Wieso auch nicht ... ist auch schon das ein oder andere mal so richtig geil gewesen.
Einziges Problem: Tolle Frauen zu finden, die mitmachen wollen. Viele zieren sich.
Ansonsten ... jederzeit wieder.
Grüße
Stephan

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren