Erregt im Alltag...

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
Mal eine Frage an die Frauen. Ganz im ernst.
Uns Kerlen passiert es ja doch schon hin und wieder das wir mal etwas geil werden im alltag oder beim Knutschen (und nen h.... kriegen:smile:) etc.
Wie ist das bei Euch mädels. Werdet Ihr auch manchmal plötzlich heiss irgendwo unterwegs in der Stadt oder beim Knutschen oder um Schwimmbad oder sonstwo (so sehr das Ihr f..... werdet ?)? würde mich echt mal interessieren ob das ne männer-domäne ist...
 
S

Benutzer

Gast
... ist ganz normal - auch bei uns frauen.

ich bin fast immer erregt und denke an sex. kommt schon mal vor, dass ich dann ne "pause" einlege und es mir selber mache - auch schon unterwegs passiert. restaurant, disco, uni, schule (früher), auf parties (aber da versuch ich dann eher mir was süsses zu angeln :zwinker: ) etc.

meinen freundinnen gehts da auch nicht anders, wenn ein knackiger po an uns vorbei läuft :grin:
 

Benutzer51046 

Verbringt hier viel Zeit
da kann ich mich sussie18 nur anschließen.
mir gehts nämlich genauso. Sogar während meiner Arbeit (ich arbeite im Kindergarten:engel: ) passiert es mir das ich an sex denke und wie ich meinen Freund am abend verführen kann:grin:
und dann eben auch f..... werde:eek:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Das geht durchaus auch Frauen so..

Kommt bei mir auch vor.. grad beim Knutschen kann das schonmal passieren, muss aber nicht.
 
G

Benutzer

Gast
Ja sicher passiert das auch Mädels. Es ist nur nicht so offensichtlich :grin:
 
S

Benutzer

Gast
ja klar passiert da sauch, sogar in der schule, wenn mal wieder ein sexy kerl vor mir sitzt, da schweifen meine gedanekn auch schonmal ab...:tongue:
 

Benutzer42178 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja! passiert allemal beim knutschen
und sonst wenn ich an mein schatzy denk auch oft.. nur auf arbeit bisher nicht dass ich mich erinnern könnt:confused: :ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
meine ex(in meiner Klasse) die wurde auch immer unterricht feucht da ich neben ihr saß konnte ich sie dann streichel^^
einmal hats der lehrer gemerkt und nen witz drauß gemacht:
"oh da läuft wohl jemand aus!?":ratlos: naja^^
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss auf der arbeit immer an meinen süßen denken und an unseren letzten sex...naja...dann werd ich feucht...einmal bin ich dann auf klo..und ...naja :schuechte :engel:
 

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
ja, kommt schon vor... und das nicht gerade selten.
egal wo, egal wann... es kommt der Gedanke an Sex und so, und dann schnell ein anderes Thema oder weitermachen. Kommt auf die Situation drauf an.
Vor allem was wir beim nächsten Mal so alles anstellen könnten :zwinker:
 

Benutzer28838 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke auch, das passiert frauen genau so of wie männern!
mir passiert das jedenfalls dauernd... da muss ich nur kurz abschweifen... und schon ists passiert :zwinker:
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ihr Frauen habt es gut! bei euch fällt das nicht auf!
ich finde es auch beim Knutschen scheisse wenn ich eine Latte habe! Anderseits kann ich jetzt auch davon ausgehen, dass meine Freundin auch geil wird beim Knutschen!
 
R

Benutzer

Gast
meine ex(in meiner Klasse) die wurde auch immer unterricht feucht da ich neben ihr saß konnte ich sie dann streichel^^
einmal hats der lehrer gemerkt und nen witz drauß gemacht:
"oh da läuft wohl jemand aus!?":ratlos: naja^^



*lol* das is ja filmreif lol

ich könnt das nicht während der stunde machen, außer in der letzten reihe... obwohl hab ich schonmal gemacht... hrhr


@thema: habs mir schon fast gedacht das das bei den mädels ähnlich :smile:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt net auf den Ort an, an dem ich mich befinde, ob ich heiß werde oder nicht. Also kann es schon sein, dass ich ma heiß werd, wenn ich mich ma net zu Haus befind. Aber beim Küssen passiert das bei mir schnell, dass ich ma wuschig werd :grin: Ist ja auch schön, so ein Kuss...
 

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
jaja

... ist ganz normal - auch bei uns frauen.

ich bin fast immer erregt und denke an sex. kommt schon mal vor, dass ich dann ne "pause" einlege und es mir selber mache - auch schon unterwegs passiert. restaurant, disco, uni, schule (früher), auf parties (aber da versuch ich dann eher mir was süsses zu angeln :zwinker: ) etc.

meinen freundinnen gehts da auch nicht anders, wenn ein knackiger po an uns vorbei läuft :grin:

kann es sein das du nur ******* laberst ? wenn ich mir so deine ganzen posts ansehe und zum teil durchlesen muss ich nur denken **** aber naja :grin:

euer rush
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Is mir heute seit langem wieder mal passiert :schuechte

Hab den Bus verpasst und kam dementsprechend spät in in die Mathevorlesung...
Natürlich hinterste Reihe am Fenster :engel:

Und das bei irgendwelchen abstrusen Grenzwerten LOL
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin gerad irgendwie verwirrt ^^
meiner meinung nach war hier schonmal so ein thread...
und da wurde genau das gegenteil von hier beschrieben ...

"nein bei frauen kommt das seltener vor... bla bla bla"
und son zeugs...

und nun?

:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren