Erotischte Berufsgruppe

V

Benutzer

Gast
böhse_onkelz schrieb:
oh ich finde, musiker gehen gar nicht! Ich finde die haben immer sowas schwules an sich, musiker sind so feinfühlig und verständnisvoll, nee das ist für mich kein richtiger mann!
aber sich nach dem namen einer band nennen...

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sportler, da stimmt mit großer Wahrscheinlichkeit die Figur. :zwinker:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub es kommt nicht auf den Beruf an. Außerdem fehlen da noch 100.000 andere Berufe, z.B. der Pilot.
Aber n Bauarbeiter will ich nicht mehr, der letzte war etwas hohl :grrr:

Benutzer38312  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Feuerwehrmänner!

Die haben eine Uniform, sind groß und kräftig und können mich immer retten.

:kiss:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
böhse_onkelz schrieb:
oh ich finde, musiker gehen gar nicht! Ich finde die haben immer sowas schwules an sich, musiker sind so feinfühlig und verständnisvoll, nee das ist für mich kein richtiger mann!

Feinfühlig und verständnisvoll, das ist es doch gerade was sie sexy und zu einem richtigen Mann macht! Und meistens haben sie auch noch feingliedrige Hände :drool: :grin:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
votze schrieb:
aber sich nach dem namen einer band nennen...

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich nicht auf musiker stehe, heißt es ja nicht, dass ich keine musik oder bands toll finde. nur halt nicht sexuell anregend. wobei rockmusiker doch noch wesentlich geiler sind als beispielsweise pianisten.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sportler gar nicht,
eher Wissenschaftler oder Anwälte.

Geophysiker klingt irgendwie so sexy. :schuechte

1 Woche(n) später

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
...Ich hätte da noch den jungen, gepflegten, erfolgreichen, smarten, lockeren, charmanten Geschäftsmann im Anzug anzubieten...

(nicht diese brillibesetzen Golduhrentragenden aufschwätzenden hohlköpfige Pseudos oder diese neureichen internetfirmen Kiddy-Bosse die aus ihrer Freakwelt nicht rauskommen :grin: )

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich finde nichts sexier als einen Mann mit schmutzigen Fingern in einem Automotor :eek4:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren