erregt in der gemischten sauna?

N

Benutzer

Gast
Ich gehe auch recht oft in die Sauna und kann nur sagen, dass fast alle den postiven Nebeneffekt nackter Körper gutfinden, Frauen wie Männer gleichermaßen.
Liegt ja schließlich in der Natur der Dinge. Wenn es anders wäre, wäre es unnatürlich. Schließlich sind Frauen und Männer geschaffen, um nackt Reize auszusenden. Es gibt natürlich auch viele, die mit ihrer Schöpfung nicht gerade milde umgegangen sind und daher nicht sehr ansehnlich sind.
Seltsam nur, dass so wenige Frauen es zugeben.
Neulich saßen in einer knallevollen Sauna drei süße Mädels und gegenüber ein muskulöser dunkelhäutiger Typ. In der Sauna sieht man nicht viel, dagegen umso mehr, wenn die Leute rausgehen und sich kalt abduschen.
Ich wußte es vorher, dass die Mädels kurz danach rausgehen, wenn der gutaussehende Typ die Sauna verläßt.
Nur zu dumm, er hat sich dann am Außenbecken abgeduscht. Doch die Mädels sind ihm gleich nach. :zwinker:
Aber Spannerinnen fallen eben nicht so auf, da man nicht dran denkt, dass es Frauen auch tun. Sie fallen dadurch auf, dass sie in jeder Sauna nur 5 Minuten bleiben und dabei noch unten sitzen. Hat so gut wie gar keinen gesundheitlichen Effekt.

2 Monat(e) später

Benutzer74391  (38)

Benutzer gesperrt
Ich hatte auch meine erste erregende Sexuelle Erfahrung in der Sauna. Da war ich etwa 14. Ich bin reingegangen um einfach viele nackte Frauen zu sehen. Ich hab mich dort auf die Liege gelegt, mein Intimbereich abgedeckt und einfach geguckt. Ein paar Meter vor mir stiegen zwei Mädels, vielleicht 15 oder 16 ins Whirlpool. Ich sah wie sie ihr Handtuch abstreiften und sich so ganz nackt präsentierten. Ich wollte eigentlich nur dezent gucken. Aber der Anblick hatte mich so erregt das ich nicht anders konnte. Ich hab sie echt damals ziemlich gierig angestarrt. Die haben es aber nicht bemerkt das sie sehr mit sich beschäftigt waren. Ich war erregt wie noch nie zuvor. Ich hab gewartet bis sie wieder rauskommen um den Anblick nochmal zu genießen. Und als es dazu kam, ging ich schnell auf Klo und habe mich erstmal befriedigt. An die beiden Mädels habe ich noch sehr lange denken müßen.
Heute geh ich nicht mehr in die Sauna nur um mich zu erregen. Aber trotzdem kommt es vor. Letztens sah ich im Schwimmbad ein hübsches Mädel im Bikini. Und witzigerweise sah ich sie imk Sauna Bereich wieder. Erst noch mit Handtuch, aber kurze Zeit später ging sie unter die Dusche und ich konnte alles von ihr sehen. Die kleinen süßen Brüste. Die teilrasierte Muschi und ihren hübschen Hintern. Ganz ehrlich, Sauna ist was geiles

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
wir gehen sehr gerne in die sauna.
klar sehe ich mir da auch mal die Schw.... von anderen an.
Aber in der Sauna überkommt mich jetzt so keine erregung, ausser mein amnn udn ich sind irgendwo alleine und..... :schuechte

Benutzer74391  (38)

Benutzer gesperrt
Letztendlich kann ich nur jedem 14 oder 15jährigen Jungen der noch keine Erfahrung hat, empfehlen mal in die Sauna zu gehen. Denn ganz ehrlich, für die isrt dien Sauna das Paradies. Sonst findet man es schon aufregend wenn eine Mitschülerin mal einen etwas tieferen Ausschnitt hat und da laufen unzählige splitternackte Frauen vor einem rum. Also für Jungs in dem Alter ist es echt das Paradies. Aber auch für mich ist es noch sehr schön.
Und wenn eine Frau nicht angeguckt werden will, dann soll sie woanders hingehen. Man kann ja auch nicht zum Strand gehen aber nicht wollen das andere ein im Bikini sehen. Jede Frau die nackt in die Sauna geht sollte wissen das man da angeguckt wird.

Benutzer57598 

Verbringt hier viel Zeit
alle mal ehrlich sein

wenn alle ehrlich sind dann geben sie zu, das jeder schaut, frauen wie männer. einen blick riskieren ist eben ein unterschied zu gaffen.
wer in die sauna geht muss damit rechnen das man ihr/ihm nicht nur ins gesicht sieht.
aber es ist eben ein unterschied ob man sich aufgeilt oder es nach einem blick gut sein läßt. wenn kerl dann mal einen steifen bekommt...naja, wenn es ihm peinlich ist... geschenkt...
umgekehrt finde ich es auch wiederlich, wenn es total normal wäre in der sauna mit einer latte rumzurennen. denn dann hätte man mittelfristig wirklich das problem das sich dort nur noch aufgegeilt würde. entspannung ade...

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
da ich in der sauna keine brille anhabe, sehe ich "das wichtige" nicht wirklich scharf und auf die Ferne (bin kurzsichtig) eh nur umrissmäßig. Also scheitert da jeder Versuch. *lol* mist :zwinker: :grin:

Außerdem hab ich in Sauna noch nie wirklich attraktive junge Frauen gesehen und was soll ich bitte mit alten Omas, dicken Endfünfzigern oder so?

Einen kurzen Blick wirft man wohl immer, aber ohne große Hintergedanken, denke ich.

Wenn es anders wäre, uiuiui - dann wäre es keine Sauna sondern ein beginnender Swingerclub oder so :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren