• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregen euch Schläge auf den Hintern beim Sex?

Erregen euch Schläge auf den Hintern beim Sex (aktiv oder passiv)?

  • w: Nein, Schläge auf meinen Hintern mag ich nicht

    Stimmen: 15 15,2%
  • w: Sanfte Schläge auf meinen Hintern erregen mich

    Stimmen: 27 27,3%
  • w: Feste Schläge auf meinen Hintern erregen mich

    Stimmen: 30 30,3%
  • w: Es erregt mich, wenn ich ihm auf den Hintern schlage

    Stimmen: 10 10,1%
  • m: Nein, Schläge auf meinen Hintern mag ich nicht

    Stimmen: 9 9,1%
  • m: Sanfte Schläge auf meinen Hintern erregen mich

    Stimmen: 14 14,1%
  • m: Feste Schläge auf meinen Hintern erregen mich

    Stimmen: 7 7,1%
  • m: Es erregt mich, wenn ich ihr auf den Hintern schlage

    Stimmen: 32 32,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich werd zwar äußerst gern von hinten genommen, aber Schläge auf den Po mag ich nicht so.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
mich erregt eher seine erregung, wenn er mir bei bdsm spielchen auf den hintern schlägt..
aktiv geht es mir auch so. seine erregung dabei, wenn ich ihn damit "bestrafe" ist meine befriedigung..

wenn mein hintern leicht rot wird , aber nur zart schmerzt.. macht er es richtig:whistle:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Nein, ich kann damit tatsächlich nichts anfangen. Würde mich nicht direkt abturnen, wenn er das toll fände, aber eigentlich bin ich ganz froh um diejenigen, die es nicht brauchen... bin generell kein Fan von irgendwelchen Schmerzen - ist nicht lustvoll unterlegt bei mir.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich mag es sehr, ihren Hintern zu bearbeiten. Sowohl als Vor-/Zwischenspiel, als auch während des Vögelns.
(Wobei es gar nicht so einfach ist, sie gleichzeitig von hinten zu nehmen, wenn es dann etwas heftiger wird und dabei mit der Hand zielgenau und wohldosiert zu treffen. Ein Paddle z.B. hat sich da sehr bewährt:grin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi
Benutzer173857  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Bei meiner jetzigen Partnerin hängt das sehr von Tagesform, Einstellung. Lust und Sex Praktik ab. Wen es eher Ruhig, Entspannt und Liebevoll ist geht das gar nicht, weder leicht noch sonst wie. Aber es gibt auch Tage wo sie sehr auf anale Freuden, und das Ausgefüllt sein steht und dann sollen / müssen es auch mal ein Paar feste aber wohl gezielte Schläge sein
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich mag es grundsätzlich, wenn es ein bisschen rauer und härter beim Sex zugeht, aber auf Schmerzen stehe ich nicht. Das heißt, gegen den ein oder anderen Klaps auf den Hintern hab ich nichts. Es sollte aber nicht zu doll sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Nein mag ich gar nicht, weder leicht noch feste.
Ich finde Klapse auf den Hintern total blöd und denke dabei direkt an ein Pferd dem man auf die Flanke klapst :grin: also ziemlich abtörnend.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich mag Spanking und Flocking, sowohl aktiv als auch passiv.
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich steh total auf Schläge :drool: aber nur als passiver Part.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Meine Antwort wäre eher so: Mich würde es erregen, wenn ich ihr denn auf den Hintern schlagen dürfte
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Erregt mich nicht nur, ich mag Schläge auch als Spielart an sich, kann bis zum Orgasmus führen.
 
eets
Benutzer102628  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Gibt für mich nichts besseres, als wenn er mir beim Doggy-Style den Hintern versohlt. :drool: Gerne auch ein bisschen fester.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ja, mag ich sehr, nicht nur beim Sex, auch isoliert. Ich steh aber eh auf Schläge und Schmerzen fast jeder Art, kann wie bei Lollypoppy Lollypoppy auch durchaus für sich zum Orgasmus führen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #23
Am Liebsten auch mit der Hand, das Gefühl mit der Hand zu hauen ist einfach echt geil :love:
ich mags nicht so mit der hand. mir sind hilfsmittel lieber :engel::ninja: vielleicht gibt mir das den abstand den ich brauche.. :ashamed:
egal ob passiv oder aktiv..
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ich finde es spannend, weil es mir zeigt, wie erregt er ist - aber ansonsten ist es für mich wertlos.....
 
Xiaomi
Benutzer173857  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Das ist wohl auch so ein Thema wo für den Großen teil gilt. Die Stimmung macht den unterschied. Für viele ist halt der "Kuchelsex" einer schöner Teil aber er reicht nicht für das ganze.
 
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
G
Benutzer Gast
  • #27
Mir würde das schon gefallen wenn ich dass bei meiner Freundin machen dürfte. Allerdings steht sie nicht darauf und deswegen kommt das bei uns nicht vor
 
J
Benutzer174630  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Sowohl passiv, als auch aktiv finde ich aufregende Momente und erotisch Erfüllung. Spanking unter Einbezug beobachtender Blicke dritter Personen, schenkt mir einen zusätzlichen Kick. Sanfte erzieherische Klapse auf den blanken Po meiner Freundin, erregen mich ungemein. Gleichwohl empfinde ich ebensolche Geschehnisse in gespiegeltem Sachverhalt. Verfolgen beispielsweise ihre Eltern meine Züchtigung oder oder etwa eigene Familienangehörige, wie ich die nackten Pobäckchen meiner Freundin bestrafe, verspüre ich stets eine ungemein erregende Stimmulanz. Je derailierter meine Familie ihren zarten Po sehen können, desto aufregender empfinde ich die Situation.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Verfolgen beispielsweise ihre Eltern meine Züchtigung oder oder etwa eigene Familienangehörige, wie ich die nackten Pobäckchen meiner Freundin bestrafe, verspüre ich stets eine ungemein erregende Stimmulanz.
Also in der Fantasie, ne? Alles andere fänd ich ganz schön unangebracht. :ichsagnichts:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Einer der Kater meiner Eltern steht total darauf, wobei es bei der Katze ja nicht der Hintern ist, aber halt in der Region.
 
J
Benutzer174638  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ich finde es sehr erregend wenn ich Schläge auf den Po bekomme. Am Anfang war es ein eigenartiges Gefühl;mittlerweile liebe ich es. Am geilsten ist es wenn ich gerade Analverkehr hab. Da gehe ich richtig ab.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Beim Sex? Auf keinen Fall. Da würde mir die Lust direkt schneller vergehen als es klatscht.

Im weitesten Sinne als "Vorgeplänkel" ist das wieder was anderes. So ein schöner ordentlicher Klaps im Vorbeigehen, wenn da der ansehnliche Hintern des Partners einen so einladend anlacht: fast wie ein Reflex und durchaus anregend. In beide Richtungen. Anregend finde ich es in der Hinsicht sehr, meinen Partner subtil zum Klapsen "aufzufordern", weil ich weiß, dass er das sehr anregend findet. Klingt etwas verwirrt denke ich, aber vielleicht versteht es trotzdem jemand :ashamed:

Auf den blanken Hintern akzeptiere ich nur nach dem Sex. Da finde ich es aber nicht mehr anregend sondern verstehe es als"Kompliment" und "Dankeschön" :upsidedown:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Mich nicht, sie schon.
 
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #34
Meiner F+ gefällt es. Gerade wenn sie böse war.:teufel:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #35
Spanking erregt mich außerordentlich.

Mit der Hand ist es OK, aber mit entsprechenden Hilfsmitteln ist es noch viel besser.

Als Teen (15) habe mal ein "heißes" Erlebnis gehabt, dass mich noch heute prägt.:teufel:
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #36
Ein fester Klaps auf den Po und/oder ein grober Griff an die Brust zur rechten Zeit... Doch, das hat was :drool:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #37
Ich stehe auf schläge und mag Spanking ganz besonders. Es muss aber hart und brutal sein und nicht mal so eben locker.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Erregen euch Schläge auf den Hintern beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren