T
Benutzer67271
Verbringt hier viel Zeit
xxxx
und es ist auch ätzend zu wissen, dass sich andere Leute wohl darin aufgeilen.
es geht mir nicht um spanner oder um leute, die nur in die sauna gehen, um sich aufzugeilen. sondern um den ganz normalen sauna-besuch zu entspannungs- und fitnesszwecken, der ja trotzdem "nebeneffekte" haben kann.
Wie jung sind denn einige deutsche "Männer", das sie DAS Prob nicht im Griff haben:kopfschue
Ich bin auch älter als Du .
Dann gebe uns doch mal ein paar Tips wie man das unter Kontrolle haben kann.
Ich bin sehr gespannt.
Natürlich wirst Du uns jetzt Geschichten aufzälen , an die man denken soll.
Steuern, Abwasch, u.s.w.
Ich sage darum vorher, das es bei mir nichts mit erotischen Gedanken zu tun hat.
Ich denke an gar nichts, und bekomme eine Latte.
Egal wo ich bin.
Genau solchen Typen wünsch ich nen heißes Erlebnis mit dem Saunaofen. :wuerg:
Ich kann bei soetwas nur empfehlen, das umgehend dem Saunapersonal zu melden und auf die polizei zur Anzeigenaufnahme bestehen. Anders kann man solche leute wohl nicht abschrecken.
Ich bin auch älter als Du .
Dann gebe uns doch mal ein paar Tips wie man das unter Kontrolle haben kann.
Ich bin sehr gespannt.
Natürlich wirst Du uns jetzt Geschichten aufzälen , an die man denken soll.
Steuern, Abwasch, u.s.w.
Ich sage darum vorher, das es bei mir nichts mit erotischen Gedanken zu tun hat.
Ich denke an gar nichts, und bekomme eine Latte.
Egal wo ich bin.
diejenigen von euch, die ab und zu eine gemischte sauna besuchen: findet ihr es erregend, auf so engem (und heißen) raum mit nackten männern / frauen zusammen zu sein? schaut ihr ab und zu auf die intimen stellen der anderen? was denkt / fühlt ihr dabei? und ist es euch bewusst, dass andere evtl. auch euren nackten körper zumindest interessiert anschauen? zeigt ihr euch da gerne nackt oder versucht ihr eher, euch so hinzusetze oder -legen, dass man die betreffenden körperteile möglichst nicht sieht?
DANN GEHST DU IN DIE FALSCHE SAUNAeigentlich wärs ja schon schön, ohne jetzt irgendwelche weiteren ideen. doch die realität in saunen sieht leider anders aus - wildwuchs und fettärsche und alt. gaaanz selten sieht man mal eine jüngere, und dann sollte die auch noch hübsch sein...