• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregt in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer150311  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen!

Ich (w/19) trage unheimlich gerne Strumpfhosen. Ich finde das Gefühl sehr angenehm und nach einer kurzen Zeit werde ich immer sehr erregt. Ich trage die auch zum Schlafen (ohne etwas drunter) oder zum Mastu... Und zuhause habe ich untenrum nichts anderes an. Man könnte eigentlich schon von einem Fetisch sprechen. Jetzt meine Frage: Ist das normal? Geht es anderen auch so?
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #2
Ab und an mache ich das auch ja, früher öfter aber in letzter zeit weniger.

Ich finde das normal
 
JustBen
Benutzer171055  (44) Öfter im Forum
  • #3
Spricht doch nichts dagegen. Du tust niemandem damit weh und dir gefällt es...also genieße es einfach ohne dir einen Kopf zu machen.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hasse Strumpfhosen. Finde die total unerotisch. Aber im Winter bei Kleid oder Rock bleibt mir ja auch nix anderes übrig.:cry::cautious:
[doublepost=1538058203,1538058103][/doublepost]Äh und zur eigentlichen Frage nee.....mir geht es überhaupt nicht so.
 
S
Benutzer171071  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Solange du Spass dabei hast,ist doch alles gut!
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nein, ich finde sie eher unangenehm, aber gerade im Winter als Mittel zum Zweck unabdingbar. Man gewöhnt sich an alles, aber erregend ist was anderes. Allerdings gibt's meines Wissens sehr viele Menschen, die deine Vorliebe teilen
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Find ich nicht wirklich erregend. Liegt aber daran dass ich Strumpfhosen im allgemeinen nicht unbedingt toll finde. :schuettel:Ich ziehe sie halt im Herbst / Winter zum Kleid bzw Rock an, weil es nicht anders geht. Mittel zum Zweck eben.
Aber was ich finde ist ja relativ egal, so lange es dir gefällt und du Spaß dabei hast ist doch alles gut. :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich trage Strumpfhosen nur, wenn ich einen Rock tragen möchte und es nur dafür zu kalt ist. Erregend finde ich sie nicht.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Off-Topic:
Heinz-Günther, 56, mag Mädels naggisch in Strumpfhosen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren