• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregt bei normaler Massage?

Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Neulich bin ich bei einer normalen Massage irgendwie geil geworden.(eine normale Massage im Sportbereich mit einem fremden Masseur)
Es war mir natürlich peinlich, weiss aber nicht ob der Masseur es richtig bemerkt hat.
obwohl ich mega Verspannungen hatte, ging mein Kopfkino an und ....
ist sowas jemandem von euch auch schonmal passiert?

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich habe mich bisher nur von meinen Partnern massieren lassen.
Manchmal wurde das intimer und ebtsorechen erregend, dann wurde mehr draus. Manchmsl war es das nicht. Das war dann auch schön, aber nicht unbedingt erregend.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe mich bisher nur von meinen Partnern massieren lassen.
Manchmal wurde das intimer und ebtsorechen erregend, dann wurde mehr draus. Manchmsl war es das nicht. Das war dann auch schön, aber nicht unbedingt erregend.

eben das kenne ich natürlich auch, aber in einem seriösen Massage Praxis war es mir peinlich und sehr unangenehm
 
B
Benutzer178712  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
Neulich bin ich bei einer normalen Massage irgendwie geil geworden.(eine normale Massage im Sportbereich mit einem fremden Masseur)
Es war mir natürlich peinlich, weiss aber nicht ob der Masseur es richtig bemerkt hat.
obwohl ich mega Verspannungen hatte, ging mein Kopfkino an und ....
ist sowas jemandem von euch auch schonmal passiert?

Liebe Grüsse

Bei einem fremden nicht aber mein freund kann gut Massieren. Wolltest du denn in dem moment sex mit dem Masseur?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Eine richtige Massage tut zu sehr weh bei mir...alles andere ist streicheln..und das lässt mich eher zufrieden einschlafen. XD
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Stimmt ist unangenehm wenn man im Studio ist wenn man massiert wird und es fängt an zu kribbeln an dabei
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei Frau ist das doch weniger auffällig :whistle:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Wenn mich eine fremde Person massiert bin ich so verkrampft, dass da null Erregung aufkommt :grin:
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab mal als Trainerfortbilung ein mehrtägigen Masseagekurs besucht. Ein junger Mann hat mir echt gefallen und wir haben uns immer gegenseitig massiert. Am Ende des dritten Tages stand dann die gegenseitige Ganzkörpermassage an. Als ich ihn massiert habe, hatte er ein ganz schöne Beule in der Hose. Bei seiner Massage hat sich ein eindeutig nasser Fleck in mein Höschen gebildet.
(Hatte jeder Teilnehmer mitbekommen.)
Nach der Stunde sind wir direkt aufs Zimmer zum ficken. Ansonsten kann ich mich an kein erregendes Ereignis bei einer Massage erinnern, sei denn eine von meinem Freund.
 
B
Benutzer178712  (36) Benutzer gesperrt
  • #10
Hab mal als Trainerfortbilung ein mehrtägigen Masseagekurs besucht. Ein junger Mann hat mir echt gefallen und wir haben uns immer gegenseitig massiert. Am Ende des dritten Tages stand dann die gegenseitige Ganzkörpermassage an. Als ich ihn massiert habe, hatte er ein ganz schöne Beule in der Hose. Bei seiner Massage hat sich ein eindeutig nasser Fleck in mein Höschen gebildet.
(Hatte jeder Teilnehmer mitbekommen.)
Nach der Stunde sind wir direkt aufs Zimmer zum ficken. Ansonsten kann ich mich an kein erregendes Ereignis bei einer Massage erinnern, sei denn eine von meinem Freund.
Warst du da noch Single?, oder ist er jetzt dein freund?
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
war damals Single. Hatten noch ein paarmal Sex auf dem Lehrgang und dann nie wieder gesehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ist mir auch schon mal ganz unbewusst bei einer 60min Relax Massage passiert. Habe mich total fallen gelassen, war super entspannend. Irgendwann hat sie meine Arme ausgeschüttelt dabei ist mir meine Erektion eigentlich erst so richtig aufgefallen als sie durch die Bewegung am Handtuch gerieben hat:love:. Habe versucht mich ganz dezent zu verhalten und sie hat ganz normal weiter gemacht, vermutlich sieht sie sowas öfter.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Würdest du gern wieder mit ihm?

Nein, es war damals super Sex und es hat alles in der Situation gepasst. Eine Beziehung hätte nicht funktioniert. Es war ein unvergesslicher Lehrgang und es war ein Teil des Lehrgangs, der dann zu Ende war.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #15
Ne ist mir noch nicht passiert, da ich meistens auf die sehr harten Handgriffe bestehe und ich mich immer in ein Land der Schmerzen begebe, wenn ich mich massieren lasse :grin:

Nagut so schlimm ist es dann doch nicht, aber erregt hat mich das ganze noch nie, obwohl ich es schon teilweise krass finde wie selbtverständlich an den Oberschenkeln massiert wird, so hoch das man schon einige berührungen am Geschlechtsteil mitbekommt.
Finde das dann eher unangenehm als geil aber ka manche stehen da vllt drauf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #21
Ist mir auch schon mehrmals passiert, lag aber nicht am Masseur, sondern den lustvollen Gedanken und Fantasien, die mir durch den Kopf gingen. War so entspannt und auf Wolke 7, dass ich fast schon während der Massage gekommen wäre...

bin dann im Zimmer (wir waren im Wellnesshotel) direkt wie ausgehungert über meinen Liebsten hergefallen
 
B
Benutzer178712  (36) Benutzer gesperrt
  • #22
Ist mir auch schon mehrmals passiert, lag aber nicht am Masseur, sondern den lustvollen Gedanken und Fantasien, die mir durch den Kopf gingen. War so entspannt und auf Wolke 7, dass ich fast schon während der Massage gekommen wäre...

bin dann im Zimmer (wir waren im Wellnesshotel) direkt wie ausgehungert über meinen Liebsten hergefallen
Obwohl du in einer offenen bz bist
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #24
Kommt vorbei, mir macht das nichts aus, ich massiere auch erregte Frauen :zwinker::tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Nein, ist mir noch nicht passiert.
Verstehe eh nicht, wie man das bei einer Frau bemerken sollte.
Beim Mann, ok. Wenn sich da was abzeichnet unterm Stoff, aber Frau?
Suppts durchn Schlüpper? Dann benutz Slipeinlagen! :confused:
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich glaube, sie meint, wieso du nicht den Masseur genommen hast :ratlos:
ach so, aber offene bz heisst ja nicht, das ich jeden nehme
der masseur war da eigentlich nur angenehme nebensache, die erotik spielte sich bei mir im kopf ab und die will ich dann mit jemandem erleben, den ich mag und vertraue
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Nee, ich finde daran nichts erregend. Entspannend, ja. Aber nicht erregend.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #29
es ist ja auch noch ein unterschied, ob es um eine medizinische massage beim pysiotherapeut geht, die erregt mich sicher nicht, die tut oft sauweh
ich hatte das jetzt eher bei wellness-massagen verstanden, wenn man den ganzen tag schon in einer tollen entspannten atmosphäre in sauna, hammam und co. relaxt, sich dann noch eine entspannungsmassage geben lässt, dann schlafe ich entweder ein oder es kann mich ziemlich erregen
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #30
Off-Topic:
Jetzt sind es nicht mehr nur Sauna und Therme, mittlerweile ist es auch schon die Physio-Praxis... :rolleyes:
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #31
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Neulich bin ich bei einer normalen Massage irgendwie geil geworden.(eine normale Massage im Sportbereich mit einem fremden Masseur)
Es war mir natürlich peinlich, weiss aber nicht ob der Masseur es richtig bemerkt hat.
obwohl ich mega Verspannungen hatte, ging mein Kopfkino an und ....
ist sowas jemandem von euch auch schonmal passiert?

Liebe Grüsse

Ja das kam auch mal vor.
und es geht sogar noch weiter:

Als Sie (meine ex) mit der normalen Massage fertig war, hat Sie meine Hose geöffnet, und mir einen HJ gegeben.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #33
Off-Topic:
Jetzt sind es nicht mehr nur Sauna und Therme, mittlerweile ist es auch schon die Physio-Praxis... :rolleyes:
Off-Topic:
die FKK Strände nicht vergessen, die frivole natürlich


Also bei mir hat es noch niemand geschafft erregt zu werden, die jammern eher.
Wenn ich liege, einmal in zwanzig Jahren weil nix mehr geht, jammer ich auch. Und ich fluche, laut und schlimm.

Sollte sowas jemals jemandem bei mir passieren, braucht die Person auch nicht mehr wieder zu kommen.

Wenn ich unter Boxershorts greife, oder Oberschenkel massiere, komme ich Genitalien sehr nahe. Das wird angekündigt, bzw. Bei Männern zusätzlich darauf hingewiesen ihr Gemächt entsprechend zur Seite zu halten.

Die Leute sind in der Regel durchgehenden froh, wenn ich meine Flossen endlich wegnehme und sie fliehen können. So soll es sein.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #34
Bei medizinischer Massage beim Physio noch nie. Da hab ich auch schon. Geschrieen und gedröhnt, aber eher vor Schmerzen...
Wenn meine F+ mich massiert, zB nach dem Joggen die Beine, hintere Oberschenkel und ich auf dem Bauch liege... dann kann es mich schon erregen...
Aber dann bleibt es nicht bei der Massage...
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Erregt bei normaler Massage?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren