Erregt euch das Mitlesen im Forum?

Erregt euch das mitlesen im Forum?

  • m: selten bis garnicht

    Stimmen: 20 20,6%
  • m: häufig

    Stimmen: 30 30,9%
  • w: selten bis garnicht

    Stimmen: 41 42,3%
  • w: häufig

    Stimmen: 6 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo allerseits,

angelehnt an eine Umfrage, in der schon einmal gefragt wurde, ob man nach oder beim Forumsbesuch masturbiert bzw. onaniert, stelle ich die Frage nun einmal anders:

Erregt euch das mitlesen im Forum?

Also
konkret an Männer: Bekommt ihre öfter mal eine Errektion?
konkret an Frauen: Werdet ihr öfters mal feucht?

Lese gerne Berichte über letzte Sexerlebnisse, zur Anregung der Phantasie. Und nun ja...muss zugeben manchmal gefallen mir die mehr als ich dachte :zwinker:


Gruß
 

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nö.

Als ich aber noch jünger war, so 12, 13 Jahre und manchmal was über Sex im Internet fand, erregte das Lesen mancher Texte bei mir schon ein kribbeliges Gefühl im Magen.
Ich denke, man härtet mit der Zeit einfach ab.
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Wenn ich ehrlich bin, ja schonmal.
Dann bin ich aber schon vorher gut drauf, und ein Beitrag oder eine Geschichte, ein Gedicht muss supertoll geschrieben sein, dass der Film sofort im Kopf läuft.


Aber "nur" vom lesen, ne glaub nich...
Müssen mehrere Sachen zusammen kommen

Kann mich sehr gut in andre reinversetzten, was nich nur gut is. Manchmal bin ich genauso gut schnell "unten" ...
 

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss auch zugeben, dass mich das Lesen hier manchmal erregt,
wenn ich nen wirklich geilen Beitrag finde... :engel:
(und davon gibt es hier so einige)
 

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Klar gibts hier durchaus mal interessante Dinge :grin:
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss auch zugeben, dass mich das Lesen hier manchmal erregt,
wenn ich nen wirklich geilen Beitrag finde... :engel:
(und davon gibt es hier so einige)

Was für Beträge sind das denn, was muss denn da drinstehen? :grin:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Mich erregt das Forum NIE! Ich wüsste nicht was mich hier aufgeilen sollte!:ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Mich erregt das Forum NIE! Ich wüsste nicht was mich hier aufgeilen sollte!:ratlos:

Sieh es doch nicht so Negativ!!.....:zwinker: .....bin eher ein Mensch, der alles Reale vorzieht und sachlich an Themen und Dinge rangeht, aber auch jemand, der sehr, sehr schnell "anspringt", .....hat doch nix mit "aufgeilen" zu tun.
Bin doch auch hier um Spass zu haben!

Finde es sogar Klasse, wenn was passiert.....zeigt mir doch, dass mein Geist und Körper richtig gut funktionieren. Und Gefühle lasse ich generell zu!

Nutznießer sollte immer meine Freundin sein.....also...was solls, ich "geile mich ja nicht auf", dann dürfte ich garnicht mit offenen Augen durch die Welt laufen.....:zwinker:

Der Beitrag mit der Anleitung, "wie Frau denn eine Eiskugel lecken muss, um einen Mann scharf zu machen"....das hab ich richtig vor mir gesehen und wollte mir schon ne Eisdiele suchen.......:drool:

:tongue:
da gab es mal einen Beitrag über OV mit Saugen und / oder lecken,
gut beschrieben mit einer Hammer-Anleitung....oder der Beitrag über jemanden, die einen "Muschisauger" gesucht hat....uiui....da wurd mir aber ganz anders....
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
nein, in diesem forum nicht.

in anderen foren, mit einschlägigem inhalt kann das allerdings schon vorkommen :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
nein, in diesem forum nicht.

in anderen foren, mit einschlägigem inhalt kann das allerdings schon vorkommen :grin:

Das geht mir ähnlich.:grin:

Ich bin zwar sehr leicht durch Worte zu errgen, aber hier wird selten über was geschrieben, was speziell mich anregen könnte und dann auch noch viel seltener in einer sinnlichen Sprache, die mich ansprechen könnte.:zwinker:
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nee eigentlich nicht. Manchmal inspieriert mich was für den nächsten Sex :engel: Oder aber ich denke, boah sex bräucht ich auch nochmal. Aber nicht so, dass ich ganz wuschig und rattig werde wenn ich nen Beitrag lese
 
S

Benutzer

Gast
Ja, mich versetzt das Forum manchmal in einen Erregungszustand, allerdings nicht sexueller Natur :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren